Office: Hyperlink oder so

Helfe beim Thema Hyperlink oder so in Microsoft FrontPage Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich erstelle mit Grade eine Homepage und wollte auf eine Seite ein Inhaltsverzeichnis erstellen, also quasi so: Teil1 Teil2 Teil3... Dieses Thema im Forum "Microsoft FrontPage Hilfe" wurde erstellt von ggo, 27. Oktober 2007.

  1. GGO
    ggo Neuer User

    Hyperlink oder so


    Hallo,

    ich erstelle mit Grade eine Homepage und wollte auf eine Seite ein Inhaltsverzeichnis erstellen, also quasi so:


    Teil1
    Teil2
    Teil3
    Teil3
    Teil5



    Wenn ich jetzt Teil 1 Anklicke soll er auf der selben seite zu dem unten geschrieben Text von Punkt 1 Springen, wisst ihr was ich meine ?


    Bloß leider weiß ich absolut nicht wie ich so einen Link zu einem Text auf der selben Seite erstelle..

    Bitte um schnelle Hilfe.


    MfG
     
  2. GGO
    ggo Neuer User
  3. redcat Erfahrener User
    Du musst mit "Textmarken" arbeiten.

    Du gehst mit dem Cursor auf den Text 2.1
    Einfügen - Textmarke - vergibst einen Namen dafür

    Dann gehst du auf das Inhaltsverzeichnis, markierst 2.1. inkl. Text - Hyperlink - Textmarke - und da klickst du dann auf den entspr. Namen der Textmarke

    Gruß
    redcat
     
Thema:

Hyperlink oder so

Die Seite wird geladen...
  1. Hyperlink oder so - Similar Threads - Hyperlink

  2. Inhalt eines Hyperlink Feldes in ein Textfeld kopieren

    in Microsoft Access Hilfe
    Inhalt eines Hyperlink Feldes in ein Textfeld kopieren: Hallo, kurz vorweg, GRUNDkenntnisse sind ein paar vorhanden, VBA-Kenntnisse sind nicht vorhanden. Ich habe eine DB zum verwalten meiner Dokumente. In einem Endlosformular erzeuge ich mit Hilfe...
  3. Word Hyperlinks (nicht unterstrichen) in der Fusszeile

    in Microsoft Word Hilfe
    Word Hyperlinks (nicht unterstrichen) in der Fusszeile: Hallo Forum! Ich habe ein Problem mit Erstellen von Hyperlinks in einer Adresszeile in der Fussleiste. Das Problem ist, der Kunde will, dass die Links (Telefon, Mail, Domain) nicht unterstrichen...
  4. Die Hyperlinks in Word leiten nicht zur korrekten Freigabe im Browser weiter.

    in Microsoft Word Hilfe
    Die Hyperlinks in Word leiten nicht zur korrekten Freigabe im Browser weiter.: Hallo zusammen Ich stehe vor einem Problem in Microsoft Word. Wenn ich auf einen Hyperlink klicke, wird mir die korrekte Freigabe im Google Drive nicht angezeigt. Jedoch, wenn ich den Hyperlink...
  5. Hyperlink mit Hilfe Sverweis

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hyperlink mit Hilfe Sverweis: Hallo, ich weiß ähnliche Themen gab es leider schon, aber ich bin bisher dadurch absolut nicht weitergekommen. Ich bin hier echt am verzweifeln. Ich habe eine Liste mit verschiedenen Dateien...
  6. Hyperlink in bestimmte Zelle in Tabelle

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hyperlink in bestimmte Zelle in Tabelle: Hallo, wie ich im Titel schon schrieb, möchte ich gerne einen Hyperlink in eine TABELLE erstellen, der auf eine bestimmte ZELLE in der Tabelle hinweist. Also z.B. 6 Zeile in Spalte Namen in der...
  7. Mit Hyperlink mehrere Zellen(inhalt!) anwählen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mit Hyperlink mehrere Zellen(inhalt!) anwählen: Moin zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Arbeitsmappe mit zwei Tabellen, bei der ich auf dem zweiten Blatt eine Zelle, einen Hyperlink, anklicken möchte, sodass ich in das erste...
  8. Word Makro zum Erstellen von Hyperlinks

    in Microsoft Word Hilfe
    Word Makro zum Erstellen von Hyperlinks: Ihr Lieben! Leider komme ich mit meinen bloßen Kenntnissen der "Suchen&Ersetzen" Funktion und googlen nach einem Skript (s. u.) hier nicht mehr weiter: Ich brauche eine Lösung, um in meinem Word...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden