Office: IMAP-Konto Outlook 2007 + Handy = Frage

Helfe beim Thema IMAP-Konto Outlook 2007 + Handy = Frage in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Mitglieder/inen, ich beziehe meine E-Mails von einem IMAP-Konto. Wenn Outlook mal aus ist dann bekomme ich sie aufs Handy IPHONE 3GS.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Xen16, 30. April 2010.

  1. Xen16 Neuer User

    IMAP-Konto Outlook 2007 + Handy = Frage


    Hallo liebe Mitglieder/inen,

    ich beziehe meine E-Mails von einem IMAP-Konto. Wenn Outlook mal aus ist dann bekomme ich sie aufs Handy IPHONE 3GS. Dadurch erkennt der E-Mail Server diese Nachricht als gelesen an und wenn ich dann Outlook starte dann sind die Mails die ich über Iphone geöffnet habe nicht als "neu" markiert.
    Diesen Zustand würde ich gerne verändern. Da ich ab und zu irgendwo auf einem Parkplatz die Mail übers Iphone lese und nach 4 Std. wenn ich zu Hause bin diese schon vergessen habe...und na ja Outlook "erinnert" mich dann sozusagen nicht...
    Kann man irgendwie eine Regel erstellen das Outlook merkt das neue Mails da sind trotz aufruf durchs Handy?

    Wäre super wenn mir da geholfen wird.

    Herzliche Grüße

    Philipp
     
  2. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
Thema:

IMAP-Konto Outlook 2007 + Handy = Frage

Die Seite wird geladen...
  1. IMAP-Konto Outlook 2007 + Handy = Frage - Similar Threads - IMAP Konto Outlook

  2. IMAP-Mails nicht im Posteingang von "Meine Outlook-Datendatei"...

    in Microsoft Outlook Hilfe
    IMAP-Mails nicht im Posteingang von "Meine Outlook-Datendatei"...: Ich habe gerade eben ein neues System (Windows 11 HP mit Office 365 und Outlook) aufgesetzt. Im Outlook habe ich 3 Mailkonten definiert, 2 x POP, 1 x IMAP (siehe Datei). Entgegen mehrerer früherer...
  3. Outlook 2007 PST Datei trotz IMAP e-mail Konto

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2007 PST Datei trotz IMAP e-mail Konto: Hallo, ich hab in Outlook 2007 ein e-mail Konto mit IMAP angelegt. Nun stehen unter Datendateien 2 PST Konten Eine Persönliche Ordner PST und eine mit dem Namen des e-mail Kontos PST...
  4. E-Mail-Adresslink wird aus Outlook-Stammordner, nicht aus IMAP verschickt

    in Microsoft Outlook Hilfe
    E-Mail-Adresslink wird aus Outlook-Stammordner, nicht aus IMAP verschickt: Hallo Schwarm, wenn ich eine verlinkte E-Mail-Adresse anklicke, wird die Nachricht aus dem Outlook-Stammordner verschickt, nicht aber aus dem erwünschten IMAP-Account. Was tun? Danke im Voraus...
  5. In Outlook angelegte Ordner tauchen nicht im IMAP-Konto auf

    in Microsoft Outlook Hilfe
    In Outlook angelegte Ordner tauchen nicht im IMAP-Konto auf: Hallo liebes Forum, ich habe nun schon ein paar mal das Netz durchsucht, konnte allerdings keine Lösung für mein Problem finden. Es taucht nun schon zum 2. Mal bei einem unterschiedlichem Konto...
  6. Outlook 2010, Kalenderansicht und IMAP Konto, 2 Probleme

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2010, Kalenderansicht und IMAP Konto, 2 Probleme: Liebes Board, ich bin neuer Onboarder und bin sehr glücklich euch gefunden zu haben. Ich habe nach ewigen Zeiten also den Schritt von 2007 auf 2010 gewagt, bin als etwas zurück geblieben im...
  7. IMAP Konto löscht Ordner

    in Microsoft Outlook Hilfe
    IMAP Konto löscht Ordner: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin neu hier und benötige dringend Hilfe. Ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt und danach Microsoft Office 2013 installiert. Dann habe ich eine Rücksicherung...
  8. Outlook spukt: IMAP Konto sieht keine einzige Nachricht

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook spukt: IMAP Konto sieht keine einzige Nachricht: Konf: Client-PC: Office 2013 mit Outlook auf Win 7 x64, eigener virt. Server mit Ubuntu 10.04 u. Plesk 11.5 Hallo, bin ratlos. Vorausschicken möchte ich, dass ich schon einge Konten (POP3...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden