Office: Hinzufügen einer Yammer-Seite zu einem Teams-Kanal

Helfe beim Thema Hinzufügen einer Yammer-Seite zu einem Teams-Kanal in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Hinzufügen einer Yammer-Seite zu einem Teams-Kanal Müssen Sie bei der Arbeit in Microsoft Teamsan einem Beitrag zu jammern oder einem Thema... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Hinzufügen einer Yammer-Seite zu einem Teams-Kanal


    Hinzufügen einer Yammer-Seite zu einem Teams-Kanal
    Müssen Sie bei der Arbeit in Microsoft Teamsan einem Beitrag zu jammern oder einem Thema zusammenarbeiten? Vereinfachen Sie Ihren Workflow, indem Sie eine Registerkarte für eine jammern-Community in Microsoft Teams hinzufügen. Ihre Teammitglieder können direkt von Microsoft Teams an der Yammer Unterhaltung teilnehmen oder eine Yammer-Unterhaltung in Teams besprechen, bevor Sie eine Antwort an die breitere Yammer-Community senden.

    Wenn ein Teammitglied auf die Registerkarte " Yammer " wechselt, wird es von Yammer erneut authentifiziert, sodass nur Yammer Inhalte angezeigt werden, auf die Sie Zugriff haben.

    Hier erfahren Sie, was Sie benötigen, um diesen Reiter hinzufügen zu können:

    • Ein Abonnement für Yammer Enterprise.

    • Team Mitglieder müssen aktiviert sein, um Registerkarten hinzufügen zu können. Wenn Sie eine Registerkarte nicht hinzufügen können, wenden Sie sich an Ihren Teambesitzer.

    Hinweis: Die Registerkarte " Yammer " wird nicht automatisch aktualisiert. Um neue Unterhaltungen oder Antworten anzuzeigen, laden Sie die Registerkarte erneut.

    Hinzufügen einer Registerkarte " Yammer " zu einem Microsoft Teams Kanal
    1. Wählen Sie im Kanal Teams in der Tab-Leiste + aus.

    2. Wählen Sie die Registerkarte Communities aus.


      Hinzufügen einer Yammer-Seite zu einem Teams-Kanal 6b28a9f6-c847-4897-90bb-76975c938da2.png


    3. Wählen Sie im Abschnitt Inhaltstyp des Dialogfelds Communities eine der folgenden Optionen aus:
      • Gruppe "jammern": alle Nachrichten, die dem Benutzer in der ausgewählten Community angezeigt werden.

      • Thema "jammern": alle Nachrichten, die dem Benutzer mit dem ausgewählten Thema hashtag angezeigt werden, beispielsweise #NewEmployee.

    4. Geben Sie im Suchfeld den Namen der Community oder das Thema ein, das Sie einbeziehen möchten, und wählen Sie dann in der angezeigten Liste die Community oder das Thema aus.

    5. Damit automatisch eine Teams-Nachricht gesendet wird, über die Ihr Team weiß, dass Sie die Registerkarte "jammern" hinzugefügt haben, stellen Sie sicher, dass das Kontrollkästchen auf dem Kanal über diese Registerkarte Posten aktiviert ist. Andernfalls deaktivieren Sie es.

    6. Klicken Sie auf Speichern. Die neue Registerkarte "jammern" wird in der Tab-Leiste für alle Teammitglieder angezeigt.

    Hinweis: Sie können pro Tab nur eine jammern-Community oder ein Thema auswählen. Wiederholen Sie diesen Vorgang, um Registerkarten für mehr Jammer-Communities hinzuzufügen.

    Tipp: Wenn Sie die angezeigte jammern-Community ändern oder umbenennen oder die Registerkarte entfernen möchten, klicken Sie auf den Abwärtspfeil neben dem Namen der Registerkarte.

     Siehe auch
    Verwenden der Yammer Communities-App für Microsoft Teams

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Hinzufügen einer Yammer-Seite zu einem Teams-Kanal

Die Seite wird geladen...
  1. Hinzufügen einer Yammer-Seite zu einem Teams-Kanal - Similar Threads - Hinzufügen Yammer Teams

  2. Beim Import von Exceldatei Spalte hinzufügen und füllen

    in Microsoft Access Hilfe
    Beim Import von Exceldatei Spalte hinzufügen und füllen: Guten Morgen, ich bin noch recht neu in der Materie. Ich habe mehrere Dateien gleicher Struktur, die automatisiert importiert werden. Um diese später mit einer UNION-Abfrage weiter zu bearbeiten...
  3. Tabellen täglich vergleichen und Neuerungen hinzufügen

    in Microsoft Access Hilfe
    Tabellen täglich vergleichen und Neuerungen hinzufügen: Hallo, ich habe hier ein Projekt von einem Kollegen übernommen und darf es in die Zukunft führen. Derzeit gibt es eine Tabelle mit Barcodes, die jedes Mal von Excel mit weiteren Daten gefüllt...
  4. Texteingabe nur Bildformat

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Texteingabe nur Bildformat: Guten Tag allerseits! Mein OL 2019 kann plötzlich keine "Neue Nachricht" (oder Antwort) mehr senden. Im Text-Eingabefeld ist Bildformat voreingestellt! Wie kann ich das ändern bitte?
  5. Beim Datum Jahr hinzufügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Beim Datum Jahr hinzufügen: Hallo ich habe eine Tabelle wo man die Feiertage einträgt. Da die meisten Feiertage nicht immer am gleichen Datum sind möchte ich diese ändern können aber dann soll am Tag + Monat das Datum vom...
  6. Geht das? - Spalte mit hinzufügen/entfernen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Geht das? - Spalte mit hinzufügen/entfernen: Hallo. Ich habe da ein etwas spezielles Anliegen. Nehmen wir an in Spalte A1 befindet sich ein Betrag und ich möchte zu dem regelmäßig was hinzufügen oder entfernen. Ich habe aber keine Lust, das...
  7. Leere Spalte zu einer Abfrage hinzufügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Leere Spalte zu einer Abfrage hinzufügen: Hallo liebe Helfer Excel 2010 Ich erstelle eine Tabelle für Inventar. Die Artikel rufe ich über eine Datenquelle (Excel) mit diversen Spalten übe Power Query ab. Artikel, dort sind alle Artikel...
  8. Hinzufügen einer Yammer-Seite zu einem Teams-Kanal

    in Microsoft Teams Tutorials
    Hinzufügen einer Yammer-Seite zu einem Teams-Kanal: Hinzufügen einer Yammer-Seite zu einem Teams-Kanal Wählen Sie Ihr jammern aus ...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden