Office: Ich habe Teams auf dem iPad installiert, kann aber kein Meeting planen

Helfe beim Thema Ich habe Teams auf dem iPad installiert, kann aber kein Meeting planen in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag, habe auf dem iPad und dem iPhone Teams installiert. Bei beiden sehe ich den Button "Kalender" nicht und kann keine Meetings planen. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von AndreasTecklenburg, 14. Juni 2020.

  1. Ich habe Teams auf dem iPad installiert, kann aber kein Meeting planen


    Guten Tag,

    habe auf dem iPad und dem iPhone Teams installiert. Bei beiden sehe ich den Button "Kalender" nicht und kann keine Meetings planen. Ich benutze die freie Version und habe ein 365 Office Abo.

    Was kann ich tun?

    :)
     
    AndreasTecklenburg, 14. Juni 2020
    #1
  2. Guten Morgen,



    Hier im Office 365 für Business werden nur die Lizenzierte (kostenpflichtige) Benutzer unterstützt und keiner hat eine Erfahrung mit dem Free Version. Wir haben auch keinen Zugriff im System auf den kostenlosen Teams Konten. Hier findest du die Unterschiede
    zwischen den Standarten Microsoft Teams und Teams Free. Die offizielle Information für die Team Free Verwaltung kannst du hier

    sehen
    . Wenn du noch Fragen hast, sehe bitte

    hier
    . Das Teams Free Forum ist leider immer noch nur auf English.



    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
     
    Wolf Spohr, 17. Juni 2020
    #2
Thema:

Ich habe Teams auf dem iPad installiert, kann aber kein Meeting planen

Die Seite wird geladen...
  1. Ich habe Teams auf dem iPad installiert, kann aber kein Meeting planen - Similar Threads - Teams iPad installiert

  2. Teams Windows Anmeldungen geht nicht, auf IPad mit gleichem Account schon

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Windows Anmeldungen geht nicht, auf IPad mit gleichem Account schon: Hallo, Wenn ich mich auf einem IPad mit meinem Microsoft Konto anmelde klappt Teams. Auf meinem Microsoft Surface kommt diese Meldung "Ihre Organisation wird in dieser Version von Teams nicht...
  3. Apple Sidecar für die Spiegelung des iPads mit dem Mac in Microsoft Teams verwenden?

    in Microsoft Teams Hilfe
    Apple Sidecar für die Spiegelung des iPads mit dem Mac in Microsoft Teams verwenden?: Als Dozent verwende ich die APP "ApowerMirror" auf dem Mac und verbinde den iPad über W-Lan mit dem Mac. Kann ich auch Apple Sidecar für das Teilen meines Bildschirms in Microsoft Teams...
  4. Raumliste wird im Teams-Kalender am iPad nicht angezeigt

    in Microsoft Teams Hilfe
    Raumliste wird im Teams-Kalender am iPad nicht angezeigt: Wir haben unter Ressourcen eine Raumliste mit Räumen angelegt. Diese Raumliste ist auf allen Geräten in Outlook bei einem neuen Termin wählbar. Sie wird in der Teams-App für Windows-Geräte auch...
  5. Microsoft Teams auf dem IPad

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams auf dem IPad: Moin moin, ich nutze Microsoft-Teams vorwiegend auf dem IPad. Bei den Konferenzen werden mir meist 9 Videofenster angezeigt. Allerdings möchte ich nur 1 Videofenster anheften (vergrößern). Wie...
  6. Bildschirmübertragung unter Teams mit einem iPad Pro

    in Microsoft Teams Hilfe
    Bildschirmübertragung unter Teams mit einem iPad Pro: Hallo! Innerhalb weniger Minuten nach dem Starten einer Bildschirmübertragung von meinem iPad aus bricht Teams zusammen und auf der Empfängerseite bleibt ein Standbild. Das iPad zeigt mir an,...
  7. Teams auf iPad installieren

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams auf iPad installieren: Ab diesem dieser Thread. Konntest Du das Problem schon lösen? Ich habe das gleiche mit meinem Ipad. Microsoft scheint das Problem aber zu ignorieren... ac5393c8-8abb-4936-bd5e-4df354580ddb
  8. Dateien vom iPad in Teams in einem Kanal hochladen funktioniert nicht

    in Microsoft Teams Hilfe
    Dateien vom iPad in Teams in einem Kanal hochladen funktioniert nicht: Liebes Microsoft Team, leider kann ich bei Teams keine Dateien hinzufügen bzw. hochladen. Der Prozess des Hochladens wird kurz angezeigt und bricht dann gleich wieder ab bzw. die Datei wird nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden