Office: Ich kann auf einem Blatt keine Daten kopieren und einfügen

Helfe beim Thema Ich kann auf einem Blatt keine Daten kopieren und einfügen in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich kann auf einem Blatt keine Daten kopieren und einfügen Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 für Mac Excel 2016 für Mac... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Ich kann auf einem Blatt keine Daten kopieren und einfügen


    Ich kann auf einem Blatt keine Daten kopieren und einfügen
    Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 für Mac Excel 2016 für Mac Excel für Mac 2011 Mehr... Weniger Ursache: die Informationen, die Sie einfügen möchten, entsprechen nicht dem Zellenformat (Datum, Währung, Text oder anderes Format) für die Zellen in der Spalte.
    Lösung:    Wenn Sie versuchen, eine große Menge an Informationen einzufügen, stellen Sie sicher, dass das Zellenformat für die Zellen in der Spalte dem Format der Informationen entspricht, die Sie einfügen möchten, und fügen Sie dann die Informationen jeweils eine Spalte ein.

    Ändern des Zellenformats für eine Spalte
    1. Klicken Sie auf die Spaltenüberschrift (A, B, C usw.) für die Spalte, die Sie ändern möchten.

    2. Klicken Sie auf der Registerkarte Start auf das Menü Zahlen Format
      Ich kann auf einem Blatt keine Daten kopieren und einfügen [​IMG]
      .

    3. Klicken Sie auf das Zellenformat, das den Informationen entspricht, die Sie in die Spalte einfügen möchten.

    Ursache: Es sind nicht genügend Spalten vorhanden, um die Informationen zu akzeptieren, die Sie einfügen möchten.
    Lösung:    Fügen Sie weitere Spalten ein, und versuchen Sie dann erneut, die Paste zu verwenden.

    Einfügen weiterer Spalten
    1. Klicken Sie auf die Spaltenüberschrift (A, B, C usw.) für die Spalte rechts neben der Stelle, an der Sie eine Spalte hinzufügen möchten.

    2. Klicken Sie auf der Registerkarte Start auf Einfügen.

      Die ursprünglich ausgewählte Spalte wird nach rechts verschoben, und die neue Spalte wird angezeigt.

    3. Wiederholen Sie Schritt 2, bis Sie die gewünschte Anzahl von Spalten eingefügt haben.

    Ursache: der Kopierbereich und der Bereich "Einfügen" haben nicht die gleiche Größe und Form.
    Lösung:    Wählen Sie die obere linke Zelle anstelle des gesamten Bereichs aus, bevor Sie Sie einfügen.

    1. Klicken Sie auf die Zelle, in der die obere linke Zelle der kopierten Daten angezeigt werden soll.

    2. Klicken Sie auf der Registerkarte Start auf Einfügen.


      Ich kann auf einem Blatt keine Daten kopieren und einfügen 32fc9d18-e11c-4b22-a699-f31664c67e94.png


    Lösung:    Wählen Sie einen Zellbereich für den Einfügebereich aus, der die gleiche Größe und Form wie die kopierten Daten hat.

    1. Wählen Sie einen Zellbereich aus, bei dem es sich um die genaue Anzahl der Zeilen und Spalten als die Informationen handelt, die Sie einfügen möchten.

    2. Klicken Sie auf der Registerkarte Start auf Einfügen.


      Ich kann auf einem Blatt keine Daten kopieren und einfügen 32fc9d18-e11c-4b22-a699-f31664c67e94.png



    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Ich kann auf einem Blatt keine Daten kopieren und einfügen

Die Seite wird geladen...
  1. Ich kann auf einem Blatt keine Daten kopieren und einfügen - Similar Threads - Blatt Daten kopieren

  2. Daten von allen Blätter auf ein Blatt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Daten von allen Blätter auf ein Blatt: Guten Tag, in meiner Datei habe ich Tage aus dem September 2022 . Jeder Tag ist auf einem Blatt mit den Daten einzeln aufgeführt. Gibt es eine Möglichkeit die Daten von allen Blättern auf ein...
  3. Daten aus mehreren Blättern kopieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Daten aus mehreren Blättern kopieren: Hallo zusammen, ich würde gerne in der Spalte B den Namen aus einem anderen Blatt kopieren. Händisch müsste ich so in die passenden Zeilen die Formel ='1'!$B$3; ='2'!$B$3, ='3'!$B$3 eintragen....
  4. Kombinieren von Daten aus mehreren Blättern

    in Microsoft Excel Tutorials
    Kombinieren von Daten aus mehreren Blättern: Kombinieren von Daten aus mehreren Blättern Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 für Mac Excel 2016 für Mac Excel für Mac 2011 Mehr... Weniger...
  5. Daten aus Mastersheet in neues Blatt aus Vorlagesheet kopieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Daten aus Mastersheet in neues Blatt aus Vorlagesheet kopieren: Hallo und Guten Morgen, möchte sämtliche (gelb markiert) Daten aus einem ''Mastersheet''-Blatt in mehreren neuen Datenblätter kopieren (pro Zeile neues Datenblatt), welche jedoch in einem...
  6. Daten aus Pivot in neues Blatt auslesen - aber wie?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Daten aus Pivot in neues Blatt auslesen - aber wie?: Hallo alle zusammen, ich habe mal wieder eine Frage was Excel betrifft und finde einfach keine passende Lösung. Ich versuche mal mein Anliegen zu schildern, im Anhang ist auch eine...
  7. VBA Anfänger - Daten fortlaufend in neues Blatt kopieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Anfänger - Daten fortlaufend in neues Blatt kopieren: Guten Morgen heute Morgen! Ich habe ein Problem mit VBA :) Ich bin in diesem Bereich natürlich absoluter Neuling, bisher konnte ich meinen privaten Bedarf immer ohne VBA in Excel abhandeln....
  8. Daten von einem Blatt zum nächsten kopieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Daten von einem Blatt zum nächsten kopieren: Hallo, ich benötige Hilfe bei einem Excel Dokument :) Es besteht aus mehreren Blättern. Die Hauptseite umfasst eine Tabelle mit Daten, die Personen zugeordnet werden (ungefähr so) [img] Es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden