Office: Importieren von Kalendern

Helfe beim Thema Importieren von Kalendern in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/a75c955b-a4d9-4e79-a2be-2f74383d0e1c/03b761da-8ed1-4c16-9f59-bf19191d_3400.mp4... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Importieren von Kalendern



    Probieren Sie es aus!
    Importieren Sie Ihre Gmail-oder Yahoo-Kalender in Outlook, damit Sie ihre Zeitpläne an einem zentralen Ort anzeigen können. Es gibt zwei Methoden:

    Importieren einer ICS- oder VCS-Datei
    1. Wählen Sie in Outlook Datei, anschließend Öffnen und Exportieren und dann Importieren/Exportieren aus.

    2. Wählen Sie im Feld Import/Export-Assistent die Option iCalendar- (ICS) oder vCalendar-Datei (VCS) importieren und dann Weiter aus.

    3. Wählen Sie die extrahierte Datei von Ihrem PC und dann OK aus.

    4. Wählen Sie Importieren aus. Die Elemente werden automatisch in Ihren Kalender importiert.

    Hinzufügen von Internetkalendern
    1. Wählen Sie im Menüband Kalender öffnen > Aus Internet aus.

    2. Fügen Sie die URL aus Ihrem Internetkalender ein, und wählen Sie OK aus.

    3. Outlook fragt, ob Sie diesen Kalender hinzufügen und Updates abonnieren möchten. Wählen Sie Ja aus.

    Alle zum Quellenkalender, z. B. Google Calendar, hinzugefügten Ereignisse, werden jetzt mit Outlook automatisch synchronisiert.

    Weitere Tipps gefällig?
    Importieren von Google Kalender in Outlook

    Exportieren eines Outlook-Kalenders nach Google Kalender

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Importieren von Kalendern

Die Seite wird geladen...
  1. Importieren von Kalendern - Similar Threads - Importieren Kalendern

  2. Terminliste in Kalender importieren

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Terminliste in Kalender importieren: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem und hoffe, dass mir hier eventuell jemand helfen kann. Habe so jetzt nach mehreren Suchen keine Lösung gefunden. Ich habe eine Worddatei mit mehren...
  3. Importieren des Google-Kalenders in Outlook

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Importieren des Google-Kalenders in Outlook: Importieren des Google-Kalenders in Outlook Outlook 2016 Office Business Microsoft 365 Admin Outlook 2013 Mehr... Weniger...
  4. Importieren von E-Mails, Kontakten und Kalendern aus einer Outlook-PST-Datei

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Importieren von E-Mails, Kontakten und Kalendern aus einer Outlook-PST-Datei: Importieren von E-Mails, Kontakten und Kalendern aus einer Outlook-PST-Datei Outlook 2016 Office Business Outlook 2013 Office 365 Small Business Outlook 2010...
  5. Importieren oder Abonnieren eines Kalenders in Outlook im Web

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Importieren oder Abonnieren eines Kalenders in Outlook im Web: Importieren oder Abonnieren eines Kalenders in Outlook im Web Office Business Office 365 Small Business Outlook im Web Mehr... Weniger...
  6. Importieren und Exportieren von Outlook-E-Mails, -Kontakten und -Kalendern

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Importieren und Exportieren von Outlook-E-Mails, -Kontakten und -Kalendern: Importieren und Exportieren von Outlook-E-Mails, -Kontakten und -Kalendern Outlook für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 für Mac Outlook 2019 Outlook 2016...
  7. Importieren oder Abonnieren eines Kalenders in Outlook.com

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Importieren oder Abonnieren eines Kalenders in Outlook.com: Importieren oder Abonnieren eines Kalenders in Outlook.com Outlook.com Mehr... Weniger Sie können Feiertagskalender...
  8. Teams: wie kann ich meinen Outlook Kalender installieren/Importieren

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams: wie kann ich meinen Outlook Kalender installieren/Importieren: Mein Kalender wird nicht in Teams angezeigt. Es wird gar kein Kalender angezeigt. Wie kann ich ihn importieren? Es scheint, als kann ich nur mit teams richtig arbeiten, wenn mein Kalender...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden