Office: Hinweis: Datei wird bereits von ... benutzt

Helfe beim Thema Hinweis: Datei wird bereits von ... benutzt in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Habe Office Version 97 Immer wenn ich ein Word Dokument aufrufe, kommt der Hinweis: c:/eigene Dateien/.... wird bereits von ........ benutzt. Möchten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von dbick, 25. September 2006.

  1. dbick Neuer User

    Hinweis: Datei wird bereits von ... benutzt


    Habe Office Version 97
    Immer wenn ich ein Word Dokument aufrufe, kommt der Hinweis:
    c:/eigene Dateien/.... wird bereits von ........ benutzt. Möchten sie eine Kopie erstellen?

    bei Excel erscheint der Hinweis:
    Eine Datei mit dem Namen .. ist bereits geöffnet. Es können keine zwei Dokumente mit dem selben Namen geöffnet werden......

    Was kann ich machen, damit diese Hinweise nicht mehr bei jedem Aufrufen einer Datei erscheinen.

    Vielen Dank für eure Unterstützung.

    Könnt mir auch sep. eine eMail schicken an dbick@t-online,de
     
  2. Andei Erfahrener User
    Wenn das nur bei Dokumenten aus den "Eigenen Dateien" kommt, ist es ja unwahrscheinlich, dass die wirklich von anderen gerade genutzt werden. Du solltest mal alle temporären Dateien aus dem Verzeichnis löschen.

    Gruß
     
  3. dbick Neuer User
    Hallo Andei,
    vielen Dank schon mal für die Antwort, es kommt tatsächlich nur aus "Eigene Dateien".
    Habe alle temps gelöscht, es kommen jedoch weiterhin die Hinweise, wie bisher.
    Muß einen anderen Grund haben.

    Gruß
     
  4. Andei Erfahrener User

    Hinweis: Datei wird bereits von ... benutzt

    Geh doch mal im Windows-Explorer auf Extras > Ordneroptionen. Dann im Reiter Ansicht nach unten scrollen und bei Versteckte Dateien und Ordner anzeigen einen Haken setzen.

    Wenn Du jetzt bei Deinen Eigenen Dateien noch Dateinamen findest, die mit ~! beginnen, lösche die alle. Dann sollte es normalerweise funktionieren.
     
  5. dbick Neuer User
    Der Haken ist bereits vorhanden und ich habe auch keine Dateien die mit ~! beginnen.
    Es funktioniert leider immer noch nicht.
    Sorry!
     
Thema:

Hinweis: Datei wird bereits von ... benutzt

Die Seite wird geladen...
  1. Hinweis: Datei wird bereits von ... benutzt - Similar Threads - Hinweis Datei

  2. Prozentberechnung auf Angabe einer anderen Spalte

    in Microsoft Excel Hilfe
    Prozentberechnung auf Angabe einer anderen Spalte: Hallo Zusammen, ich brauchte dringend mal wieder Hilfe, bevor ich noch die ganze Nach hier hocke ;-) Ich habe in einer Datei mit der letzten Berechnung Ärger. Ich möchte das in einer Liste unter...
  3. VBA-Code Arbeitsblatt wechseln

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA-Code Arbeitsblatt wechseln: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage. Aktuell beschäftige ich mich mit VBA-Codes. Beim öffnen meiner Arbeitsmappe erscheint folgender Hinweis: Private Sub Workbook_Open() 'Titel Hinweis...
  4. Tabellen vergleichen und Hinweis vergeben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Tabellen vergleichen und Hinweis vergeben: Hallo Zusammen, ich habe eine Arbeitsmappe mit drei verschiedenen Tabellen. In Tabelle 3 (Spalte E) sind alle Mitarbeiter aufgeführt. Nun soll in Tabelle 1 (Spalte C) der Name des Mitarbeiters...
  5. E-Mail aus Excel ohne Hinweis

    in Microsoft Excel Hilfe
    E-Mail aus Excel ohne Hinweis: Hallo, ich möchte aus Excel heraus eine E-Mail versenden. Das Funktioniert soweit. Nur was mich noch stört ist das immer ein Hinweis kommt, das bestätigt werden muss. Ich habe schon gesucht und...
  6. Hinweis wenn gewisse Daten doppelt vorkommen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hinweis wenn gewisse Daten doppelt vorkommen: Hallo liebe Excel-Experten, ich habe eine Excel-Liste, wo ich eine Übersicht der Auslastung von Personen habe. Allerdings ist es aktuell möglich, gewisse Personen doppelt zu reservieren, ohne...
  7. Hinweis beim Öffnen einer Excel-Datei

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hinweis beim Öffnen einer Excel-Datei: Hallo Ihr lieben Profis! Ich habe eine etwas kompliziertere Excel-Datei konstruiert, die ich nun an einige Leute weiterleiten will. Beim Öffnen der Datei soll als erstes ein Fenster erscheinen,...
  8. unklare hinweis auf temporäre verschobene Postfächer

    in Microsoft Outlook Hilfe
    unklare hinweis auf temporäre verschobene Postfächer: ich benutze Outlook 2013 im Rahmen von Office Ungefragt erscheint immer wieder ein Fenster in dem folgendes drinnen steht "68 cc bb 5d 7e 2b ef 4a 98 06 fe b3 b2 48 80 43" Das Postfach wurde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden