Office: Hinzufügen und Verwenden von Kontakten

Helfe beim Thema Hinzufügen und Verwenden von Kontakten in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; https://wus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/d7e8043d-3bd2-4e22-a009-72b027f50c0c/9cf0171e-5eae-4316-99cf-5287489a_3400.mp4... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Hinzufügen und Verwenden von Kontakten



    Probieren Sie es aus!  Sie können Ihnen bekannte Personen mit Outlook-Kontakten organisieren und nachverfolgen. Outlook-Kontakte funktionieren wie ein persönliches Adressbuch.

    Hinzufügen eines Kontakts von Grund auf

    1. Klicken Sie unten auf dem Bildschirm auf Personen.

    2. Klicken Sie in der Gruppe Neu auf Neuer Kontakt, oder drücken Sie STRG+N.

      Tipp: Drücken Sie STRG+UMSCHALT+C, um von einem beliebigen Ort in Outlook aus einen neuen Kontakt zu erstellen.

    3. Geben Sie einen Namen und weitere Informationen für den Kontakt ein.

    4. Wenn Sie sofort einen weiteren Kontakt erstellen möchten, klicken Sie auf & neu speichern (auf diese Weise müssen Sie nicht für jeden Kontakt neu beginnen). Nachdem Sie die Eingabe neuer Kontakte abgeschlossen haben, klicken Sie auf speichern & schließen.

      Tipp: Möchten Sie einen weiteren Kontakt aus dem gleichen Unternehmen hinzufügen? Klicken Sie einfach auf den kleinen Abwärtspfeil neben & neu speichern, und klicken Sie dann auf Kontakt des gleichen Unternehmens.

    Möchten Sie mehr erfahren?
    Importieren und Exportieren von vCards in Outlook-Kontakte bzw. aus Outlook-Kontakten

    Video: Exportieren von vielen Kontakten als CSV-Datei

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Hinzufügen und Verwenden von Kontakten

Die Seite wird geladen...
  1. Hinzufügen und Verwenden von Kontakten - Similar Threads - Hinzufügen Verwenden Kontakten

  2. Verwenden einer Bildschirmsprachausgabe zum Hinzufügen von Kommentaren zu einem ...

    in Microsoft Excel Tutorials
    Verwenden einer Bildschirmsprachausgabe zum Hinzufügen von Kommentaren zu einem ...: Verwenden einer Bildschirmsprachausgabe zum Hinzufügen von Kommentaren zu einem Excel-Arbeitsblatt Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web...
  3. Verwenden einer Bildschirmausgabe zum Hinzufügen, Entfernen oder Anordnen von Feldern in ...

    in Microsoft Excel Tutorials
    Verwenden einer Bildschirmausgabe zum Hinzufügen, Entfernen oder Anordnen von Feldern in ...: Verwenden einer Bildschirmausgabe zum Hinzufügen, Entfernen oder Anordnen von Feldern in einer PivotTable in Excel Excel für Microsoft 365 Excel für das Web Excel 2019...
  4. Hinzufügen von ostasiatischen Schriftarten in Windows 10 für die Verwendung mit ...

    in Microsoft Excel Tutorials
    Hinzufügen von ostasiatischen Schriftarten in Windows 10 für die Verwendung mit ...: Hinzufügen von ostasiatischen Schriftarten in Windows 10 für die Verwendung mit Office-Dokumenten Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365...
  5. Hinzufügen und Verwenden einer Planner-Registerkarte in Teams

    in Microsoft Teams Tutorials
    Hinzufügen und Verwenden einer Planner-Registerkarte in Teams: Hinzufügen und Verwenden einer Planner-Registerkarte in Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger Planner ist...
  6. Verwenden einer Sprachausgabe zum Hinzufügen und Verwenden einer Datenstrom Registerkarte in ...

    in Microsoft Teams Tutorials
    Verwenden einer Sprachausgabe zum Hinzufügen und Verwenden einer Datenstrom Registerkarte in ...: Verwenden einer Sprachausgabe zum Hinzufügen und Verwenden einer Datenstrom Registerkarte in einem Microsoft Teams-Kanal Microsoft Teams Mehr... Weniger...
  7. Verwenden einer Sprachausgabe zum Hinzufügen eines Termins in Outlook

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Verwenden einer Sprachausgabe zum Hinzufügen eines Termins in Outlook: Verwenden einer Sprachausgabe zum Hinzufügen eines Termins in Outlook Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Mehr... Weniger...
  8. Verwenden einer Sprachausgabe zum Lesen oder Hinzufügen von Sprechernotizen und Kommentaren ...

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Verwenden einer Sprachausgabe zum Lesen oder Hinzufügen von Sprechernotizen und Kommentaren ...: Verwenden einer Sprachausgabe zum Lesen oder Hinzufügen von Sprechernotizen und Kommentaren in PowerPoint PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 für Mac...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden