Office: (Office 2011 Mac) Hintergrundbild einfügen welches nicht mitgedruckt bzw. im PDF nicht erscheint...

Helfe beim Thema Hintergrundbild einfügen welches nicht mitgedruckt bzw. im PDF nicht erscheint... in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich möchte bei vorgedruckten, 2-seitigen Flyern, Text eindrucken. Da es sich um verschiedene Layouts handelt möchte ich die Vorlagen als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von musikusmint, 1. April 2016.

  1. Hintergrundbild einfügen welches nicht mitgedruckt bzw. im PDF nicht erscheint...


    Hallo, ich möchte bei vorgedruckten, 2-seitigen Flyern, Text eindrucken. Da es sich um verschiedene Layouts handelt möchte ich die Vorlagen als Hintergrund einbinden, Textfelder drauflegen und diese dann (am besten) in ein PDF konvertieren -- wo aber der Hintergrund nicht erscheint (nur der Inhalt der Textfelder).

    Ist das möglich?

    Danke für Tipps, Grüße,
    Martin
     
    musikusmint, 1. April 2016
    #1
  2. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Erfahrener User
    Da es sich nur um eine Orientierungshilfe handelt, lösch sie doch einfach raus vorm Drucken.

    Gruß
    G.O.
     
    G.O.Tuhls, 1. April 2016
    #2
Thema:

Hintergrundbild einfügen welches nicht mitgedruckt bzw. im PDF nicht erscheint...

Die Seite wird geladen...
  1. Hintergrundbild einfügen welches nicht mitgedruckt bzw. im PDF nicht erscheint... - Similar Threads - Hintergrundbild einfügen mitgedruckt

  2. Hintergrundbild wird nicht angezeigt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hintergrundbild wird nicht angezeigt: Hallo zusammen. Wenn ich in meiner Excel ein Hintergrundbild speichere wird mir das auch dann sofort bei Excel angezeigt. Soweit so gut, aber wenn ich es in eine PDF exportieren möchte ist der...
  3. Hintergrundbild: Keine Anzeige in pdf-Datei

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Hintergrundbild: Keine Anzeige in pdf-Datei: Hallo, meine Präsentation hat ein jpg-Bild als Hintergrundbild. Bei der pdf-Erstellung (Export oder Spiechern unter) wird dieses Bild nicht mit übermittelt. Woran kann das liegen? Alle optionalen...
  4. Einfügen eines Hintergrundbilds oder eines Bilds in Word

    in Microsoft Word Tutorials
    Einfügen eines Hintergrundbilds oder eines Bilds in Word: Einfügen eines Hintergrundbilds oder eines Bilds in Word Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word 2019 Word 2019 für Mac Word 2016...
  5. Hintergrundbild später einfügen

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Hintergrundbild später einfügen: Hallo zusammen, ich arbeite mit Office Professional Plus 2010 und mache mir hier im PowerPoint eigene Anleitungen. Hierzu habe ich mir einen "Master" mit Hintergrundbildern erstellt in dem ich...
  6. Hintergrundbild in Word 7 verankern

    in Microsoft Word Hilfe
    Hintergrundbild in Word 7 verankern: Hallo zusammen, ein Kunde möchte seinen Briefbogen in Word als Hintergrund einfügen und verankern, so dass er den eigentlichen Text darüber schreiben kann. Kann mir jemand bitte behilflich...
  7. Hintergrundbild in hoher Auflösung einfügen

    in Microsoft Word Hilfe
    Hintergrundbild in hoher Auflösung einfügen: Hallo Experten! Ich bin am Verzweifeln: Immer, wenn ich ein Hintergrundbild größer als 96dpi über Format/Hintergrund/Fülleffekte/Grafik einfüge, dann wird es viel zu groß dargestellt. Ich...
  8. Hintergrundbild in eine Folie einfügen

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Hintergrundbild in eine Folie einfügen: Hallo, bin gerade dabei mich intensiv mit Powerpoint zu beschäftigen. Habe für meinen Verein eine Einladung für den Skiausflug erstellt und möchte nun als Hintergrund einen Skifahrer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden