Office: Hörübung

Helfe beim Thema Hörübung in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ich möchte von einem link den ich über Teams zugeschickt bekommen habe abspielen funktioniert aber leider nicht würde mich über Hilfe freuen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Neuscheller Jaron, 4. November 2020.

  1. Hörübung


    Hallo ich möchte von einem link den ich über Teams zugeschickt bekommen habe abspielen funktioniert aber leider nicht würde mich über Hilfe freuen.

    :)
     
    Neuscheller Jaron, 4. November 2020
    #1
  2. Hast du Duden zur Hand? Bitte schaue dir die Kapitel an, wo es über die Komma-/Punkt-Setzung geht.

    Wenn's fertig:

    Funktioniert nicht funktioniert hier nicht, es ist weder eine Fehlermeldung noch eine Fehlerbeschreibung.

    Was für einen Link ist es? Wo ist die Datei gespeichert, die abzuspielen ist?
     
    VladiS111, 7. November 2020
    #2
Thema:

Hörübung

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden