Office: Importieren von iCal-oder Adressbuch Elementen in Outlook für Mac

Helfe beim Thema Importieren von iCal-oder Adressbuch Elementen in Outlook für Mac in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Importieren von iCal-oder Adressbuch Elementen in Outlook für Mac Outlook für Microsoft 365 für Mac Outlook 2016 für Mac Office 2016... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Importieren von iCal-oder Adressbuch Elementen in Outlook für Mac


    Importieren von iCal-oder Adressbuch Elementen in Outlook für Mac
    Outlook für Microsoft 365 für Mac Outlook 2016 für Mac Office 2016 für Mac Outlook für Mac 2011 Outlook 2019 für Mac Mehr... Weniger Neuere Versionen Office 2011  Unterstützung für das Importieren und synchronisieren für iCal steht in Outlook für Mac noch nicht zur Verfügung.

    Wenn Sie diese Funktion anfordern möchten, besuchen Sie die Outlook-Feedback-UserVoice , um ihren Vorschlag zu hinterlassen. Das Outlook-Team überwacht dieses Forum aktiv.

    Importieren von Apple iCal-Ereignissen und Aufgabenelementen
    Outlook kann Ereignisse und Aufgabenelemente aus iCal importieren. In Outlook werden Aufgabenelemente als Aufgaben angezeigt.

    1. Wählen Sie in iCal im Menü Datei die Option Exportieren aus.

      Hinweis: Outlook kann nur iCal-Ereignisse importieren, die im Exportformat (ICS) gespeichert sind. Outlook kann keine Ereignisse importieren, die im iCal-Archivformat (ICBU) gespeichert sind.

    2. Geben Sie im Feld Speichern unter einen Namen für die exportierte Datei ein.

    3. Wählen Sie im Popupmenü " wo " einen Speicherort auf der Festplatte aus, um die Datei zu speichern, und wählen Sie dann exportierenaus.

    4. Suchen Sie in Outlook für Mac unten im Navigationsbereich nach Kalender
      Importieren von iCal-oder Adressbuch Elementen in Outlook für Mac [​IMG]
      .

    5. Suchen Sie im Finder die ICS-Datei, und ziehen Sie sie auf das Outlook-Kalendergitter oder -liste.

    Importieren von Apple-Adressbuchkontakten
    Sie können Kontakte aus dem Apple-Adressbuch als vCard exportieren und dann die vCard-Datei in Outlook ziehen, um die Kontakte zu importieren.

    Tipp: Als Alternative zum Importieren von Kontakten aus dem Apple-Adressbuch können Sie die Synchronisierungsdienste für Ihre Outlook-Kontakte aktivieren. Durch das Aktivieren der Synchronisierungsdienste werden die Outlook-Kontakte mit dem Apple-Adressbuch, MobileMe sowie anderen Anwendungen und Geräten synchronisiert, die Sie in Apple iSync eingerichtet haben.

    1. Wählen Sie im Apple-Adressbuch die Kontakte aus, die Sie exportieren möchten, und ziehen Sie die Auswahl dann auf den Desktop.

      Die Kontakte werden als vCard-Datei gespeichert, in der alle Kontakte enthalten sind.

    2. Klicken Sie in Outlook für Mac unten im Navigationsbereich auf Kontakte
      Importieren von iCal-oder Adressbuch Elementen in Outlook für Mac [​IMG]
      .

    3. Ziehen Sie die vCard-Datei vom Desktop in die Elementliste "Kontakte".

      Hinweis: Kontaktgruppen im Apple-Adressbuch werden in Outlook in Kategorien konvertiert.

    Siehe auch
    Hinzufügen eines E-Mail-Kontos zu Outlook

    Importieren von E-Mail-Nachrichten, Kontakten und anderen Elementen in Outlook 2016 für Mac

    Exportieren von Elementen in eine Archivdatei in Outlook für Mac

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Importieren von iCal-oder Adressbuch Elementen in Outlook für Mac

Die Seite wird geladen...
  1. Importieren von iCal-oder Adressbuch Elementen in Outlook für Mac - Similar Threads - Importieren iCal Adressbuch

  2. Import Daten aus Access Abfrage klappt nicht

    in Microsoft Excel Hilfe
    Import Daten aus Access Abfrage klappt nicht: Moin, ich habe ein Problem. Ich habe eine Datenbank in Access mit diversen Tabellen und Abfragen. Jetzt habe ich eine neue Abfrage erstellt und muß das Ergebnis täglich in eine Exceldatei...
  3. huge PDF to EXCEL

    in Microsoft Excel Hilfe
    huge PDF to EXCEL: Hi, was wäre die schnellste Möglichkeit (außer Acrobat) einen großen PDF (2.000 bis 10.000 Seiten in Excel umzuwandeln? es geht um große TRX Berichte die ich nicht teilen kann..
  4. JSON Datei mit mehreren Listen in Excel importieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    JSON Datei mit mehreren Listen in Excel importieren: Hallo, ich möchte gern diese Datei in Excel importieren. {"expires":1687436992815, "entityType":"FUND", "entityValue":"179881079", "market":...
  5. Ausgewählte Excel Termine per VBA in Outlook importieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Ausgewählte Excel Termine per VBA in Outlook importieren: Hallo Forum, ich habe ein merkwürdiges Problem und finde den Fehler nicht... Ich habe in einer Exceldatei Termine gespeichert, die ich in einen Outlook Kalender importieren möchte. Dies sind mal...
  6. Goldkurs Importieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Goldkurs Importieren: Hallo, ich versuche von irgendeiner Seite den aktuellen Goldkurs zu importieren. Leider ohne wirklichen Erfolg. Über die Funktion Daten aus dem Web importieren ist es schwierig eine Seite zu...
  7. iCal Terminliste importieren/ erstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    iCal Terminliste importieren/ erstellen: Hallo zusammen! Ich frag einfach mal drauf los, vielleicht hat ja einer von euch nen Klugen rat. ;) Ausgangslage ist, dass ich sich unzyklische Terminpläne als PDF angeliefert bekomme, welche in...
  8. iCal in Outlook-Kalender importieren

    in Microsoft Outlook Hilfe
    iCal in Outlook-Kalender importieren: :confused:Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe noch nicht alle Themen gelesen, aber ich bräuchte schnell Hilfe. Ich habe in Outlook wegen der besseren Übersicht mehrere Kalender angelegt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden