Office: In-Operator

Helfe beim Thema In-Operator in Microsoft Access Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; In-Operator Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    In-Operator


    In-Operator
    Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007 Mehr... Weniger Bestimmt, ob der Wert eines Ausdrucks einem von mehreren Werte in einer bestimmten Liste entspricht.

    Syntax
    Ausdr [Nicht] In(Wert1, Wert2, ...)

    Hinweise
    Die Syntax des In-Operators besteht aus den folgenden Teilen:

    Teil

    Beschreibung

    Ausdruck

    Ausdruck, der das Feld definiert, das die auszuwertenden Daten enthält.

    Wert1, Wert2

    Ausdruck (oder Liste von Ausdrücken), gegen den der Ausdruck ausgewertet werden soll.


    Wenn sich Ausdruck in der Liste der Werte befindet, gibt der In-Operator True zurück. Andernfalls wird False zurückgegeben. Sie können den logischen Operator Not einbinden, um die gegenteilige Bedingung auszuwerten (d. h. ob sich Ausdruck nicht in der Werteliste befindet).

    Sie können z. B. In verwenden, um zu bestimmen, welche Aufträge an eine Reihe bestimmter Regionen geliefert werden:

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

In-Operator

Die Seite wird geladen...
  1. In-Operator - Similar Threads - Operator

  2. Filterfunktion mit dynamischen Operatoren(<>=)?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Filterfunktion mit dynamischen Operatoren(<>=)?: Hallo Leute, Ich benutze eine Filterfunktion in Excel und möchte die Vergleichsoperationen dynamisch mit einem Auswahlfeld beeinflussen, Das Auswahl/Kombifeld beinhaltet die Operatoren wie: <, >,...
  3. Operatoren definieren und ausführen?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Operatoren definieren und ausführen?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte gerne einen Rechenoperator zunächst in einer Spalte definieren und dann mittels Formel ausführen lassen. [ATTACH] Also so wie abgebildet, soll Excel...
  4. Wandelt Excel Operatoren automatisch um ?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wandelt Excel Operatoren automatisch um ?: Guten Abend zusammen, ich habe eine generelle Frage zum "anfassen" von Daten in Excel. Wandelt Excel gewisse Zeichen automatisch um ? Gemeint ist folgendes Beispiel (Screenshot anbei): Ich habe...
  5. Rangfolge der Operatoren in Excel 2013

    in Microsoft Excel Tutorials
    Rangfolge der Operatoren in Excel 2013: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/a654f4e5-e230-4773-bd28-1613dbf50f73/9e07b06f-392e-4345-bf4f-affa35b2_3400.mp4 Übersicht...
  6. möglicherweise einen Operanden, aber keinen Operator eingegeben.

    in Microsoft Access Hilfe
    möglicherweise einen Operanden, aber keinen Operator eingegeben.: Hallo zusammen, wenn ich meiner Abfrage folgendes über den Ausdrucksgenerator hinzufüge InStr(1, [Dateiname], "#", 1) bekomme ich immer folgende Meldung: "Der von Ihnen eingegebene Ausdruck...
  7. Between...And-Operator

    in Microsoft Access Tutorials
    Between...And-Operator: Between...And-Operator Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007 Mehr... Weniger...
  8. Like-Operator

    in Microsoft Access Tutorials
    Like-Operator: Like-Operator Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007 Mehr... Weniger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden