Office: Hinzufügen einer Nummerierung oder Aufzählung zu einer Nachricht

Helfe beim Thema Hinzufügen einer Nummerierung oder Aufzählung zu einer Nachricht in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Hinzufügen einer Nummerierung oder Aufzählung zu einer Nachricht Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Hinzufügen einer Nummerierung oder Aufzählung zu einer Nachricht


    Hinzufügen einer Nummerierung oder Aufzählung zu einer Nachricht
    Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Mehr... Weniger Neuere Versionen Office 2010  Verwenden Sie Listen, um Schritte, Aktionen oder wichtige Schlussfolgerungen in der Nachricht aufzuzeigen. Sie können mit einer neuen Aufzählung oder Nummerierung beginnen oder vorhandene Absätze in eine Liste konvertieren.

    • Klicken Sie auf Nachricht > Aufzählungszeichen
      Hinzufügen einer Nummerierung oder Aufzählung zu einer Nachricht [​IMG]
      oder Nummerierung
      Hinzufügen einer Nummerierung oder Aufzählung zu einer Nachricht [​IMG]
      .


    Hinzufügen einer Nummerierung oder Aufzählung zu einer Nachricht 7ad44324-757e-49b0-a6c6-a91aff6b7af9.png


    Tastenkombination    Geben Sie ein * (Sternchen), um einer Aufzählung oder 1zu beginnen. Erstellen einer nummerierten Liste, und drücken Sie dann die LEERTASTE oder die Tab-Taste.

    1. Wählen Sie auf der Registerkarte Nachricht in der Gruppe Basistext der Aufzählungszeichen oder der Schaltfläche Nummerierung ein.

    2. Drücken Sie die EINGABETASTE, um das nächste Listenelement hinzuzufügen.

      Hinweis: Outlook fügt automatisch das nächste Aufzählungszeichen oder die Zahl ein.

    3. Führen Sie eine der folgenden Aktionen aus:
      • Drücken Sie zweimal die EINGABETASTE, um die Liste zu beenden.

        oder

      • Drücken Sie die RÜCKTASTE, um das letzte Aufzählungszeichen oder die Zahl in der Liste zu löschen.

    Tipps: Sie können eine Tastenkombination zum Erstellen einer Aufzählung oder einer nummerierten Liste verwenden.

    • Klicken Sie zum Erstellen einer Aufzählung Geben Sie * (Sternchen), und drücken Sie dann die LEERTASTE oder die Tab-Taste.

    • Geben Sie zum Erstellen einer nummerierten Liste 1., und drücken Sie dann die LEERTASTE oder die Tab-Taste.


    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Hinzufügen einer Nummerierung oder Aufzählung zu einer Nachricht

Die Seite wird geladen...
  1. Hinzufügen einer Nummerierung oder Aufzählung zu einer Nachricht - Similar Threads - Hinzufügen Nummerierung Aufzählung

  2. Beim Import von Exceldatei Spalte hinzufügen und füllen

    in Microsoft Access Hilfe
    Beim Import von Exceldatei Spalte hinzufügen und füllen: Guten Morgen, ich bin noch recht neu in der Materie. Ich habe mehrere Dateien gleicher Struktur, die automatisiert importiert werden. Um diese später mit einer UNION-Abfrage weiter zu bearbeiten...
  3. Tabellen täglich vergleichen und Neuerungen hinzufügen

    in Microsoft Access Hilfe
    Tabellen täglich vergleichen und Neuerungen hinzufügen: Hallo, ich habe hier ein Projekt von einem Kollegen übernommen und darf es in die Zukunft führen. Derzeit gibt es eine Tabelle mit Barcodes, die jedes Mal von Excel mit weiteren Daten gefüllt...
  4. Texteingabe nur Bildformat

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Texteingabe nur Bildformat: Guten Tag allerseits! Mein OL 2019 kann plötzlich keine "Neue Nachricht" (oder Antwort) mehr senden. Im Text-Eingabefeld ist Bildformat voreingestellt! Wie kann ich das ändern bitte?
  5. Beim Datum Jahr hinzufügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Beim Datum Jahr hinzufügen: Hallo ich habe eine Tabelle wo man die Feiertage einträgt. Da die meisten Feiertage nicht immer am gleichen Datum sind möchte ich diese ändern können aber dann soll am Tag + Monat das Datum vom...
  6. Geht das? - Spalte mit hinzufügen/entfernen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Geht das? - Spalte mit hinzufügen/entfernen: Hallo. Ich habe da ein etwas spezielles Anliegen. Nehmen wir an in Spalte A1 befindet sich ein Betrag und ich möchte zu dem regelmäßig was hinzufügen oder entfernen. Ich habe aber keine Lust, das...
  7. Leere Spalte zu einer Abfrage hinzufügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Leere Spalte zu einer Abfrage hinzufügen: Hallo liebe Helfer Excel 2010 Ich erstelle eine Tabelle für Inventar. Die Artikel rufe ich über eine Datenquelle (Excel) mit diversen Spalten übe Power Query ab. Artikel, dort sind alle Artikel...
  8. wert aus ComboBox prüfen dann hinzufügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    wert aus ComboBox prüfen dann hinzufügen: Gutn Morgen zusammen, mit folgendem Code fülle ich meine ComboBox Private Sub UserForm_initialize() With ComboBox1 For Repeatings = 2 To...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden