Office: Hinzufügen oder Laden eines PowerPoint-Add-Ins

Helfe beim Thema Hinzufügen oder Laden eines PowerPoint-Add-Ins in Microsoft PowerPoint Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Hinzufügen oder Laden eines PowerPoint-Add-Ins PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint 2019 PowerPoint 2016 PowerPoint 2013... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Hinzufügen oder Laden eines PowerPoint-Add-Ins


    Hinzufügen oder Laden eines PowerPoint-Add-Ins
    PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint 2019 PowerPoint 2016 PowerPoint 2013 PowerPoint 2010 Mehr... Weniger Add-Ins sind ergänzende Programme, die Office Programmen benutzerdefinierte Befehle oder benutzerdefinierte Features hinzufügen.

    Sie können Add-Ins für PowerPoint in beliebten Office-Downloads oder auf Websites von Drittanbietern abrufen. Wenn Sie ein Entwickler sind, können Sie mithilfe von Microsoft Visual Basic für Applikationen (VBA) eigene benutzerdefinierte Add-in-Programme schreiben. Weitere Informationen finden Sie unter PowerPoint-Lösungen.

    Hinzufügen eines PowerPoint-Add-Ins
    Wenn Sie ein Add-in herunterladen oder ein Mitarbeiter oder Freund Ihnen ein Add-in sendet, können Sie es auf Ihrem Computer speichern und dann das Add-in installieren, indem Sie es der Liste Verfügbare Add-ins hinzufügen.

    1. Klicken Sie auf die Registerkarte Datei und dann auf Optionen.
    2. Klicken Sie im Dialogfeld Optionen auf Add-ins.
    3. Klicken Sie im unteren Bereich des Dialogfelds in der Liste Verwalten auf PowerPoint-Add-ins, und klicken Sie dann auf Gehezu.
    4. Klicken Sie im Dialogfeld Add-Ins auf Neu hinzufügen.
    5. Suchen Sie im Dialogfeld Neues PowerPoint-Add-In hinzufügen nach dem hinzuzufügenden Add-In, und klicken Sie auf OK.
    6. Daraufhin wird ein Sicherheitshinweis angezeigt. Wenn Sie sicher sind, dass das Add-in aus einer vertrauenswürdigen Quelle stammt, klicken Sie auf Makros aktivieren, und klicken Sie dann auf Schließen.
    Laden eines PowerPoint-Add-Ins
    Wenn Sie ein Add-In laden, starten Sie das Add-In, das Sie PowerPoint hinzugefügt haben.

    1. Klicken Sie auf Datei #a0 Optionen, und klicken Sie dann auf Add-ins.
    2. Klicken Sie in der Liste Verwalten auf PowerPoint-Add-Ins und anschließend auf OK.
    3. Aktivieren Sie in der Liste Verfügbare Add-Ins das Kontrollkästchen neben dem hinzuzufügenden Add-In, und klicken Sie auf Schließen.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Hinzufügen oder Laden eines PowerPoint-Add-Ins

Die Seite wird geladen...
  1. Hinzufügen oder Laden eines PowerPoint-Add-Ins - Similar Threads - Hinzufügen Laden PowerPoint

  2. Beim Import von Exceldatei Spalte hinzufügen und füllen

    in Microsoft Access Hilfe
    Beim Import von Exceldatei Spalte hinzufügen und füllen: Guten Morgen, ich bin noch recht neu in der Materie. Ich habe mehrere Dateien gleicher Struktur, die automatisiert importiert werden. Um diese später mit einer UNION-Abfrage weiter zu bearbeiten...
  3. Tabellen täglich vergleichen und Neuerungen hinzufügen

    in Microsoft Access Hilfe
    Tabellen täglich vergleichen und Neuerungen hinzufügen: Hallo, ich habe hier ein Projekt von einem Kollegen übernommen und darf es in die Zukunft führen. Derzeit gibt es eine Tabelle mit Barcodes, die jedes Mal von Excel mit weiteren Daten gefüllt...
  4. Texteingabe nur Bildformat

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Texteingabe nur Bildformat: Guten Tag allerseits! Mein OL 2019 kann plötzlich keine "Neue Nachricht" (oder Antwort) mehr senden. Im Text-Eingabefeld ist Bildformat voreingestellt! Wie kann ich das ändern bitte?
  5. Beim Datum Jahr hinzufügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Beim Datum Jahr hinzufügen: Hallo ich habe eine Tabelle wo man die Feiertage einträgt. Da die meisten Feiertage nicht immer am gleichen Datum sind möchte ich diese ändern können aber dann soll am Tag + Monat das Datum vom...
  6. Geht das? - Spalte mit hinzufügen/entfernen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Geht das? - Spalte mit hinzufügen/entfernen: Hallo. Ich habe da ein etwas spezielles Anliegen. Nehmen wir an in Spalte A1 befindet sich ein Betrag und ich möchte zu dem regelmäßig was hinzufügen oder entfernen. Ich habe aber keine Lust, das...
  7. Leere Spalte zu einer Abfrage hinzufügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Leere Spalte zu einer Abfrage hinzufügen: Hallo liebe Helfer Excel 2010 Ich erstelle eine Tabelle für Inventar. Die Artikel rufe ich über eine Datenquelle (Excel) mit diversen Spalten übe Power Query ab. Artikel, dort sind alle Artikel...
  8. wert aus ComboBox prüfen dann hinzufügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    wert aus ComboBox prüfen dann hinzufügen: Gutn Morgen zusammen, mit folgendem Code fülle ich meine ComboBox Private Sub UserForm_initialize() With ComboBox1 For Repeatings = 2 To...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden