Office: Hinzufügen des Office für Mac-App-Symbols zum Dock

Helfe beim Thema Hinzufügen des Office für Mac-App-Symbols zum Dock in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Hinzufügen des Office für Mac-App-Symbols zum Dock Excel für Microsoft 365 für Mac Word für Microsoft 365 für Mac Outlook für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Hinzufügen des Office für Mac-App-Symbols zum Dock


    Hinzufügen des Office für Mac-App-Symbols zum Dock
    Excel für Microsoft 365 für Mac Word für Microsoft 365 für Mac Outlook für Microsoft 365 für Mac PowerPoint für Microsoft 365 für Mac Office 2019 für Mac Excel 2019 für Mac OneNote für Mac PowerPoint 2019 für Mac Word 2019 für Mac Office Business Microsoft 365 Home Office 365 Small Business Excel 2016 für Mac Outlook 2016 für Mac PowerPoint 2016 für Mac Word 2016 für Mac Office 2016 für Mac Microsoft 365 für Mac Outlook 2019 für Mac Mehr... Weniger Bei der Installation von Office für Mac werden die App-Symbole nicht automatisch zum Dock hinzugefügt. Um die App-Symbole zum Dock hinzuzufügen, ziehen Sie sie aus dem Launchpad oder dem Ordner Anwendungen. Die folgenden Schritte geben an, wie Sie die Symbole aus dem Anwendungsordner ziehen.

    1. Wechseln Sie zu Finder > Anwendungen, und öffnen Sie die gewünschte Office-App.

    2. Drücken Sie im Dock CTRL, und klicken Sie, oder klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das App-Symbol, und wählen Sie dann Optionen > Im Dock belassen aus.


    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Hinzufügen des Office für Mac-App-Symbols zum Dock

Die Seite wird geladen...
  1. Hinzufügen des Office für Mac-App-Symbols zum Dock - Similar Threads - Hinzufügen Office Mac

  2. Beim Import von Exceldatei Spalte hinzufügen und füllen

    in Microsoft Access Hilfe
    Beim Import von Exceldatei Spalte hinzufügen und füllen: Guten Morgen, ich bin noch recht neu in der Materie. Ich habe mehrere Dateien gleicher Struktur, die automatisiert importiert werden. Um diese später mit einer UNION-Abfrage weiter zu bearbeiten...
  3. Hinzufügen angegraut bei Word 2019 / Office 2019

    in Microsoft Word Hilfe
    Hinzufügen angegraut bei Word 2019 / Office 2019: Hallo ich kann einige Wörter nicht hinzufügen ich schreibe was in Word 2019 / Office 2019, Win 10 / 64 bit Bogenhofen Panettone Billa Ur viel und das ist rot gewellt ich kann kein...
  4. Hinzufügen eines Links in einem Office-Dokument auf einem mobilen Gerät

    in Microsoft Excel Tutorials
    Hinzufügen eines Links in einem Office-Dokument auf einem mobilen Gerät: Hinzufügen eines Links in einem Office-Dokument auf einem mobilen Gerät Excel für iPad Word für iPad PowerPoint für iPad Excel für iPhone Word für iPhone...
  5. Hinzufügen oder Entfernen einer digitalen Signatur in Office-Dateien

    in Microsoft Excel Tutorials
    Hinzufügen oder Entfernen einer digitalen Signatur in Office-Dateien: Hinzufügen oder Entfernen einer digitalen Signatur in Office-Dateien Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel 2019 Word...
  6. Hinzufügen einer Tabelle in Office-Apps auf einem mobilen Gerät

    in Microsoft Excel Tutorials
    Hinzufügen einer Tabelle in Office-Apps auf einem mobilen Gerät: Hinzufügen einer Tabelle in Office-Apps auf einem mobilen Gerät Excel Mobile PowerPoint Mobile Word Mobile Mehr... Weniger...
  7. Hinzufügen einer App für Office zu einer Access-App

    in Microsoft Access Tutorials
    Hinzufügen einer App für Office zu einer Access-App: Hinzufügen einer App für Office zu einer Access-App Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Mehr... Weniger...
  8. Mehrere Emails zu Junk-Versendern hinzufügen - Office 2003

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Mehrere Emails zu Junk-Versendern hinzufügen - Office 2003: Hallo, ich möchte mehrere Emails gleichzeitig zu den Junk-Versendern hinzufügen. Bei Office 2002 war das garkein Problem (mehrere Emails mit strg. markieren -->aktionen -->zu junk-versendern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden