Office: Hinzufügen von E-Mail-Empfängern zur Liste sicherer Absender

Helfe beim Thema Hinzufügen von E-Mail-Empfängern zur Liste sicherer Absender in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Hinzufügen von E-Mail-Empfängern zur Liste sicherer Absender Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Hinzufügen von E-Mail-Empfängern zur Liste sicherer Absender


    Hinzufügen von E-Mail-Empfängern zur Liste sicherer Absender
    Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Outlook 2007 Mehr... Weniger E-Mail-Adressen und Domänennamen in der Liste der sicheren Absender werden unabhängig vom Inhalt der Nachricht nie als Junk-e-Mails behandelt. Sie können Ihre Kontakte und andere Korrespondenten der Liste der sicheren Absender hinzufügen, um zu bestätigen, dass Sie immer Ihre Nachrichten in Ihrem Posteingang empfangen.

    Standardmäßig werden e-Mail-Adressen in Ihren Outlook-Kontakten durch den Junk-e-Mail-Filterals sichere Absender eingestuft, Sie können diese Einstellung jedoch ändern. E-Mail-Nachrichten von sicheren Absendern werden nie in den Junk-e-Mail- Ordner verschoben.

    Hinweise: 

    • Wenn Sie ein Microsoft Exchange Server-Konto verwenden, werden die Namen und E-Mail-Adressen in der globalen Adressliste (Global Adress List, GAL) auch als sichere Absender eingestuft.

    • Wenn Sie eine Nachricht an eine Person oder Organisation senden, bei der es sich nicht um einen Outlook-Kontakt handelt, wird die E-Mail-Adresse des Empfängers der Liste sicherer Absender nicht hinzugefügt. Wenn also der Empfänger eine Antwort auf Ihre Nachricht sendet, wird die Antwortnachricht möglicherweise in den Ordner Junk-E-Mail verschoben.

    Neuere Versionen Office 2010 Office 2007  Wenn Sie Ihrer Liste sicherer Absender Personen hinzufügen möchten, gehen Sie folgendermaßen vor:

    1. Klicken Sie auf der Registerkarte Start auf Junk-E-Mail und dann auf Junk-E-Mail-Optionen.

    2. Aktivieren Sie auf der Registerkarte Sichere Absender das Kontrollkästchen Personen, an die ich E-Mails schicke, automatisch der Liste sicherer Absender hinzufügen.

    Kontakte nicht automatisch in die Liste der sicheren Absender einbeziehen
    1. Klicken Sie auf das Symbol e-Mail, und klicken Sie dann auf die Registerkarte Start.

    2. Klicken Sie in der Gruppe Löschen auf Junk-E-Mail, und klicken Sie dann auf Junk-E-Mail-Optionen.

    3. Deaktivieren Sie auf der Registerkarte sichere Absender das Kontrollkästchen auch e-Mails aus meinen Kontakten Vertrauen.

    Wenn Sie eine Nachricht an eine Person oder Organisation senden, bei der es sich nicht um einen Outlook-Kontakt handelt, wird die E-Mail-Adresse des Empfängers standardmäßig nicht zur Liste sicherer Absender hinzugefügt. Wenn also der Empfänger eine Antwort auf Ihre Nachricht sendet, wird die Antwortnachricht möglicherweise in den Ordner Junk-E-Mail verschoben.

    Gehen Sie wie folgt vor, um sicherzustellen, dass Ihre Nachrichtenempfänger, auch wenn Sie kein Outlook-Kontakt sind, sich in der Liste der sicheren Absender befinden.

    1. Klicken Sie auf der Registerkarte Start in der Gruppe Löschen auf Junk-E-Mail, und klicken Sie dann auf Junk E-Mail-Optionen.

    2. Aktivieren Sie auf der Registerkarte Sichere Absender das Kontrollkästchen Personen, an die ich E-Mails schicke, automatisch der Liste sicherer Absender hinzufügen.

    E-Mail-Adressen, die in Ihren Kontakten aufgelistet werden, gelten für den Junk-e-Mail-Filter als sicher, wenn das Kontrollkästchen auch e-Mails aus meinen Kontakten Vertrauen aktiviert ist (die Standardeinstellung). Möglicherweise senden Sie aber auch manchmal e-Mails an Empfänger, die nicht in Ihren Kontakten aufgeführt sind. Solche Empfängeradressen werden standardmäßig nicht als sicher eingestuft. Wenn diese Adressen als sicher eingestuft werden sollen, gehen Sie folgendermaßen vor:

    1. Klicken Sie im Menü Extras auf Optionen.

    2. Klicken Sie auf der Registerkarte Voreinstellungen unter E-Mail auf Junk-E-Mail.

    3. Klicken Sie auf die Registerkarte Sichere Absender.

    4. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Personen, denen ich eine e-Mail sendet, automatisch zur Liste sicherer Absender hinzufügen.

    Verwandte Themen
    Übersicht über den Junk-E-Mail-Filter

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
    1 Person gefällt das.
Thema:

Hinzufügen von E-Mail-Empfängern zur Liste sicherer Absender

Die Seite wird geladen...
  1. Hinzufügen von E-Mail-Empfängern zur Liste sicherer Absender - Similar Threads - Hinzufügen Mail Empfängern

  2. Outlook beim Hinzufügen falsche Mail

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook beim Hinzufügen falsche Mail: Hallo, ich habe vor einiger Zeit eine neue Mail Adresse erstellt, welche ich als meine Haupt Email-Adresse verwende. Sobald ich diese jedoch in Outlook hinzufüge, wird meine alte Email Adresse...
  3. Erstellen eines Links zum Hinzufügen zum Kalender in einer e-Mail-Nachricht

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Erstellen eines Links zum Hinzufügen zum Kalender in einer e-Mail-Nachricht: Erstellen eines Links zum Hinzufügen zum Kalender in einer e-Mail-Nachricht Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010...
  4. Hinzufügen Ihres Outlook.com-Kontos zu einer anderen e-Mail-APP oder zu einem privaten Gerät

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Hinzufügen Ihres Outlook.com-Kontos zu einer anderen e-Mail-APP oder zu einem privaten Gerät: Hinzufügen Ihres Outlook.com-Kontos zu einer anderen e-Mail-APP oder zu einem privaten Gerät Outlook.com Mehr... Weniger...
  5. Erstellen und Hinzufügen einer E-Mail-Signatur in Outlook im Web

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Erstellen und Hinzufügen einer E-Mail-Signatur in Outlook im Web: Erstellen und Hinzufügen einer E-Mail-Signatur in Outlook im Web Office Business Office 365 Small Business Outlook.com Mehr... Weniger...
  6. Schüler ohne Schul-E-Mail in Teams hinzufügen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Schüler ohne Schul-E-Mail in Teams hinzufügen: Hallo, unsere Schule hat Teams, aber unsere Schüler kriegen mangels Personal (Admins, etc.) und geringer Stehzeit (BBS mit Vollzeitklassen maximal 2 Jahre) keine E-Mail-Adressen an unserer...
  7. Hinzufügen externer e-Mail-Adressen als Gast in einem bestehenden Team

    in Microsoft Teams Hilfe
    Hinzufügen externer e-Mail-Adressen als Gast in einem bestehenden Team: Hallo, bei dem Versuch, einen externen Gast in einem bestehenden Team mit seiner e-mail-Adresse hinzuzufügen gibt es folgende Fehlermeldung: "Da hat etwas nicht geklappt." "Es ist ein Problem...
  8. VBA Excel zweite Mail-Adresse hinzufügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Excel zweite Mail-Adresse hinzufügen: Hallo, ich habe mal wieder ein kleines Problem und leider finde ich im Netz keine Lösung. Ich hab mir einen Button gemacht, wenn ich da drauf drücke wird das Mailprogramm geöffnet und eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden