Office: Hinzufügen von Barcodes zu Etiketten

Helfe beim Thema Hinzufügen von Barcodes zu Etiketten in Microsoft Word Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Hinzufügen von Barcodes zu Etiketten Word für Microsoft 365 Word 2019 Word 2016 Word 2013 Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Hinzufügen von Barcodes zu Etiketten


    Hinzufügen von Barcodes zu Etiketten
    Word für Microsoft 365 Word 2019 Word 2016 Word 2013 Mehr... Weniger Barcodes
    Word verfügt nicht mehr über ein integriertes Barcode Tool. Sie können jedoch Barcodes mit zwei Feldfunktionen, DisplayBarcode und MergeBarcode, generieren.

    Diese Feldfunktionen unterstützen 10 Arten von Barcodes, einschließlich UPC, Code 39 und Code 128. Es gibt einen POSTNET-Code Case/ITC14, doch handelt es sich um einen anderen nach Verfolgungs Codetyp als das herkömmliche POSTNET-Format, das für das allgemeine e-Mail-Routing verwendet wird.

    Der frühere POSTNET-Barcode , der ZIP und ZIP + 4 unterstützt hat, wurde ab Januar 2013, mindestens aber für Post Ermäßigungen, eingestellt. Es wurde durch den intelligenten Mail-Barcodeersetzt. Wenn Sie Post-Barcodes erstellen müssen, bietet der US Postal Service eine Reihe von Ressourcen, die Ihnen helfen können. Es gibt auch Drittanbieter von Add-ons und Tools für postalische Barcodes.

    Erstellen von Etiketten mit Barcodes
    Sie können Etiketten mit Barcodes mit DisplayBarcode und MergeBarcodeerstellen. In diesem Beispiel verwenden wir mehrere Seriendruckfeldern, daher zeigen wir Ihnen, wie Sie mit DisplayBarcode Vorgehen.

    Wenn Sie nur einen Barcode mit einem hartcodierten Wert wünschen, verwenden Sie einfach DisplayBarcode. Informationen und Beispiele finden Sie unter Feld Funktion: DisplayBarcode.

    Bei diesen Schritten wird eine Excel-Tabelle als Datenquelle für die Etiketten verwendet. Der Seriendruck erstellt Beschriftungen mit dem lesbaren Namen und der Adresse und einem Code 128-Barcode unter mit Vorname, Nachname und Ort für die maschinelle Lektüre. Die Feldnamen sind für jede von Ihnen verwendete Excel-Datenquelle eindeutig. Hier sind nur Beispiele.


    Hinzufügen von Barcodes zu Etiketten 6aa38440-2fa6-4b01-9710-a31c5ff62661.png


    Richtlinien zum Erstellen eines Arbeitsblatts mit einer Adressenliste und weitere Details zu Seriendrucken finden Sie unter Erstellen und Drucken von Adressetiketten für eine Adressliste in Excel.

    Hinweis: Bei Feldfunktionen und Barcodetypen wird die Groß-/Kleinschreibung nicht berücksichtigt.

    1. Bereiten Sie in Excel das Arbeitsblatt vor, und benennen Sie den Bereich. Weitere Informationen finden Sie unter Erstellen und Drucken von Adressetiketten für eine Adressliste in Excel.

    2. Wechseln Sie zu Sendungen #a0 Starten des Seriendrucks >Etiketten.

    3. Wählen Sie einen Etiketten Hersteller und ein Produkt aus, das Sie verwenden möchten. Wenn keine Liste mit Etikettenlieferanten angezeigt wird, wählen Sie Optionenaus.

      Wenn Ihre Produktnummer nicht angezeigt wird, wählen Sie Neues Etikett aus, und konfigurieren Sie ein benutzerdefiniertes Etikett.

    4. Wählen Sie OK aus.

    5. Verbinden Sie die Datenquelle in Word.
      1. Gehen Sie zu Sendungen > Empfänger auswählen.

      2. Wählen Sie vorhandene Listeaus, und wählen Sie Ihre Excel-Datei aus.

      3. Wenn Sie das Dialogfelddaten Quelle bestätigenerhalten, wählen Sie Alle anzeigenaus, und wählen Sie dann MS Excel-Arbeitsblätter über DDE (*. xls)aus.

      4. Wählen Sie die benannte Gruppe aus.

      5. Wenn Sie dies benötigen, wählen Sie Sendungen >Bearbeiten Sie die Empfängerliste , und nehmen Sie die gewünschten Personen in der Liste auf.

    6. Klicken oder tippen Sie auf das erste Etikett des Dokuments.

    7. Setzen Sie einen «AddressBlock» oben auf dem Etikett ein. Weitere Informationen finden Sie unter Erstellen und Drucken von Adressetiketten für eine Adressliste in Excel.

    8. Drücken Sie die EINGABETASTE, und drücken Sie dann STRG + F9, um ein Feld zu öffnen.

    9. Geben Sie DisplayBarcode"ein. Schließen Sie das Angebot ein.

    10. Drücken Sie STRG + F9, und geben Sie MergeField FirstNameein.

    11. Bewegen Sie den Cursor außerhalb der rechten geschweiften Klammer, und drücken Sie erneut STRG + F9.

    12. Geben Sie MergeField LastName ein, und verschieben Sie den Cursor erneut nach rechts.

    13. Drücken Sie STRG + F9, und geben Sie MergeField Cityein. Bewegen Sie den Cursor nach rechts außerhalb der geschweiften Klammer.

    14. Geben Sie ein Leerzeichen und ein Zitat, dann den Barcode-Typ und alle Schalter wie " Code128 \t \h 1440 | ein. Enden Sie mit einem vertikalen Balken.

    15. Ihr Code sollte wie folgt aussehen:

      { DisplayBarcode "{ MergeField FirstName } { MergeField LastName } { MergeField City }" CODE128 \t \h 1440| }


      Hinzufügen von Barcodes zu Etiketten 3a769a22-393c-4dbe-8c0b-558578c87e6f.png


    16. Wählen Sie Sendungen #a0 Update Etikettenaus. Die anderen Etiketten auf der Seite sollten ausgefüllt werden.

    17. Wenn Sie den Seriendruck testen möchten, wählen Sie Vorschau Ergebnisseaus.


    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Hinzufügen von Barcodes zu Etiketten

Die Seite wird geladen...
  1. Hinzufügen von Barcodes zu Etiketten - Similar Threads - Hinzufügen Barcodes Etiketten

  2. Beim Import von Exceldatei Spalte hinzufügen und füllen

    in Microsoft Access Hilfe
    Beim Import von Exceldatei Spalte hinzufügen und füllen: Guten Morgen, ich bin noch recht neu in der Materie. Ich habe mehrere Dateien gleicher Struktur, die automatisiert importiert werden. Um diese später mit einer UNION-Abfrage weiter zu bearbeiten...
  3. Tabellen täglich vergleichen und Neuerungen hinzufügen

    in Microsoft Access Hilfe
    Tabellen täglich vergleichen und Neuerungen hinzufügen: Hallo, ich habe hier ein Projekt von einem Kollegen übernommen und darf es in die Zukunft führen. Derzeit gibt es eine Tabelle mit Barcodes, die jedes Mal von Excel mit weiteren Daten gefüllt...
  4. Texteingabe nur Bildformat

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Texteingabe nur Bildformat: Guten Tag allerseits! Mein OL 2019 kann plötzlich keine "Neue Nachricht" (oder Antwort) mehr senden. Im Text-Eingabefeld ist Bildformat voreingestellt! Wie kann ich das ändern bitte?
  5. Beim Datum Jahr hinzufügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Beim Datum Jahr hinzufügen: Hallo ich habe eine Tabelle wo man die Feiertage einträgt. Da die meisten Feiertage nicht immer am gleichen Datum sind möchte ich diese ändern können aber dann soll am Tag + Monat das Datum vom...
  6. Geht das? - Spalte mit hinzufügen/entfernen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Geht das? - Spalte mit hinzufügen/entfernen: Hallo. Ich habe da ein etwas spezielles Anliegen. Nehmen wir an in Spalte A1 befindet sich ein Betrag und ich möchte zu dem regelmäßig was hinzufügen oder entfernen. Ich habe aber keine Lust, das...
  7. Leere Spalte zu einer Abfrage hinzufügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Leere Spalte zu einer Abfrage hinzufügen: Hallo liebe Helfer Excel 2010 Ich erstelle eine Tabelle für Inventar. Die Artikel rufe ich über eine Datenquelle (Excel) mit diversen Spalten übe Power Query ab. Artikel, dort sind alle Artikel...
  8. Barcode einscannen und Menge in Tabelle hinzufügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Barcode einscannen und Menge in Tabelle hinzufügen: Hallo, wir haben die Anforderung, eine Artikelliste mit Stückzahlen zu füllen. Auf einer Europalette liegen bis zu 16 Kartons die mit einem Artikel- und Mengenbarcode versehen sind. Nun möchte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden