Office: Importieren einer PST-Datei in Outlook für Mac in Outlook für Windows

Helfe beim Thema Importieren einer PST-Datei in Outlook für Mac in Outlook für Windows in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Importieren einer PST-Datei in Outlook für Mac in Outlook für Windows Outlook für Microsoft 365 für Mac Office Business Office 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Importieren einer PST-Datei in Outlook für Mac in Outlook für Windows


    Importieren einer PST-Datei in Outlook für Mac in Outlook für Windows
    Outlook für Microsoft 365 für Mac Office Business Office 365 Small Business Outlook 2016 für Mac Office 2016 für Mac Outlook für Mac 2011 Outlook 2019 für Mac Mehr... Weniger Damit Nachrichten und andere Elemente von einem Windows-basierten Computer auf einen Mac übertragen werden können, kann Outlook für Mac Outlook-Datendateien (PST) importieren, die in Outlook für Windows erstellt wurden.

    Übertragen einer PST-Datei von Windows auf den Mac
    1. Wählen Sie im Outlook für Mac-Menü Datei die Option Importieren aus.

    2. Wählen Sie Outlook für Windows-Archivdatei (. PST)aus, und wählen Sie dann Continue aus.

    3. Suchen Sie die Datendatei auf Ihrem Computer, und wählen Sie dann importierenaus.

    4. Klicken Sie nach Abschluss des Importvorgangs auf Fertig stellen.

      Die importierten Elemente werden im Navigationsbereich unter Auf meinem Computer angezeigt.

    Neuere Versionen Office 2011  Damit Nachrichten und andere Elemente von einem Windows-basierten Computer auf einen Mac übertragen werden können, kann Outlook für Mac Outlook-Datendateien (PST) importieren, die in Outlook für Windows erstellt wurden.

    Übertragen Sie die PST-Datei von Ihrem Windows-Computer auf Ihren Mac.
    1. Wählen Sie im Outlook für Mac-Menü Datei die Option Importieren aus.

    2. Wählen Sie Outlook für Windows-Archivdatei (. PST)aus, und wählen Sie dann Continue aus.

    3. Suchen Sie die Datendatei auf Ihrem Computer, und wählen Sie dann importierenaus.

    4. Klicken Sie nach Abschluss des Importvorgangs auf Fertig stellen.

      Die importierten Elemente werden im Navigationsbereich unter Auf meinem Computer angezeigt.

    Verwandte Informationen
    Erstellen einer Outlook-Datendatei (PST) zum Speichern von Informationen

    Importieren einer PST-Datei aus Outlook für Windows
    Damit Nachrichten und andere Elemente von einem Windows-Computer auf einen Macintosh-Computer übertragen werden können, kann Outlook für Mac Outlook-Datendateien (PST), die in Outlook für Windows erstellt wurden, importieren.

    1. Übertragen Sie die PST-Datei auf Ihren Macintosh-Computer.

    2. Klicken Sie im Outlook für Mac-Menü Datei auf Importieren.

    3. Klicken Sie auf Outlook-Datendatei und dann auf den Pfeil nach rechts.

    4. Wählen Sie Outlook für Windows-Datendatei, und klicken Sie dann auf den Pfeil nach rechts.

    5. Suchen Sie die Datendatei auf dem Computer, und klicken Sie auf Importieren.

    6. Klicken Sie nach Abschluss des Importvorgangs auf Fertig.

      Die importierten Elemente werden im Navigationsbereich unter Auf meinem Computer angezeigt.

    Öffnen einer Outlook-Datendatei (PST oder OLM)
    Sie können eine Outlook für Windows-Datendatei (PST) oder eine Outlook für Mac-Datendatei (OLM) importieren. Diese Datendateien können große Mengen an Daten mehrerer Elementtypen enthalten. Outlook-Datendateien werden häufig als Archiv oder zum Übertragen von Daten zwischen Computern verwendet.

    1. Klicken Sie im Outlook für Mac-Menü Datei auf Importieren.

    2. Klicken Sie auf Outlook-Datendatei und dann auf den Pfeil nach rechts.

    3. Wählen Sie einen Datendateityp aus, und klicken Sie auf den Pfeil nach rechts.

    4. Suchen Sie die Datendatei auf dem Computer, und klicken Sie auf Importieren.

    5. Klicken Sie nach Abschluss des Importvorgangs auf Fertig.

      Die importierten Elemente werden im Navigationsbereich unter Auf meinem Computer angezeigt.

    Öffnen von Entourage-Elementen aus einem Archiv oder einer früheren Version
    Sie können Elemente wie E-Mail-Nachrichten, Kontakte und Ereignisse aus Entourage 2004, Entourage 2008 oder Entourage 2008 Web Services Edition importieren. Außerdem können Sie Informationen aus einem Entourage-Archiv (mit der Erweiterung RGE) importieren.

    1. Klicken Sie im Outlook für Mac-Menü Datei auf Importieren.

    2. Klicken Sie auf Entourage-Informationen aus einem Archiv oder einer früheren Version, dann auf den Pfeil nach rechts, und folgen Sie den Anweisungen.

      Hinweise: 
      • Wenn Sie ein Microsoft Exchange-Konto mit Entourage verwendet haben, werden alle Elemente im Exchange-Konto nach Abschluss des Importvorgangs vom Exchange-Server heruntergeladen. Etwaige Regeln oder Zeitpläne im Zusammenhang mit dem Exchange-Konto müssen in Outlook neu konfiguriert werden.

      • Wenn Sie Elemente aus Entourage 2004 oder Entourage 2008 importieren, werden Kategorieinformationen für Elemente in einem Exchange-Konto nicht in Outlook importiert. Bei Entourage 2008 Web Services Edition jedoch werden die Kategorieinformationen vom Exchange-Server heruntergeladen.

      • In Outlook ist das Projektcenter nicht enthalten. Wenn Sie das Projektcenter in Entourage verwendet haben und dann Ihre Entourage-Informationen in Outlook importieren, werden die Projektcenter-Zuordnungen in Kategorien konvertiert. Ein Beispiel: Wenn Sie einem Projekt mit dem Titel "Forschungspapier" in Entourage Elemente hinzugefügt haben, wird diesen in Outlook eine Kategorie namens "Forschungspapier" zugewiesen.

      • Benutzerdefinierte Ansichten, Sucheinstellungen und Informationen zu Veranstaltungsreisezeiten aus Entourage werden nicht in Outlook importiert. Outlook-Ereignisse enthalten nämlich keine Informationen zu Reisezeiten.

    Verschieben eines Elements aus einem Archivordner in einen anderen Ordner in Outlook
    1. Wählen Sie das Element aus, das verschoben werden soll.

    2. Wählen Sie auf der Registerkarte Start die Option verschiebenaus, und Wählen Sie dann Ordner aus.

    3. Geben Sie im Suchfeld den Namen des gewünschten Ordners ein, und wählen Sie verschiebenaus.

      Tipp: Wenn Sie ein Element aus einem Archivordner in einen anderen Ordner in Outlook kopieren möchten, ziehen Sie das Element einfach in den Ordner, in dem Sie die Kopie platzieren möchten.

    Siehe auch
    Importieren von Daten nach Outlook

    Importieren von iCal- oder Adressbuchelementen in Outlook

    Exportieren oder manuelles Archivieren von Outlook-Elementen

    Automatisches Archivieren oder Sichern von Outlook-Elementen

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Importieren einer PST-Datei in Outlook für Mac in Outlook für Windows

Die Seite wird geladen...
  1. Importieren einer PST-Datei in Outlook für Mac in Outlook für Windows - Similar Threads - Importieren PST Datei

  2. Import Daten aus Access Abfrage klappt nicht

    in Microsoft Excel Hilfe
    Import Daten aus Access Abfrage klappt nicht: Moin, ich habe ein Problem. Ich habe eine Datenbank in Access mit diversen Tabellen und Abfragen. Jetzt habe ich eine neue Abfrage erstellt und muß das Ergebnis täglich in eine Exceldatei...
  3. Beheben von Problemen beim Importieren einer Outlook-PST-Datei

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Beheben von Problemen beim Importieren einer Outlook-PST-Datei: Beheben von Problemen beim Importieren einer Outlook-PST-Datei Outlook 2016 Office Business Microsoft 365 Admin Outlook 2013 Outlook 2010 Outlook 2007...
  4. Importieren von E-Mails, Kontakten und Kalendern aus einer Outlook-PST-Datei

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Importieren von E-Mails, Kontakten und Kalendern aus einer Outlook-PST-Datei: Importieren von E-Mails, Kontakten und Kalendern aus einer Outlook-PST-Datei Outlook 2016 Office Business Outlook 2013 Office 365 Small Business Outlook 2010...
  5. Ich kann meine e-Mail-Nachrichten nach dem Importieren aus einer Outlook-Datendatei (PST) ...

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Ich kann meine e-Mail-Nachrichten nach dem Importieren aus einer Outlook-Datendatei (PST) ...: Ich kann meine e-Mail-Nachrichten nach dem Importieren aus einer Outlook-Datendatei (PST) nicht finden Outlook 2016 Mehr... Weniger...
  6. outlook 2019 pst in "aktuellen oder denselben Ordner importieren"

    in Microsoft Outlook Hilfe
    outlook 2019 pst in "aktuellen oder denselben Ordner importieren": Liebes Board, ich habe gegoogelt, und auch dieses Forum durchsucht, nur leider keine Erklärung für mich gefunden. Habe heute Office 2019 installiert, Outlook wurde mit einem IMAP Email Konto...
  7. Outlook 2007: Import-Problem mit wiederhergestellten pst-Dateien

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2007: Import-Problem mit wiederhergestellten pst-Dateien: Hallo zusammen, habe durch die falsche Anwendung eines Syncronisierungsprogramms (PureSync) meine beiden pst-Dateien (outlook.pst und archive.pst) versehentlich gelöscht. Konnte dann mit dem...
  8. PST-Datei importieren

    in Microsoft Outlook Hilfe
    PST-Datei importieren: Hallo, habe einen neuen Laptop und nun Outlook 2007 anstelle von Outlook 2000. Nun wollte ich meine Daten aus Outlook 2000 mittels .PST auf meinen neuen Laptop importieren. Leider klappt dies...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden