Office: Importieren und Exportieren von vCards

Helfe beim Thema Importieren und Exportieren von vCards in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; https://wus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/816b11d4-a39e-45cb-8582-e33665f0dff3/6e1f3ea3-12d0-4708-9f53-cc0f64c8_1280x720_2992.mp4... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Importieren und Exportieren von vCards



    Probieren Sie es aus!  Wenn Ihnen vCard-Kontakte (virtuelle Visitenkarten, die von den meisten E-Mail-Programmen erkannt werden) gesendet werden, können Sie diese wie hier gezeigt in Ihrer Outlook-Kontaktliste speichern.

    Importieren einer vCard aus einer E-Mail-Nachricht in Outlook

    Wenn Sie vCards, die Sie in Form von Anlagen erhalten, als neue Kontakte speichern möchten, fügen Sie die vCards einzeln zur Liste der Outlook-Kontakte hinzu.

    1. Klicken Sie im Textbereich der E-Mail-Nachricht auf eine vCard, klicken Sie mit der rechten Maustaste, und klicken Sie dann auf Zu Outlook-Kontakten hinzufügen. Nun wird ein neues Fenster mit den Kontaktinformationen angezeigt.

    2. Klicken Sie im Kontaktfenster auf Speichern und schließen.

    3. Wiederholen Sie die Schritte 1 und 2 für jede vCard in der Nachricht.

    Weitere Tipps gefällig?
    Importieren von vCards in Outlook-Kontakte

    Freigeben von Kontakten als vCards

    Anfügen einer vCard an eine E-Mail-Nachricht

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Importieren und Exportieren von vCards

Die Seite wird geladen...
  1. Importieren und Exportieren von vCards - Similar Threads - Importieren Exportieren vCards

  2. Importieren oder Exportieren von Textdateien (TXT oder CSV)

    in Microsoft Excel Tutorials
    Importieren oder Exportieren von Textdateien (TXT oder CSV): Importieren oder Exportieren von Textdateien (TXT oder CSV) Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Excel 2007...
  3. Importieren und Exportieren von Outlook-E-Mails, -Kontakten und -Kalendern

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Importieren und Exportieren von Outlook-E-Mails, -Kontakten und -Kalendern: Importieren und Exportieren von Outlook-E-Mails, -Kontakten und -Kalendern Outlook für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 für Mac Outlook 2019 Outlook 2016...
  4. Importieren oder Exportieren eines Regelsatzes

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Importieren oder Exportieren eines Regelsatzes: Importieren oder Exportieren eines Regelsatzes Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Mehr... Weniger...
  5. Einführung in das Importieren, Verknüpfen und Exportieren von Daten in Access

    in Microsoft Access Tutorials
    Einführung in das Importieren, Verknüpfen und Exportieren von Daten in Access: Einführung in das Importieren, Verknüpfen und Exportieren von Daten in Access Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010...
  6. Teams Chatverlauf exportieren und wieder importieren?

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Chatverlauf exportieren und wieder importieren?: Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit den Chatverlauf in Teams zu exportieren? Ich möchte von einer Teams Free Version zu einer lizensierten Teams Version wechseln allerdings ist mir und...
  7. Wie kann ich die Autokorrektur exportieren und dann anderen PC importieren. Outlook 2

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Wie kann ich die Autokorrektur exportieren und dann anderen PC importieren. Outlook 2: Wir arbeiten mit Shortcuts und würden die gerne an einem PC pflegen und dann per Datei allen anderen zur Verfügung stellen. Geht das.?
  8. Import von Kontakten via Funktion "Importieren/Exportie

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Import von Kontakten via Funktion "Importieren/Exportie: Hallo Zusammen, ich brauche bitte sehr dringend eure Hilfe, ich komme mit einem Problem mit dem Outlook 2007 leider nicht mehr weiter :roll: Derzeit habe ich alle meine Kontakte im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden