Office: Hinzufügen von Regeln in einem freigegebenen Postfach

Helfe beim Thema Hinzufügen von Regeln in einem freigegebenen Postfach in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Hinzufügen von Regeln in einem freigegebenen Postfach Outlook 2016 Outlook 2016 für Mac Outlook im Web Mehr...... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Hinzufügen von Regeln in einem freigegebenen Postfach


    Hinzufügen von Regeln in einem freigegebenen Postfach
    Outlook 2016 Outlook 2016 für Mac Outlook im Web Mehr... Weniger Das Hinzufügen von Regeln ist eine großartige Möglichkeit zum Verwalten des e-Mail-Zuflusses. Sie können Regeln für ein freigegebenes Postfach hinzufügen, auf das Sie Zugriff auf die gleiche Weise haben, wie Sie Regeln zu Ihrem eigenen Konto hinzufügen. Allerdings sind nicht alle Methoden zum Festlegen von Regeln miteinander kompatibel, daher empfiehlt es sich, für alle Regeln für freigegebene Postfächer eine der folgenden Methoden zu verwenden.

    Sie müssen zunächst Mitglied eines freigegebenen Postfachs sein, bevor Sie Folgendes versuchen. Weitere Informationen finden Sie unter Erstellen eines freigegebenen Postfachs und Hinzufügen oder Entfernen von Mitgliedern aus einem freigegebenen Postfach .

    Outlook 2016
    Hinzufügen eines freigegebenen Postfachkontos zu Outlook 2016
    Bevor Sie Regeln für freigegebene Postfächer in Outlook 2016 einrichten können, müssen Sie das freigegebene Postfachkonto zunächst manuell mithilfe der folgenden Schritte hinzufügen.

    Wichtig: 

    • Wenn die Ordner für freigegebene Postfächer bereits in der Ordnerliste angezeigt werden, ist es möglich, dass das Postfach entweder als "automapped" oder mit " diese zusätzlichen Postfächer öffnen" hinzugefügt wurde. Sie müssen zuerst die Konfiguration entfernen, die das Postfach hinzugefügt hat, bevor Sie mit den folgenden nummerierten Schritten fortfahren.

    • Informationen zum Entfernen eines zugeordneten Postfachs finden Sie unter https://docs.Microsoft.com/Outlook/Troubleshoot/Domain-Management/Remove-Automapping-for-Shared-Mailbox.

    • Informationen zum Entfernen des Postfachs einer anderen Person aus Öffnen dieser zusätzlichen Postfächerfinden Sie unter Entfernen des Postfachs einer anderenPerson.

    1. In Outlook 2016 Access- Datei > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen...

      Hinzufügen von Regeln in einem freigegebenen Postfach cdfa7b76-ad18-4f85-8a3a-a7289ab7aae3.png


    2. Wählen Sie auf der Registerkarte e-Mail die Option neu...
      1. Ihr Name: Geben Sie einen aussagekräftigen Namen für das Konto ein .

      2. E-Mail-Adresse:Geben Sie die e-Mail-Adresse des freigegebenen Postfachkontos ein

      3. Kennwort: Geben Sie das Kennwort für Ihr eigenes e-Mail-Kontoein. Das freigegebene Postfachkonto hat kein eigenes Kennwort.

    3. Wählen Sie weiter aus, um fortzufahren.

    4. Ändern Sie die e-Mail-Adresse, an der Sie sich anmelden möchten, indem Sie mit einem anderen Konto anmeldenauswählen.

      Hinzufügen von Regeln in einem freigegebenen Postfach c9056aa7-56a8-4d45-9e7a-e651bc509299.png


    5. Melden Sie sich mit ihren eigenen Kontoanmeldeinformationen an, und wählen Sie Fertig stellenaus. Sie müssen Outlook neu starten, damit die Änderungen wirksam werden.

    Einrichten einer Regel in Outlook 2016 für ein freigegebenes Postfach
    1. In Outlook 2016 Access- Datei > Regeln & Benachrichtigungen Verwalten.


      [*]Ändern Sie auf der Registerkarte e-Mail-Regeln die Änderungen auf diesen Ordner anwenden: auf das freigegebene Postfachkonto.

      Hinzufügen von Regeln in einem freigegebenen Postfach fa948a92-4e3f-488f-a320-46cab1ef3e4c.png



      [*]Greifen Sie auf die Schaltfläche neue Regel... zu, und fahren Sie mit den entsprechenden Regelkriterien fort.



    Outlook im Web
    Öffnen des freigegebenen Postfachs in einem separaten Browserfenster
    Verwenden Sie diese Methode, wenn Sie die e-Mail-Regeln für das freigegebene Postfach in einem eigenen Browserfenster anzeigen und verwalten möchten.

    1. Anmelden bei Ihrem Konto in Outlook im Web.

    2. Wählen Sie in der Navigationsleiste von Outlook auf der Website Ihren Namen in der oberen rechten Ecke aus.

    3. Wählen Sie ein anderes Postfach öffnen aus.


      Hinzufügen von Regeln in einem freigegebenen Postfach d2207f41-df25-435f-b152-7800b4b5833b.png


    4. Geben Sie die e-Mail-Adresse des freigegebenen Postfachs ein, auf das Sie zugreifen möchten, und wählen Sie Öffnenaus.

    Ein anderes Outlook in der Web-Sitzung wird in einem separaten Fenster geöffnet, das den Zugriff auf das freigegebene Postfach ermöglicht.

    Einrichten einer Regel in Outlook im Web für ein freigegebenes Postfach
    1. Wählen Sie das Symbol "Einstellungen"
      Hinzufügen von Regeln in einem freigegebenen Postfach 6eadeb73-ba54-4ef6-bfc5-df14d786960a.png
        und dann "e-Mail" aus .

    2. Wählen Sie im Abschnitt e-Mail-> automatische Verarbeitung die Option Posteingangs-und Aufräum Regeln aus.


      Hinzufügen von Regeln in einem freigegebenen Postfach 4be5f57a-96c0-4a3c-99c3-b959eb1d811f.png


    3. Wählen Sie im Abschnitt Posteingangsregeln das Symbol + (plus) aus, um eine neue Regel hinzuzufügen.


      Hinzufügen von Regeln in einem freigegebenen Postfach 65898f4f-bf8a-4666-a8b5-ccc9a33107a4.png


    4. Weisen Sie der Regel einen passenden Namen zu.

    5. Fügen Sie Bedingungen, Aktionen und Ausnahmen entsprechend hinzu.

    6. Wählen Sie über dem Regel-Assistenten OK aus, um die Regel zu speichern.

    Tipp: Wenn Sie über mehrere Regeln verfügen, verwenden Sie die Pfeilschaltflächen nach oben und nach unten , um die Reihenfolge der Regelauswertung festzulegen.

    Outlook 2016 für Mac
    Zugreifen auf ein freigegebenes Postfachkonto
    1. Wählen Sie in Outlook 2016 für MacTools> Konten aus.

    2. Wählen Sie im Fenster "Konten" die Schaltfläche " erweitert ".

    3. Wählen Sie die Registerkarte Stellvertretungen aus. Wählen Sie im Abschnitt diese zusätzlichen Postfächer öffnen: die Schaltfläche + (plus) aus.

      Hinzufügen von Regeln in einem freigegebenen Postfach 53eafca1-4bfc-4127-a160-c99590499156.png


    4. Geben Sie im Fenster Person auswählen den Namen des freigegebenen Postfachkontos in das Textfeld ein, wählen Sie das Konto aus, und wählen Sie dann Hinzufügenaus.

    5. Wählen Sie OK aus, und schließen Sie das Fenster Konten.

    Nachdem Sie das freigegebene Postfachkonto hinzugefügt haben, wird das freigegebene Postfach in der Liste der Postfächer auf der linken Seite angezeigt, wenn Sie über Zugriffsberechtigungen verfügen.

    Einrichten einer Regel in Outlook 2016 für Mac für ein freigegebenes Postfach
    Hinweis: Regeln für freigegebene Postfächer in Outlook 2016 für Mac sind nur clientseitig und werden nur ausgewertet, während die Outlook-Anwendung ausgeführt wird.  Die Regeln werden nicht auf dem Server gespeichert oder verarbeitet.

    1. Wählen Sie im Menü Extras die Option Regeln...

    2. Wählen Sie im Abschnitt Client Regeln die Option Exchangeaus.


      Hinzufügen von Regeln in einem freigegebenen Postfach 8dc5fc76-7877-4278-a5ab-8eb0a31e157d.png


    3. Wählen Sie die Schaltfläche + (plus) aus, um eine neue Regel hinzuzufügen.

    4. Klicken Sie im Abschnitt Wenn eine neue Nachricht eingeht : Ändern Sie das standardmäßige Popup-Menü auf Konto>>, From:  und wählen Sie den Namen des freigegebenen Postfachkontos aus.

      Hinzufügen von Regeln in einem freigegebenen Postfach bde23263-a19a-42f9-a54a-edac7817a470.png


    5. Wählen Sie das Symbol + (plus) rechts aus, um weitere Kriterien für die Regel hinzuzufügen, wie es für Sie passend ist.

    6. Wählen Sie die Schaltfläche OK aus, um die Änderungen zu bestätigen.

    Tipp: Wenn Sie über mehrere Regeln verfügen, verwenden Sie die Pfeilschaltflächen nach oben und nach unten , um die Reihenfolge der Regelauswertung festzulegen.

    Siehe auch
    Erstellen eines freigegebenen Postfachs

    Verwalten von E-Mail-Nachrichten mithilfe von Regeln

    Erstellen einer Regel in Outlook 2016 für Mac

    Posteingangsregeln in Outlook

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Hinzufügen von Regeln in einem freigegebenen Postfach

Die Seite wird geladen...
  1. Hinzufügen von Regeln in einem freigegebenen Postfach - Similar Threads - Hinzufügen Regeln freigegebenen

  2. Beim Import von Exceldatei Spalte hinzufügen und füllen

    in Microsoft Access Hilfe
    Beim Import von Exceldatei Spalte hinzufügen und füllen: Guten Morgen, ich bin noch recht neu in der Materie. Ich habe mehrere Dateien gleicher Struktur, die automatisiert importiert werden. Um diese später mit einer UNION-Abfrage weiter zu bearbeiten...
  3. Tabellen täglich vergleichen und Neuerungen hinzufügen

    in Microsoft Access Hilfe
    Tabellen täglich vergleichen und Neuerungen hinzufügen: Hallo, ich habe hier ein Projekt von einem Kollegen übernommen und darf es in die Zukunft führen. Derzeit gibt es eine Tabelle mit Barcodes, die jedes Mal von Excel mit weiteren Daten gefüllt...
  4. Texteingabe nur Bildformat

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Texteingabe nur Bildformat: Guten Tag allerseits! Mein OL 2019 kann plötzlich keine "Neue Nachricht" (oder Antwort) mehr senden. Im Text-Eingabefeld ist Bildformat voreingestellt! Wie kann ich das ändern bitte?
  5. Beim Datum Jahr hinzufügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Beim Datum Jahr hinzufügen: Hallo ich habe eine Tabelle wo man die Feiertage einträgt. Da die meisten Feiertage nicht immer am gleichen Datum sind möchte ich diese ändern können aber dann soll am Tag + Monat das Datum vom...
  6. Geht das? - Spalte mit hinzufügen/entfernen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Geht das? - Spalte mit hinzufügen/entfernen: Hallo. Ich habe da ein etwas spezielles Anliegen. Nehmen wir an in Spalte A1 befindet sich ein Betrag und ich möchte zu dem regelmäßig was hinzufügen oder entfernen. Ich habe aber keine Lust, das...
  7. Leere Spalte zu einer Abfrage hinzufügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Leere Spalte zu einer Abfrage hinzufügen: Hallo liebe Helfer Excel 2010 Ich erstelle eine Tabelle für Inventar. Die Artikel rufe ich über eine Datenquelle (Excel) mit diversen Spalten übe Power Query ab. Artikel, dort sind alle Artikel...
  8. wert aus ComboBox prüfen dann hinzufügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    wert aus ComboBox prüfen dann hinzufügen: Gutn Morgen zusammen, mit folgendem Code fülle ich meine ComboBox Private Sub UserForm_initialize() With ComboBox1 For Repeatings = 2 To...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden