Office: Ich weiss nicht weiter es ist knifflig

Helfe beim Thema Ich weiss nicht weiter es ist knifflig in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hallo an alle die das hier lesen, Kurze EINLEITUNG bevor ich mein problem schildere hoffe ich das ich im richtigen Thread Forum bin ;) mein Cousin... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Stephen, 15. Februar 2011.

  1. Stephen Neuer User

    Ich weiss nicht weiter es ist knifflig


    hallo an alle die das hier lesen,
    Kurze EINLEITUNG
    bevor ich mein problem schildere hoffe ich das ich im richtigen Thread Forum bin ;)
    mein Cousin gab mir die aufgabe der gerade an einer Technischen Akademie seinen Qualitätsmanager macht und dies dringend benötigt da ich diese woche Krankgeschrieben bin und daher mehr zeit habe als er nahm ich die Herausforderung an aber nun komme ich nicht weiter! ich bitte um hilfe da ich ausserdem ein echter Noob ( anfänger) was excel angeht bin

    Es gibt eine Liste mit Variablen Werten in A zb: A1 bis A 1000 oder A1 bis A schlag mich tod
    jetzt hat er ein kleines fenster Rechts von der zeile nehmen wir mal C in diesem fenster ist es möglich Prozentrechnungen zu machen aber immer nur 0,25 o,50 und 0,75 % wenn ich dort jetzt Anklicke 0,50 % und habe z.B 1600 Zellen bei A dann ist es logischerweise die Zelle zwischen 8000 und 8001 das sagt er mir als ergebnis dieses ergebnis soll aber IN EINEM EXTRA FENSTER stehen also nicht welche zelle sondern der Wert in ZElle B in diesem fall z.B A 8000 B ka 50 und A 8001 B 51

    jetzt könnte ich ja Formel = nehmen und die bei 8000 und 8001 platzieren ABER
    die werte in A und die Werte in B sind variabel also können sich ändern es kann auch mal 1500 Zellen geben oder 1800 ist immer verschieden je nach auftrag !

    ich hoffe ihr versteht mich ( was ich versuche zu erklären)
    und könnt mir weiter helfen noch einmal kurz eine skizze:

    A 1-- B 0,50
    A 2-- B 0,51
    A 3-- B 0,52
    A 4-- B 0,53
    A 5-- B 0,54
    A 6-- B 0,55
    usw bis A 1600 oder ähnlich

    und denkt dran bitte die A und B werte sind verschiebar man kann sich nicht auf eine einzige zelle Festlegen wo man formel Platziert

    Ich danke im vorraus für ggf Antworten ;)
     
    Stephen, 15. Februar 2011
    #1
  2. Stephen Neuer User
    Ich weiss nicht weiter es ist knifflig [​IMG]
     
    Stephen, 15. Februar 2011
    #2
Thema:

Ich weiss nicht weiter es ist knifflig

Die Seite wird geladen...
  1. Ich weiss nicht weiter es ist knifflig - Similar Threads - weiss knifflig

  2. Bedingte Formtierung datums weiße

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingte Formtierung datums weiße: Schön guten Abend, Ich habe eine Datei die ein Spalte mit Datumswerte beinhaltet. Nun möchte ich über die bedingte Formatierung hinbekommen das alle Datums Werte eines Monats mit der Selben...
  3. Word -> PDF : weiße Linien (Rahmen?)

    in Microsoft Word Hilfe
    Word -> PDF : weiße Linien (Rahmen?): Hallo, ich erstelle gerade einen Lebenslauf und habe Probleme bei der Umwandlung von Word zu einer PDF Datei. Es tauchen in der PDF Datei weiße Linien auf, die in der Word Datei nicht sichtbar...
  4. Outlook Fenster sind Leer-Weiß

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Fenster sind Leer-Weiß: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich Outlook. Die Mails die reinkommen kann ich in der Vorschau komplett lesen. Wenn ich auf die Mail klicke, ist das Fenster Komplett Leer. Wenn ich eine...
  5. Foto wird unscharft durch weißen Rahmen in Word

    in Microsoft Word Hilfe
    Foto wird unscharft durch weißen Rahmen in Word: Guten Abend, ich habe ein Problem mit Fotos, die ich in Word einfügen möchte. Wenn ich mit der Formatvorlage einen schwarzen Rahmen anklicke, bleibt das Foto scharf. Ich möchte aber weiße Rahmen...
  6. Nach Anmeldung auf Teams DesktopApp nur weißes Fenster

    in Microsoft Teams Hilfe
    Nach Anmeldung auf Teams DesktopApp nur weißes Fenster: Hallo, auf meinem Laptop habe ich ein Problem mit der Teams DesktopApp. Alles ist heruntergeladen, aber nachdem ich mich mit meiner Mailadresse angemeldet habe, erscheint nur ein weißes Fenster...
  7. Aufgaben werden nicht angezeigt! Weißer Bildschirm

    in Microsoft Teams Hilfe
    Aufgaben werden nicht angezeigt! Weißer Bildschirm: Hallo, Im Temas meiner Tochter werden seit gestern die Aufgaben am Laptop nicht angezeigt. Es erscheint nur ein weißer Bildschirm. Am Handy funktioniert es allerdings. Bräute dringend eine...
  8. Teams funktioniert nur mit Anmeldung - ohne erscheint weiße Seite

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams funktioniert nur mit Anmeldung - ohne erscheint weiße Seite: Hallo zusammen, gestern hat beim Microsoft Teams noch ohne Probleme funktioniert. Neu installieren und Anmeldelöschung etc. hab ich schon gemacht Heute bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden