Office: Hinzufügen von MakeCode-Aktivitäten zu Aufgaben in Microsoft Teams

Helfe beim Thema Hinzufügen von MakeCode-Aktivitäten zu Aufgaben in Microsoft Teams in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Hinzufügen von MakeCode-Aktivitäten zu Aufgaben in Microsoft Teams Microsoft Teams for Education Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Hinzufügen von MakeCode-Aktivitäten zu Aufgaben in Microsoft Teams


    Hinzufügen von MakeCode-Aktivitäten zu Aufgaben in Microsoft Teams
    Microsoft Teams for Education Mehr... Weniger Sie können ansprechende Aufgaben rund um die Computerwissenschaft für Ihre Kursteilnehmer mithilfe von MakeCode-Ressourcen in Microsoft Teams-Aufgaben erstellen. Mit MakeCode als anfügbarer Ressource können Kursteilnehmer relevante Computerkenntnisse erkunden und entwickeln.

    Hinweis: IT-Administratoren müssen MakeCode als Ressource in den Teams und im Skype for Business Admin Centeraktivieren. 

    1. Erstellen Sie eine neue Aufgabe in Microsoft Teams, indem Sie zu Ihrem Kurs > Allgemein > Kanal > Registerkarte Aufgaben > Erstellen navigieren.

    2. Fügen Sie die Details Ihrer Aufgabe hinzu, und wählen Sie Ressourcen hinzufügen aus.


      Hinzufügen von MakeCode-Aktivitäten zu Aufgaben in Microsoft Teams 85dd1949-6921-4b13-ad61-3f3fb3e62710.png


    3. Wählen Sie die Registerkarte "MakeCode" und dann einen Dateityp aus.

    4. Fügen Sie einen Dateinamen für Ihre MakeCode-Ressource hinzu, und wählen Sie Anfügen aus. 


      Hinzufügen von MakeCode-Aktivitäten zu Aufgaben in Microsoft Teams a90c8c7c-f970-4b8a-9967-9186a3f99968.png


    5. Wählen Sie Zuweisen aus, um die Aufgabe an die Kursteilnehmer zu verteilen. Sobald die Kursteilnehmer die Aufgabe aktiviert haben, können Sie deren Codierungsaktivität direkt in Teams anzeigen und benoten: 


      Hinzufügen von MakeCode-Aktivitäten zu Aufgaben in Microsoft Teams 08b6a5ff-f980-4a29-91fd-7767ed87e49e.png


    Weitere Informationen
    Erstellen von Aufgaben

    Bearbeiten einer Aufgabe in Microsoft Teams

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Hinzufügen von MakeCode-Aktivitäten zu Aufgaben in Microsoft Teams

Die Seite wird geladen...
  1. Hinzufügen von MakeCode-Aktivitäten zu Aufgaben in Microsoft Teams - Similar Threads - Hinzufügen MakeCode Aktivitäten

  2. Beim Import von Exceldatei Spalte hinzufügen und füllen

    in Microsoft Access Hilfe
    Beim Import von Exceldatei Spalte hinzufügen und füllen: Guten Morgen, ich bin noch recht neu in der Materie. Ich habe mehrere Dateien gleicher Struktur, die automatisiert importiert werden. Um diese später mit einer UNION-Abfrage weiter zu bearbeiten...
  3. Tabellen täglich vergleichen und Neuerungen hinzufügen

    in Microsoft Access Hilfe
    Tabellen täglich vergleichen und Neuerungen hinzufügen: Hallo, ich habe hier ein Projekt von einem Kollegen übernommen und darf es in die Zukunft führen. Derzeit gibt es eine Tabelle mit Barcodes, die jedes Mal von Excel mit weiteren Daten gefüllt...
  4. Texteingabe nur Bildformat

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Texteingabe nur Bildformat: Guten Tag allerseits! Mein OL 2019 kann plötzlich keine "Neue Nachricht" (oder Antwort) mehr senden. Im Text-Eingabefeld ist Bildformat voreingestellt! Wie kann ich das ändern bitte?
  5. Beim Datum Jahr hinzufügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Beim Datum Jahr hinzufügen: Hallo ich habe eine Tabelle wo man die Feiertage einträgt. Da die meisten Feiertage nicht immer am gleichen Datum sind möchte ich diese ändern können aber dann soll am Tag + Monat das Datum vom...
  6. Geht das? - Spalte mit hinzufügen/entfernen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Geht das? - Spalte mit hinzufügen/entfernen: Hallo. Ich habe da ein etwas spezielles Anliegen. Nehmen wir an in Spalte A1 befindet sich ein Betrag und ich möchte zu dem regelmäßig was hinzufügen oder entfernen. Ich habe aber keine Lust, das...
  7. Leere Spalte zu einer Abfrage hinzufügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Leere Spalte zu einer Abfrage hinzufügen: Hallo liebe Helfer Excel 2010 Ich erstelle eine Tabelle für Inventar. Die Artikel rufe ich über eine Datenquelle (Excel) mit diversen Spalten übe Power Query ab. Artikel, dort sind alle Artikel...
  8. wert aus ComboBox prüfen dann hinzufügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    wert aus ComboBox prüfen dann hinzufügen: Gutn Morgen zusammen, mit folgendem Code fülle ich meine ComboBox Private Sub UserForm_initialize() With ComboBox1 For Repeatings = 2 To...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden