Office: Ich kann Nachrichten mit Outlook für Mac nicht senden oder empfangen

Helfe beim Thema Ich kann Nachrichten mit Outlook für Mac nicht senden oder empfangen in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich kann Nachrichten mit Outlook für Mac nicht senden oder empfangen Outlook für Microsoft 365 für Mac Office Business Office 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Ich kann Nachrichten mit Outlook für Mac nicht senden oder empfangen


    Ich kann Nachrichten mit Outlook für Mac nicht senden oder empfangen
    Outlook für Microsoft 365 für Mac Office Business Office 365 Small Business Outlook 2016 für Mac Office 2016 für Mac Outlook 2019 für Mac Mehr... Weniger Ursache: Outlook hat keine Verbindung mit dem Internet oder Ihrem Netzwerk.
    Lösung:    Überprüfen Sie, ob Ihr Computer mit dem Internet oder Ihrem Netzwerk verbunden ist.

    Verwenden Sie einen Webbrowser, um festzustellen, ob Sie auf Internet Websites zugreifen können. Wenn Sie sich in einem lokalen Netzwerk befinden, prüfen Sie, ob Sie auf Intranet-Websites zugreifen können. Informationen zum Überprüfen des Status Ihrer Netzwerkverbindungen finden Sie in der Hilfe zu Mac OS.

    Lösung:    Stellen Sie sicher, dass Outlook online ist.

    • Stellen Sie im Menü Outlook sicher, dass Offline arbeiten nicht aktiviert ist.

    Ursache: Einige POP- und IMAP-E-Mail-Konten verwenden einen Server für ausgehende E-Mails (SMTP), der Authentifizierung erfordert.
    Lösung:    Aktivieren Sie die SMTP-Authentifizierung für das POP- oder IMAP-Konto.

    Einige E-Mail-Dienste erfordern Authentifizierung für ihre SMTP-Server. Wenn Sie überprüft haben, dass alle Ihre Kontoeinstellungen richtig sind, Sie aber immer noch keine Nachrichten senden können, versuchen Sie, die SMTP-Authentifizierung zu aktivieren.

    1. Klicken Sie im Menü Extras auf Konten.

    2. Wählen Sie im linken Bereich des Felds Konten das Konto aus.

    3. Klicken Sie unter Postausgangsserver auf Weitere Optionen.

    4. Wählen Sie im Popupmenü den Authentifizierungstyp aus, und geben Sie dann Ihre Anmeldeinformationen bei Bedarf ein.

    Ursache: Ihr ISP oder Netzwerk besitzt eine Firewall, die Verbindungen mit dem Postausgangsserver (SMTP) Ihres E-Mail-Diensts blockiert.
    Lösung:    Prüfen Sie, ob Ihr ISP oder Netzwerkadministrator einen alternativen SMTP-Server für die Verwendung mit Ihrem POP- oder IMAP-Konto bereitstellen kann.

    Wenn Sie die Adresse einen alternativen SMTP-Servers haben, geben Sie sie in Ihren Kontoeinstellungen ein.

    1. Klicken Sie im Menü Extras auf Konten.

    2. Wählen Sie im linken Bereich des Felds Konten das Konto aus.

    3. Geben Sie in das Feld Postausgangsserver den Servernamen oder die Adresse ein.

      Hinweis: Wenn Sie einen Laptop an wechselnden Orten verwenden, z. B. zu Hause und im Büro, funktioniert der SMTP-Server, den Sie an einem Ort verwenden, an anderen Orten möglicherweise nicht. Jede Internetverbindung, die Sie verwenden, kann über eine Firewall mit eigenen Einschränkungen verfügen.

    Ursache: Ihre Anmeldeinformationen oder Kontoeinstellungen sind falsch.
    Lösung:    Stellen Sie sicher, dass der Benutzername und das Kennwort Ihres Kontos sowie weitere Einstellungen in den Kontoeinstellungen korrekt sind.

    1. Klicken Sie im Menü Extras auf Konten.

    2. Wählen Sie im linken Bereich des Felds Konten das Konto aus.

    3. Vergewissern Sie sich, dass Sie die richtige e-Mail-Adresse, den Benutzernamen und das Kennwort eingegeben haben.

      Wenn Ihr Konto immer noch nicht ordnungsgemäß funktioniert, überprüfen Sie bei Ihrem E-Mail-Dienstanbieter Details für die Konfiguration Ihres Kontos in einer E-Mail-Anwendung. Ihr Konto kann es erfordern, dass Sie spezielle Einstellungen verwenden, z. B. Secure Sockets Layer (SSL), um eine Verbindung herzustellen, oder dass Sie den Standardport außer Kraft setzen. 

    Ursache: Ihr Netzwerk erfordert einen Proxyserver zum Herstellen einer Verbindung mit dem E-Mail-Server.
    Lösung:    Geben Sie einen E-Mail-Proxyserver in den Systemeinstellungen Ihres Computers an.

    Falls Sie ein Netzwerk verwenden, um eine Verbindung mit dem Internet herzustellen, müssen Sie möglicherweise einen E-Mail-Proxyserver angeben. Bitten Sie Ihren Netzwerkadministrator um die richtigen Einstellungen für Ihren E-Mail-Proxyserver. Anweisungen zum Eingeben dieser Einstellungen finden Sie in der Mac OS-Hilfe.

    Ursache: Ihr E-Mail-Server ist nicht verfügbar.
    Lösung:    Stellen Sie sicher, dass der e-Mail-Server Online ist.

    Wenn Sie zuvor schon erfolgreich eine Verbindung mit dem Konto hergestellt hatten, ist der E-Mail-Server möglicherweise offline. Wenden Sie sich an Ihren E-Mail-Anbieter oder Netzwerkadministrator, um festzustellen, ob der E-Mail-Server verfügbar ist.

    Verwandte Informationen
    Outlook für Mac: Ich erhalte keine e-Mail-Nachrichten oder andere Elemente in meinem Exchange-Konto

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Ich kann Nachrichten mit Outlook für Mac nicht senden oder empfangen

Die Seite wird geladen...
  1. Ich kann Nachrichten mit Outlook für Mac nicht senden oder empfangen - Similar Threads - Nachrichten Outlook Mac

  2. Erstellen eines Ereignisses aus einer e-Mail-Nachricht in Outlook für Mac

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Erstellen eines Ereignisses aus einer e-Mail-Nachricht in Outlook für Mac: Erstellen eines Ereignisses aus einer e-Mail-Nachricht in Outlook für Mac Müssen Sie eine Besprechung für Ihren Vorgesetzten planen oder eine Zeit für die Besprechung mit Ihrem Freund festlegen?...
  3. Hinzufügen des Absenders einer Nachricht zu Ihren Kontakten in Outlook für Mac

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Hinzufügen des Absenders einer Nachricht zu Ihren Kontakten in Outlook für Mac: Hinzufügen des Absenders einer Nachricht zu Ihren Kontakten in Outlook für Mac Outlook für Microsoft 365 für Mac Office Business Office 365 Small Business Outlook 2016...
  4. Anfügen einer Datei oder eines Ordners an eine Nachricht in Outlook für Mac

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Anfügen einer Datei oder eines Ordners an eine Nachricht in Outlook für Mac: Anfügen einer Datei oder eines Ordners an eine Nachricht in Outlook für Mac Outlook für Microsoft 365 für Mac Office Business Office 365 Small Business Outlook 2016 für...
  5. Erstellen oder Entfernen eines Links in einer Nachricht in Outlook für Mac

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Erstellen oder Entfernen eines Links in einer Nachricht in Outlook für Mac: Erstellen oder Entfernen eines Links in einer Nachricht in Outlook für Mac Outlook für Microsoft 365 für Mac Office Business Office 365 Small Business Outlook 2016 für...
  6. Verzögern oder Planen der Zustellung von E-Mail-Nachrichten in Outlook für Mac

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Verzögern oder Planen der Zustellung von E-Mail-Nachrichten in Outlook für Mac: Verzögern oder Planen der Zustellung von E-Mail-Nachrichten in Outlook für Mac Outlook für Microsoft 365 für Mac Outlook 2016 für Mac Outlook 2019 für Mac Mehr......
  7. Formatieren von e-Mail-Nachrichten in Outlook für Mac

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Formatieren von e-Mail-Nachrichten in Outlook für Mac: Formatieren von e-Mail-Nachrichten in Outlook für Mac Outlook für Microsoft 365 für Mac Outlook 2016 für Mac Outlook 2019 für Mac Mehr... Weniger...
  8. In Outlook für Mac werden im Exchange-Konto keine E-Mail-Nachrichten oder sonstigen Elemente ...

    in Microsoft Outlook Tutorials
    In Outlook für Mac werden im Exchange-Konto keine E-Mail-Nachrichten oder sonstigen Elemente ...: In Outlook für Mac werden im Exchange-Konto keine E-Mail-Nachrichten oder sonstigen Elemente empfangen Outlook für Microsoft 365 für Mac Office Business Office 365 Small Business...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden