Office: Hinzufügen und Verwenden einer Planner-Registerkarte in Teams

Helfe beim Thema Hinzufügen und Verwenden einer Planner-Registerkarte in Teams in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Hinzufügen und Verwenden einer Planner-Registerkarte in Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Hinzufügen und Verwenden einer Planner-Registerkarte in Teams


    Hinzufügen und Verwenden einer Planner-Registerkarte in Teams
    Microsoft Teams Mehr... Weniger Planner ist ein Microsoft 365-Dienst , mit dem Sie Boards mit allen Aufgaben und Aufgaben Ihres Teams erstellen können.

    Klicken Sie zum Hinzufügen einer Planner -Registerkarte in Teams einfach auf Registerkarte hinzufügen
    Hinzufügen und Verwenden einer Planner-Registerkarte in Teams [​IMG]
    neben den Registerkarten oben in einem Kanal oder Chat. Wählen Sie Planner aus, und führen Sie dann eine der folgenden Aktionen aus:

    • Klicken Sie auf Neuen Plan erstellen, und geben Sie einen Namen für das neue Planner-Board ein.

    • Klicken Sie auf Vorhandenen Plan verwenden, und wählen Sie im Menü ein vorhandenes Planner-Board aus.

    Nachdem Sie Ihre Planner -Registerkarte erstellt haben, können Sie anderen Personen in Ihrem Team verschiedene Aufgaben zuweisen und Links zu einzelnen Vorgängen hinzufügen. Wenn Sie eine Unterhaltung über Ihr Planner-Board beginnen möchten, in dem Sie Teamkollegen @mention können, klicken Sie in der oberen rechten Ecke des Reiters einfach auf Reiter Unterhaltung
    Hinzufügen und Verwenden einer Planner-Registerkarte in Teams [​IMG]
    anzeigen
    . Dieser Chat wird auch als eigener Thread in dem Kanal angezeigt, der die Registerkarte Planner enthält.

    Möglicherweise stellen Sie fest, dass auf der Registerkarte Planner einige Planner-Features fehlen. Klicken Sie in der oberen rechten Ecke der Registerkarte auf Gehe zu Website
    Hinzufügen und Verwenden einer Planner-Registerkarte in Teams [​IMG]
    , um das aktuelle Board in der Planner Web App zu öffnen, in der Sie Zugriff auf alle Features haben.

    Zusätzlich zur Verwendung von Planner auf einer Registerkarte können Sie auch Planner-Benachrichtigungen für einen Kanal konfigurieren, Boards für den persönlichen Gebrauch einrichten und vieles mehr. Informieren Sie sich über weitere Funktionen in use Planner in Microsoft Teams.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Hinzufügen und Verwenden einer Planner-Registerkarte in Teams

Die Seite wird geladen...
  1. Hinzufügen und Verwenden einer Planner-Registerkarte in Teams - Similar Threads - Hinzufügen Verwenden Planner

  2. Verwenden einer Bildschirmsprachausgabe zum Hinzufügen von Kommentaren zu einem ...

    in Microsoft Excel Tutorials
    Verwenden einer Bildschirmsprachausgabe zum Hinzufügen von Kommentaren zu einem ...: Verwenden einer Bildschirmsprachausgabe zum Hinzufügen von Kommentaren zu einem Excel-Arbeitsblatt Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web...
  3. Verwenden einer Bildschirmausgabe zum Hinzufügen, Entfernen oder Anordnen von Feldern in ...

    in Microsoft Excel Tutorials
    Verwenden einer Bildschirmausgabe zum Hinzufügen, Entfernen oder Anordnen von Feldern in ...: Verwenden einer Bildschirmausgabe zum Hinzufügen, Entfernen oder Anordnen von Feldern in einer PivotTable in Excel Excel für Microsoft 365 Excel für das Web Excel 2019...
  4. Hinzufügen von ostasiatischen Schriftarten in Windows 10 für die Verwendung mit ...

    in Microsoft Excel Tutorials
    Hinzufügen von ostasiatischen Schriftarten in Windows 10 für die Verwendung mit ...: Hinzufügen von ostasiatischen Schriftarten in Windows 10 für die Verwendung mit Office-Dokumenten Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365...
  5. Verwenden einer Sprachausgabe zum Hinzufügen und Verwenden eines Wikis in Microsoft Teams

    in Microsoft Teams Tutorials
    Verwenden einer Sprachausgabe zum Hinzufügen und Verwenden eines Wikis in Microsoft Teams: Verwenden einer Sprachausgabe zum Hinzufügen und Verwenden eines Wikis in Microsoft Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger...
  6. Verwenden einer Sprachausgabe zum Hinzufügen und Verwenden einer Datenstrom Registerkarte in ...

    in Microsoft Teams Tutorials
    Verwenden einer Sprachausgabe zum Hinzufügen und Verwenden einer Datenstrom Registerkarte in ...: Verwenden einer Sprachausgabe zum Hinzufügen und Verwenden einer Datenstrom Registerkarte in einem Microsoft Teams-Kanal Microsoft Teams Mehr... Weniger...
  7. Verwenden einer Sprachausgabe zum Hinzufügen eines Termins in Outlook

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Verwenden einer Sprachausgabe zum Hinzufügen eines Termins in Outlook: Verwenden einer Sprachausgabe zum Hinzufügen eines Termins in Outlook Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Mehr... Weniger...
  8. Verwenden einer Sprachausgabe zum Lesen oder Hinzufügen von Sprechernotizen und Kommentaren ...

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Verwenden einer Sprachausgabe zum Lesen oder Hinzufügen von Sprechernotizen und Kommentaren ...: Verwenden einer Sprachausgabe zum Lesen oder Hinzufügen von Sprechernotizen und Kommentaren in PowerPoint PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 für Mac...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden