Office: Ich bekomme das Makro nicht hin

Helfe beim Thema Ich bekomme das Makro nicht hin in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen ich habe probleme mit dem Makro. Hier hat mit Hary sehr geholfen, danke noch mal dafür. Leider klappt der tein nicht: Code: Dim i As... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von User, 27. Januar 2020.

  1. Ich bekomme das Makro nicht hin


    Hallo zusammen ich habe probleme mit dem Makro.

    Hier hat mit Hary sehr geholfen, danke noch mal dafür.

    Leider klappt der tein nicht:

    Code:
    Es wird nicht "/SS/" durch "/" ersetzt, wie erweitere ich den Teil das auch noch das nach "FK-EU*/0S/" und "FK-EU*/S0/" gesucht wird und dann "/S0/" oder "/0S/" durch "/" ersetzt wird?


    Code:
    Hier fehlt noch die Erweiterung auf das der die Summe die in z.B. in E69 mit der Menge aus D69 multipliziert wird und dann in G 69 eingefügt wird.


    Code:
    Wäre super, wenn mir da wer helfen könnte.

    :)
     
  2. Hallo,

    Hier ein Vorschlag: Code:
    Eventuell so? Code:
    Schau mal, ob es so passt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Februar 2021
    Der Steuerfuzzi, 29. Januar 2020
    #2
  3. Hallo
    Dankeschön!
    Zu deinem ersten Code kann ich nicht sagen da ja der komplett Teil nicht funktioniert, darum die Mappe zu testen.

    Bei der Berechnung zeigt er hier einen Fehler an:
    .Offset(, 1) = Offset(, -1) * Offset(, -2)
     
  4. Ich bekomme das Makro nicht hin

    Mach mal die Punkte davor (habe ich in der Eile vergessen):
    Code:
     
    Der Steuerfuzzi, 29. Januar 2020
    #4
  5. Hallo Michael,

    vielen Dank was so ein Punkt ausmacht, hast du auch noch eine Idee warum der ober Teil nicht funktioniert?


    Code:
     
  6. Hallo,
    Aus meiner Sicht solltest Du noch folgende Anweisung anfügen:
    Code:
    Warum der Ausdruck CStr(cletzte)?
    Es reicht cletzte
     
    aloys78, 29. Januar 2020
    #6
  7. Erstmal Dankeschön:
    Code:
    habe es jetzt so abgeändert, dann wird aber die komplette Einträge in ab C69 gelöscht.
     
  8. Ich bekomme das Makro nicht hin

    Also bei mir läuft das durch und ersetzt die Werte korrekt:
    Code:
     
    Der Steuerfuzzi, 29. Januar 2020
    #8
  9. Super!!! Es geht Dankeschön.
     
Thema:

Ich bekomme das Makro nicht hin

Die Seite wird geladen...
  1. Ich bekomme das Makro nicht hin - Similar Threads - bekomme Makro

  2. Bekomme Rahmen im Druck nicht weg

    in Microsoft Word Hilfe
    Bekomme Rahmen im Druck nicht weg: Tach zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe Dokumente erstellt bei denen ich die Seitenränder bereits auf 0cm eingestellt habe und ich bekomme trotzdem einen Rahmen im Ausdruck....
  3. Viele Spalten untereinander in eine Spalte bekommen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Viele Spalten untereinander in eine Spalte bekommen: Moin, ich habe Daten in der Form A1:A300, B1:B300, ..., R1:R300 Die Daten sollen am Ende die Form A1:A5400 haben wobei erst alle Werte A, darunter alle Werte aus B und so weiter bis als Letztes...
  4. Bekomme dieses Format xlCSVUTF8 nicht eingebaut

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bekomme dieses Format xlCSVUTF8 nicht eingebaut: Moin liebe Forengemeinde, das angehängte Skript läuft echt prima. Ich bekomme eine CSV erstellt, jedoch benötige ich diese als UTF8. Wie sage ich diesem Skript, speichere mir die CSV als UTF8...
  5. Gäste bekommen nur das Video vom Organisator der Besprechung angezeigt

    in Microsoft Teams Hilfe
    Gäste bekommen nur das Video vom Organisator der Besprechung angezeigt: Wir haben ein Team mit Mitarbeitern und Gästen erstellt. Jetzt ist es so, dass Gäste, die über den Browser teilnehmen, nur den Redner mit Bild sehen. Alle anderen nur mit diesem Kreis und...
  6. Nachricht bekommen bei abgegebener Aufgabe

    in Microsoft Teams Hilfe
    Nachricht bekommen bei abgegebener Aufgabe: Hallo zusammen, aufgrund des Distance Learning verwenden wir natürlich jetzt sehr intensiv MS Teams. Gibt es eine Einstellungsmöglichkeit, dass ich eine Nachricht (ev. per email) bekomme wenn...
  7. Hilfe ich bekomme mein Makro mit VBA nicht zum laufen :(

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe ich bekomme mein Makro mit VBA nicht zum laufen :(: Hallo, ich bin noch ein relativer Neuling mit VBA und habe das folgende Problem: Ich habe eine relativ simple Tabelle erstellt (Name = Eingabe) In einer zweiten Tabelle (Name = Sortiert)...
  8. Makro Bugs bekomm ich einfach nicht raus :(

    in Microsoft Excel Hilfe
    Makro Bugs bekomm ich einfach nicht raus :(: Hi Community, vor einigen Wochen konnte ich durch das Forum ein wunderbares Tool erstellen dass mir die Arbeit ungemein erleichtert hat. (Danke nochmals) Um die Kirsche dem Sahnehaeupchen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden