Office: Hinzufügen von Aufzählungszeichen zu einer Form in einer SmartArt-Grafik

Helfe beim Thema Hinzufügen von Aufzählungszeichen zu einer Form in einer SmartArt-Grafik in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Hinzufügen von Aufzählungszeichen zu einer Form in einer SmartArt-Grafik Excel 2016 Word 2016 PowerPoint 2016 Excel 2013... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Hinzufügen von Aufzählungszeichen zu einer Form in einer SmartArt-Grafik


    Hinzufügen von Aufzählungszeichen zu einer Form in einer SmartArt-Grafik
    Excel 2016 Word 2016 PowerPoint 2016 Excel 2013 Word 2013 PowerPoint 2013 Excel 2010 Word 2010 PowerPoint 2010 Excel 2007 Word 2007 PowerPoint 2007 Mehr... Weniger Jede SmartArt-Grafik behandelt Aufzählungszeichen ein bisschen anders. Einige SmartArt-Grafiken ermöglichen Aufzählungszeichen innerhalb einer Form, andere beschränken die Aufzählungszeichen auf eine Liste außerhalb des Shapes, und andere Layouts erlauben keine Aufzählungszeichen. Der Befehl Aufzählungszeichen ist für SmartArt-Layouts abgeblendet, für die keine Aufzählungszeichen zulässig sind. Wenn Ihr Layout keine Aufzählungszeichen zulässt, wählen Sie ein anderes Layout aus, bis Sie ein SmartArt-Layout gefunden haben, das Ihren Anforderungen entspricht.

    In diesem Thema wird das Hinzufügen von Aufzählungszeichen zu einer SmartArt-Grafik erläutert Informationen zum Hinzufügen von Aufzählungszeichen zu einem Dokument in Microsoft Office Excel 2007, Microsoft Office PowerPoint 2007 oder Microsoft Office Word 2007 finden Sie unter Einfügen von Aufzählungszeichen in ein Arbeitsblatt, Hinzufügen von Aufzählungszeichen oder Zahlen zu Textoder Erstellen einer Aufzählung oder nummerierten Liste.


    Hinzufügen von Aufzählungszeichen zu einer Form in einer SmartArt-Grafik 70bf11cf-c7cf-4514-bf57-ad764b8db1b2.png


    1. Klicken Sie auf die Form in der SmartArt-Grafik, der Sie Aufzählungszeichen hinzufügen möchten.

    2. Klicken Sie auf der Registerkarte Entwurf auf Aufzählungszeichen hinzufügen.


      Hinzufügen von Aufzählungszeichen zu einer Form in einer SmartArt-Grafik 67c63f3a-ed0b-4825-ba6b-572443b0324f.png


      Wenn die Registerkarten SmartArt-Tools, Entwurfund Format nicht angezeigt werden, vergewissern Sie sich, dass Sie die SmartArt-Grafik ausgewählt haben.

      Hinweise: 
      • Das Layout für die SmartArt-Grafik steuert, ob die Form Aufzählungszeichen enthält. Wenn das Layout keine Aufzählungszeichen aufweist, wählen Sie ein anderes Layout aus, wenn in Ihrer SmartArt-Grafik Aufzählungszeichen angezeigt werden sollen.

      • Es ist nicht möglich, das Aufzählungszeichenformat für Text in einer SmartArt-Grafik zu ändern.


    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Hinzufügen von Aufzählungszeichen zu einer Form in einer SmartArt-Grafik

Die Seite wird geladen...
  1. Hinzufügen von Aufzählungszeichen zu einer Form in einer SmartArt-Grafik - Similar Threads - Hinzufügen Aufzählungszeichen Form

  2. Beim Import von Exceldatei Spalte hinzufügen und füllen

    in Microsoft Access Hilfe
    Beim Import von Exceldatei Spalte hinzufügen und füllen: Guten Morgen, ich bin noch recht neu in der Materie. Ich habe mehrere Dateien gleicher Struktur, die automatisiert importiert werden. Um diese später mit einer UNION-Abfrage weiter zu bearbeiten...
  3. Tabellen täglich vergleichen und Neuerungen hinzufügen

    in Microsoft Access Hilfe
    Tabellen täglich vergleichen und Neuerungen hinzufügen: Hallo, ich habe hier ein Projekt von einem Kollegen übernommen und darf es in die Zukunft führen. Derzeit gibt es eine Tabelle mit Barcodes, die jedes Mal von Excel mit weiteren Daten gefüllt...
  4. Texteingabe nur Bildformat

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Texteingabe nur Bildformat: Guten Tag allerseits! Mein OL 2019 kann plötzlich keine "Neue Nachricht" (oder Antwort) mehr senden. Im Text-Eingabefeld ist Bildformat voreingestellt! Wie kann ich das ändern bitte?
  5. Beim Datum Jahr hinzufügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Beim Datum Jahr hinzufügen: Hallo ich habe eine Tabelle wo man die Feiertage einträgt. Da die meisten Feiertage nicht immer am gleichen Datum sind möchte ich diese ändern können aber dann soll am Tag + Monat das Datum vom...
  6. Aufzählungszeichen in Bibliothek hinzufügen - wo?

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Aufzählungszeichen in Bibliothek hinzufügen - wo?: Hallo zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit bei PowerPoint (Office 365) ein individuelles Aufzählungszeichen - Grafik - in die Aufzählungszeichen Bibliothek dauerhaft abzulegen, so dass es...
  7. Hinzufügen von Aufzählungszeichen zu Text

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Hinzufügen von Aufzählungszeichen zu Text: Übersicht [img] Fügen Sie Aufzählungszeichen zu einer Liste von Textelementen hinzu, um wichtige Informationen hervorzuheben. Damit eine Liste möglichst wirkungsvoll ist, sollte sie nicht zu...
  8. Hinzufügen von Aufzählungszeichen zu Text, um eine Liste in Word für das Web zu erstellen

    in Microsoft Word Tutorials
    Hinzufügen von Aufzählungszeichen zu Text, um eine Liste in Word für das Web zu erstellen: Hinzufügen von Aufzählungszeichen zu Text, um eine Liste in Word für das Web zu erstellen Word für das Web Mehr... Weniger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden