Office: Hyperlink zu einer bestimmten pdf.-seite

Helfe beim Thema Hyperlink zu einer bestimmten pdf.-seite in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hallo, ich habe folgendes problem: ich möchte einen hyperlink zu einer bestimmten pdf seite erstellen. eine lösung sollte:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von S-Baer, 31. März 2009.

  1. S-Baer Neuer User

    Hyperlink zu einer bestimmten pdf.-seite


    hallo,

    ich habe folgendes problem:

    ich möchte einen hyperlink zu einer bestimmten pdf seite erstellen.
    eine lösung sollte: //hyperlink....name.pdf#page=12 sein!

    funktioniert leider nicht. er öffnet sie immer von der ersten seite aus!

    hat jemand einen tip oder ne andere lösung.

    danke
     
    S-Baer, 31. März 2009
    #1
Thema:

Hyperlink zu einer bestimmten pdf.-seite

Die Seite wird geladen...
  1. Hyperlink zu einer bestimmten pdf.-seite - Similar Threads - Hyperlink bestimmten pdf

  2. Hyperlink in bestimmte Zelle in Tabelle

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hyperlink in bestimmte Zelle in Tabelle: Hallo, wie ich im Titel schon schrieb, möchte ich gerne einen Hyperlink in eine TABELLE erstellen, der auf eine bestimmte ZELLE in der Tabelle hinweist. Also z.B. 6 Zeile in Spalte Namen in der...
  3. Hyperlink / bestimmte Zeichen aus Zelle

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hyperlink / bestimmte Zeichen aus Zelle: Hi Community, habe zwei Fragen: In einer Zelle befindet sich eine Telefonnummer, diese soll in einer anderen Zelle in den HYPERLINK mit eingebunden werden, allerdings ohne das erste Zeichen,...
  4. Dateiliste erstellen mit Hyperlink und wert aus einer bestimmten Zelle hinzufügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Dateiliste erstellen mit Hyperlink und wert aus einer bestimmten Zelle hinzufügen: Hallo zusammen, mein Problem ist folgendes: ich habe eine Exceldatei zur Projektübersicht erstellt. Jeder neue Kunde ist ein neues Projekt und wird über Makro in einem Ordner unter einen...
  5. Hyperlink an Zellinhalt/Zellwert knüpfen (anstatt an eine bestimmte Zelle)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hyperlink an Zellinhalt/Zellwert knüpfen (anstatt an eine bestimmte Zelle): Hallo :) , Ich habe eine Excel-Datei mit zwei Arbeitsblättern. Auf dem ersten Arbeitsblatt ist eine Liste mit Daten zu bestimmten Personen. Auf dem zweiten Arbeitsblatt ist eine Liste, von...
  6. per Hyperlink bestimmte Word-Serienbrief-Person öffnen

    in Microsoft Excel Hilfe
    per Hyperlink bestimmte Word-Serienbrief-Person öffnen: Hallo Wissende! Habe folgendes Problem: Ich habe in Excel eine Datei, in der die Nummern 1-20 (Türnummer) stehen. Dann habe auch noch eine Word-Serienbrief-Datei erstellt, mit 20 Personen, denen...
  7. Bedingter Hyperlink in Sheet, der bestimmten Wert mitnimmt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingter Hyperlink in Sheet, der bestimmten Wert mitnimmt: Mahlzeit, ich habe ein sehr spezielles Problem: Ich möchte in AO60 einen Hyperlink anlegen, der je nach dem, was in X60 steht (A, B oder C) in der selben Mappe auf Sheet A, B oder C springt....
  8. [PPT 2003] Hyperlink an bestimmte Stelle

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    [PPT 2003] Hyperlink an bestimmte Stelle: Hallo, ich arbeite grade an einem wunderschönen Physik-Referat. In einer Folie habe ich mittendrin einen Hyperlink zu einer anderen Folie gesetzt. Funktioniert. Nun hab ich auf der anderen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden