Office: in bestehenden Command Button die Rundenfunktion hinzufügen

Helfe beim Thema in bestehenden Command Button die Rundenfunktion hinzufügen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Excel Gemeinde Versuche gerade in einen bestehnden Button noch die Rundenfunktion mit einzubauen. Ich scheitere kläglich Hier mein Code: Code:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von tm142, 7. Oktober 2014.

  1. in bestehenden Command Button die Rundenfunktion hinzufügen


    Hallo Excel Gemeinde

    Versuche gerade in einen bestehnden Button noch die Rundenfunktion mit einzubauen. Ich scheitere kläglich
    Hier mein Code: Code:
    Nun möchte ich dass der zu übertragende Wert auf 2 Nachkommastellen gerundet wird.

    Danke schon mal für eure Hilfe

    :)
     
  2. Beverly
    Beverly Erfahrener User
    Hi,

    einfach den eingefügten Bereich mittels Appplication.Round runden:

    Bereich = Application.Round(Bereich, 2)


    in bestehenden Command Button die Rundenfunktion hinzufügen grusz.gif
     
    Beverly, 8. Oktober 2014
    #2
  3. Danke Dir

    aber irgendwie haut das nicht hin

    Er schreibt ketzt in jede Zelle WERT
     
  4. Beverly
    Beverly Erfahrener User

    in bestehenden Command Button die Rundenfunktion hinzufügen

    Hi,

    kann ich nicht nachvollziehen, da ich deine Mappe nicht kenne und auch nicht deinen jetzigen Code.


    in bestehenden Command Button die Rundenfunktion hinzufügen grusz.gif
     
    Beverly, 8. Oktober 2014
    #4
Thema:

in bestehenden Command Button die Rundenfunktion hinzufügen

Die Seite wird geladen...
  1. in bestehenden Command Button die Rundenfunktion hinzufügen - Similar Threads - bestehenden Command Button

  2. Wert aus Zelle nehmen und bleibt bestehen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wert aus Zelle nehmen und bleibt bestehen: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Ich möchte aus einer Lsite aus einem anderen Tabellenblatt werte filtern und in eine bestimmte liste einfügen wenn sie die Bedingungen erfüllen. Jedoch sollen...
  3. Excel Funktion, Ergebnis aus Zelle behalten obwohl Ursprungszelle entfernt wird

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Funktion, Ergebnis aus Zelle behalten obwohl Ursprungszelle entfernt wird: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Ich möchte aus einer Lsite aus einem anderen Tabellenblatt werte filtern und in eine bestimmte liste einfügen wenn sie die Bedingungen erfüllen. Jedoch sollen...
  4. VBA: Hinzufügen von Datensätzen zu einer bestehenden Tabelle

    in Microsoft Access Hilfe
    VBA: Hinzufügen von Datensätzen zu einer bestehenden Tabelle: Hallo, ich möchte zum ersten mal mit loop und einer Wenn-Bedingung mit VBA Datensätze (Felder) aus einer Tabelle in eine andere Tabelle übernehmen und komme nicht weiter. Vielleicht kann mir...
  5. Breakout Rooms in einem bestehenden Meeting

    in Microsoft Teams Hilfe
    Breakout Rooms in einem bestehenden Meeting: Liebe Community, ich habe eine Frage bzw. ein Problem: Ich würde gerne während eines laufenden Videomeetings zu Gruppenarbeiten übergehen - dazu bräuchte ich die Funktion "Breakout Rooms". Dazu...
  6. Gast zu bestehendem Schulteam hinzufügen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Gast zu bestehendem Schulteam hinzufügen: Hello everybody. Ist es möglich, einen Gast zu einem bestehenden Schulteam hinzuzufügen? Wenn ja, wie? Danke für eure Hilfe. 4bd2ec10-6dec-4506-afd7-60ebb14cd475
  7. Hinzufügen externer e-Mail-Adressen als Gast in einem bestehenden Team

    in Microsoft Teams Hilfe
    Hinzufügen externer e-Mail-Adressen als Gast in einem bestehenden Team: Hallo, bei dem Versuch, einen externen Gast in einem bestehenden Team mit seiner e-mail-Adresse hinzuzufügen gibt es folgende Fehlermeldung: "Da hat etwas nicht geklappt." "Es ist ein Problem...
  8. Anmeldung zu bestehendem teams Konto unter Linux App für auch nach stundenlangem ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    Anmeldung zu bestehendem teams Konto unter Linux App für auch nach stundenlangem ...: Ich habe mir ein teams Konto zugelegt und kann mich darüber auch anmelden. Sowohl in der WebAppp wie in der Linux DesktoApp erscheint nach dem Anmelden nur die Aufforderung erneuter Registrierung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden