Office: (Office Version unbekannt) Hyperlinks automatisch erstellen

Helfe beim Thema Hyperlinks automatisch erstellen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; :confused: Hallo Zusammen, erst mal einen Dank an ALLE, die mir bereits sehr gehlfen haben!!! Das Problem: < Ich habe eine sehr umfangreiche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von CowboyM67, 28. Januar 2017.

  1. CowboyM67 Erfahrener User

    Hyperlinks automatisch erstellen


    Hyperlinks automatisch erstellen :confused:

    Hallo Zusammen,
    erst mal einen Dank an ALLE, die mir bereits sehr gehlfen haben!!!

    Das Problem:
    < Ich habe eine sehr umfangreiche Arbeitsmappe erstellt. Sie beinhaltet zur Zeit ca 60 Tabellenblätter und jedes Blatt hat von ca 100 Zeilen bis zu ca 73560 an Einträgen (Zeilen). Hier wird der PC Inhalt abgespeichert.

    < Nun möchte ich, das jede Zeile ein Hyperlink wird und somit anzuklicken ist und dann die entsprechende Datei öffnet. Das ganze soll ab Zeile C2 bis Cunendlich funktionieren.

    < Ich vermute mal, das dies nur mit VBA / Makro funktioniert. Damit habe ich das Problem, das ich keine Ahnung davon haben.

    < Habe Euch mal ein Muster als Anhang reingestellt.

    LG
    Cowboy

    PS: Ich habe office 2003 und 2016
     
    CowboyM67, 28. Januar 2017
    #1
Thema:

Hyperlinks automatisch erstellen

Die Seite wird geladen...
  1. Hyperlinks automatisch erstellen - Similar Threads - Hyperlinks automatisch erstellen

  2. Hyperlink VBA / Automatische Ergänzung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hyperlink VBA / Automatische Ergänzung: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Datei mit insgesamt ca 50. Tabellenblättern. Auf dem Tabellenblatt Tabelle 1 ist die Gesamtübersicht mit allen Gesellschaften,...
  3. Excel Hyperlink automatisch generieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Hyperlink automatisch generieren: Schönen guten Tag Excel-Experten, ich bin neu hier im Forum und meine Excel Kenntnisse beziehen sich auf normale Kalkulation o_O. Ich habe mir eine Tabelle gebaut, in der ich alle meine...
  4. Automatisch Hyperlink zu Arbeitsblatt per VBA

    in Microsoft Excel Hilfe
    Automatisch Hyperlink zu Arbeitsblatt per VBA: Hallo, und mal wieder ein neues Problem. Ich habe eine Arbeitsmappe die als Auftragsbuch geführt wird. Auf dem ersten Blatt ist eine Übersicht der Aufträge, die sich ständig erweitert....
  5. Hyperlinks automatisch öffnen und ausdrucken

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hyperlinks automatisch öffnen und ausdrucken: Hallo, habe folgendes Problem an dem ich nicht weiter komme: Ich versuche verschiedene Hyperlinks in einer Spalte nacheinander zu öffnen und jeden einzelnen davon auszudrucken. Nicht jede Zelle...
  6. Hyperlink automatisch erstellen zu Eingabeblatt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hyperlink automatisch erstellen zu Eingabeblatt: Hallo, bin Neu hier und habe da mal eine Frage an die Experten.... Ich habe eine Tabelle erstellt, in die ich jeden Tag Daten eingeben muss. Eine Vorlage habe ich erstellt, die ich mit einem...
  7. Outlook 2016: Beim Klick auf Hyperlinks in Emails wird sofort zum Browser gewechselt

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2016: Beim Klick auf Hyperlinks in Emails wird sofort zum Browser gewechselt: Hallo Leute! Mich nervt etwas, kann es aber nicht abstellen: Nutze Outlook 2016, beim Klick auf Hyperlinks in Emails wird sofort zum Browser geswitched, um das Linkziel anzuschauen - ich würde...
  8. Hyperlink automatisch erstellen

    in Microsoft Access Hilfe
    Hyperlink automatisch erstellen: Hallo zusammen, ich habe grade versucht einen Button mit einem Hyperlink zu erstellen. Aufgerufen werden soll eine Internetseite. In den Link versuche ich die Suche direkt auszuführen. In der...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden