Office: Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Importieren von Outlook für Mac 2011-Daten

Helfe beim Thema Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Importieren von Outlook für Mac 2011-Daten in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Importieren von Outlook für Mac 2011-Daten Outlook für Microsoft 365 für Mac Outlook 2016 für Mac... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Importieren von Outlook für Mac 2011-Daten


    Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Importieren von Outlook für Mac 2011-Daten
    Outlook für Microsoft 365 für Mac Outlook 2016 für Mac Outlook 2019 für Mac Mehr... Weniger Outlook für Mac 2011-Daten ist eine der Optionen auf der Seite "Importieren". Verwenden Sie diese Funktion beim Upgrade von einem Computer auf einen anderen oder beim Upgrade auf Outlook 2016 für Mac.


    Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Importieren von Outlook für Mac 2011-Daten c654fea8-d46d-438e-8381-f5b1ab424062.png


    Die Outlook-Daten enthalten die Informationen, die einem bestimmten Outlook 2011-Konto zugeordnet sind: e-Mail-Nachrichten, Kontakte, Aufgaben, Kalender und Einstellungen. Diese Datengruppe wurde in Outlook 2011 als "Identität" bezeichnet. Es ist jetzt als Profil bekannt.

    Was zu tun ist, wenn der Fehler auftritt
    Wenn beim Versuch, Outlook 2011-Daten zu importieren, die folgende Fehlermeldung angezeigt wird, erstellen Sie ein neues Profil (Identität), und legen Sie es als Standard fest, und versuchen Sie dann erneut, den Importvorgang auszuführen.


    Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Importieren von Outlook für Mac 2011-Daten 7ac9b762-5afd-4cec-b0f8-e09646c7323e.png


    1. Wenn Sie ein neues Profil erstellen möchten, suchen Sie im Finder nach dem Anwendungsordner. Drücken Sie STRG, und wählen Sie dann Microsoft Outlook aus, um das Kontextmenü anzuzeigen. Wählen Sie Paketinhalt anzeigenaus.


      Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Importieren von Outlook für Mac 2011-Daten 33c92297-ec31-4489-8b2a-b3b6175bc830.png


    2. Doppelklicken Sie im Ordner Inhalt > SharedSupport auf Outlook-Profil-Manager.


      Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Importieren von Outlook für Mac 2011-Daten 74dfd5ad-927b-4df5-a709-76641e4b0b5d.png


    3. Wählen Sie im Outlook-Profil-Manager -Fenster die Schaltfläche
      Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Importieren von Outlook für Mac 2011-Daten [​IMG]
      Hinzufügenaus, und geben Sie dem Profil einen Namen.

    4. Wählen Sie als nächstes die Schaltfläche Optionen und dann als Standard festlegenaus.


      Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Importieren von Outlook für Mac 2011-Daten fe2f8db8-c732-462d-84e4-e84298e85838.png


    5. Nachdem Sie ein neues Standardprofil festgelegt haben, öffnen Sie Outlook für Mac, und wählen Sie Datei > importierenaus.


      Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Importieren von Outlook für Mac 2011-Daten bad1b9db-ec29-43ca-96d4-410ed9bf1a06.png


    6. Wählen Sie den Inhalt aus, den Sie importieren möchten, und klicken Sie auf weiter. Führen Sie die restlichen Schritte gemäß den Anweisungen auf den Bildschirmen importieren aus.


      Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Importieren von Outlook für Mac 2011-Daten c654fea8-d46d-438e-8381-f5b1ab424062.png


    Siehe auch
    Importieren von E-Mail-Nachrichten, Kontakten und anderen Elementen in Outlook 2016 für Mac

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Importieren von Outlook für Mac 2011-Daten

Die Seite wird geladen...
  1. Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Importieren von Outlook für Mac 2011-Daten - Similar Threads - erhalte Fehlermeldung Importieren

  2. userform schliessen, Inhalt soll erhalten bleiben

    in Microsoft Excel Hilfe
    userform schliessen, Inhalt soll erhalten bleiben: Guten Morgen, ich hoffe ich kann das verständlich erklären. Ich habe zwei Userformen. Zuerst ist nur Userform1 geöffnet. Über einen CommandButton in UF1 wird dann Userform2 geöffnet. Über einen...
  3. Outlook 2021 - erhalte E-Mails doppelt

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2021 - erhalte E-Mails doppelt: Outlook 2021 - Ich erhalte seit einiger Zeit E-Mails immer doppelt, woran kann das liegen und wie kann man das abstellen? Danke
  4. Liste der Zeilenüberschriften gefüllter Zellen erhalten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Liste der Zeilenüberschriften gefüllter Zellen erhalten: Hallo, ich arbeite an einer Datenbank und habe bei verschiedenen Patienten (Spalten) aufgelistet, welche Eingriffe (OPs etc.) durchgeführt wurden (Zeilen). Dafür habe ich in die Entsprechenden...
  5. Eingeladene Gäste nicht sichtbar / IPad

    in Microsoft Teams Hilfe
    Eingeladene Gäste nicht sichtbar / IPad: Hallo, an unserer Schule wird Teams benutzt, aber nicht alle Schülerinnen und Schüler sind im System integriert. Diese müssen als Gäste zu Besprechungen/Videokonferenzen eingeladen werden. Jetzt...
  6. Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Öffnen einer geschützten e-Mail in Outlook für Mac

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Öffnen einer geschützten e-Mail in Outlook für Mac: Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Öffnen einer geschützten e-Mail in Outlook für Mac Outlook für Microsoft 365 für Mac Outlook 2016 für Mac Outlook 2019 für Mac Mehr......
  7. Dropdown Werte aus anderer Tabellen erhalten

    in Microsoft Access Hilfe
    Dropdown Werte aus anderer Tabellen erhalten: Hallo Zusammen, bevor ich mir weiter den Kopf zerbreche, frag ich mal lieber hier nach. Und zwar habe ich drei Tabellen, in der Hauptabelle (Bank) sind die jeweiligen Banken und die dazugehörige...
  8. Später hinzugefügte Schüler erhalten keine Aufgaben

    in Microsoft Teams Hilfe
    Später hinzugefügte Schüler erhalten keine Aufgaben: An unserer Schule tritt immer wieder das Problem auf, dass später hinzugefügte Schüler zwar in den Teams aufscheinen, jedoch zugewiesene Aufgaben nicht erhalten. Es gibt hier keine Systematik,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden