Office: Hinzufügen von Feiertagen zu Ihrem Kalender in Outlook für Windows

Helfe beim Thema Hinzufügen von Feiertagen zu Ihrem Kalender in Outlook für Windows in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Hinzufügen von Feiertagen zu Ihrem Kalender in Outlook für Windows Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Hinzufügen von Feiertagen zu Ihrem Kalender in Outlook für Windows


    Hinzufügen von Feiertagen zu Ihrem Kalender in Outlook für Windows
    Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Mehr... Weniger Wenn Sie Outlook zum ersten Mal verwenden, gibt es keine Feiertage im Kalender. Aber Sie können Feiertage für ein oder mehrere Länder hinzufügen.

    1. Klicken Sie auf Datei > Optionen > Kalender.

    2. Klicken Sie unter Kalenderoptionen auf Feiertage hinzufügen.


      Hinzufügen von Feiertagen zu Ihrem Kalender in Outlook für Windows 18ab8607-e745-49e8-ae51-7f9cc9a5c52d.jpg


    3. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen neben jedem Land/jeder Region, dessen/deren Feiertage dem Kalender hinzugefügt werden sollen, und klicken Sie auf OK.


      Hinzufügen von Feiertagen zu Ihrem Kalender in Outlook für Windows b476513e-2569-40b0-99f6-5c20304ca81b.jpg


      Wenn Sie Ihrem Kalender bereits Feiertage eines Landes oder einer Region hinzugefügt haben, ist das Feld für das Land im Dialogfeld Feiertage in Kalender eintragen aktiviert. Wenn Sie auf OK klicken, werden die Feiertage hinzugefügt, und es werden Duplikate erstellt.

    Hinweis: Zu den Feiertagsinformationen, die Outlook bereitgestellt werden, gehören die gregorianischen Kalenderjahre 2012 bis 2022. Wenn Sie keinen Gregorianischen Kalender verwenden, sind die Feiertage enthalten, die während des gleichen Zeitraums auftreten.

    Löschen von Feiertagen
    • Wählen Sie in Ihrem Kalender Ansicht > Ansicht ändern > Liste aus.

    • Wählen Sie in der Gruppe Anordnung die Schaltfläche Kategorien aus. Dann werden alle Ihre Ereignisse nach Kategorie sortiert.

    • Scrollen Sie durch die Liste der Ereignisse, bis Sie die Kategorie Feiertage sehen.

    • Wählen Sie einen oder mehrere Feiertage aus. Feiertage sind nach Ort sortiert, der alle Feiertage nach Land anordnet. Nachdem Sie die Feiertage ausgewählt haben, die Sie löschen möchten, wählen Sie Start> Löschenaus.

    • Wenn Sie zu Ihrer normalen Kalenderansicht zurückkehren möchten, wählen Sie Ansicht > Ansicht ändern > Kalender aus.


    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Hinzufügen von Feiertagen zu Ihrem Kalender in Outlook für Windows

Die Seite wird geladen...
  1. Hinzufügen von Feiertagen zu Ihrem Kalender in Outlook für Windows - Similar Threads - Hinzufügen Feiertagen Kalender

  2. Beim Import von Exceldatei Spalte hinzufügen und füllen

    in Microsoft Access Hilfe
    Beim Import von Exceldatei Spalte hinzufügen und füllen: Guten Morgen, ich bin noch recht neu in der Materie. Ich habe mehrere Dateien gleicher Struktur, die automatisiert importiert werden. Um diese später mit einer UNION-Abfrage weiter zu bearbeiten...
  3. Tabellen täglich vergleichen und Neuerungen hinzufügen

    in Microsoft Access Hilfe
    Tabellen täglich vergleichen und Neuerungen hinzufügen: Hallo, ich habe hier ein Projekt von einem Kollegen übernommen und darf es in die Zukunft führen. Derzeit gibt es eine Tabelle mit Barcodes, die jedes Mal von Excel mit weiteren Daten gefüllt...
  4. Texteingabe nur Bildformat

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Texteingabe nur Bildformat: Guten Tag allerseits! Mein OL 2019 kann plötzlich keine "Neue Nachricht" (oder Antwort) mehr senden. Im Text-Eingabefeld ist Bildformat voreingestellt! Wie kann ich das ändern bitte?
  5. Beim Datum Jahr hinzufügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Beim Datum Jahr hinzufügen: Hallo ich habe eine Tabelle wo man die Feiertage einträgt. Da die meisten Feiertage nicht immer am gleichen Datum sind möchte ich diese ändern können aber dann soll am Tag + Monat das Datum vom...
  6. Hinzufügen von Feiertagen zu Ihrem Kalender

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Hinzufügen von Feiertagen zu Ihrem Kalender: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/c1702c18-0904-4e96-a83c-e22e92530cde/907349fe-762e-439b-ba3a-edee5c15_3400.mp4 Probieren Sie es aus!...
  7. Kann ich in Outlook für Mac Feiertage zu Kalendern hinzufügen?

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Kann ich in Outlook für Mac Feiertage zu Kalendern hinzufügen?: Kann ich in Outlook für Mac Feiertage zu Kalendern hinzufügen? Outlook für Microsoft 365 für Mac Outlook 2016 für Mac Outlook 2019 für Mac Mehr... Weniger...
  8. Bewegliche Feiertage in Outlook 2007 hinzufügen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Bewegliche Feiertage in Outlook 2007 hinzufügen: Hallo, wie kann ich die beweglichen Feiertage in meinem Outlook 2007 hinzufügen? lg Ro'DiMa
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden