Office: In Outlook 2010 nicht mehr vorhandene Features und geänderte Funktionen

Helfe beim Thema In Outlook 2010 nicht mehr vorhandene Features und geänderte Funktionen in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; In Outlook 2010 nicht mehr vorhandene Features und geänderte Funktionen Outlook 2010 Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    In Outlook 2010 nicht mehr vorhandene Features und geänderte Funktionen


    In Outlook 2010 nicht mehr vorhandene Features und geänderte Funktionen
    Outlook 2010 Mehr... Weniger Wenn Sie mit Microsoft Office Outlook 2007 oder früheren Versionen von Microsoft Outlook vertraut sind, werden in der folgenden Liste Features und Funktionen beschrieben, die in Microsoft Outlook 2010 nicht mehr vorhanden oder geändert wurden.

    • Menü "wechseln"    Das Menü " wechseln " wird entfernt. Zum Wechseln zwischen Ansichten in Outlook, z. b. e-Mail, Kalender und Kontakte, verwenden Sie die Navigationsbereich. Tastenkombinationen für jede Ansicht sind weiterhin verfügbar. Zeigen Sie mit dem Mauszeiger auf die Schaltflächen für den Navigationsbereich, um die Tastenkombination anzuzeigen.

    • DAV-Konnektivität für HTTP-Konten   Outlook 2010 unterstützt nicht das DAV-Protokoll für die Verbindung mit http-basierten e-Mail-Konten. Um eine Verbindung mit ihren Outlook.com-Konten in Outlook herzustellen, installieren und verwenden Sie den Outlook Connector. 

    • Microsoft Exchange 2000 Server-Unterstützung   Outlook 2010 kann mit Microsoft exchange Server 2003, exchange Server 2007 oder Exchange Server 2010 verwendet werden. Wenn Sie versuchen, Outlook 2010 mit Exchange 2000 zu verwenden, wird ein Fehlerdialogfeld angezeigt, in dem Sie darüber informiert werden, dass die Server Version nicht unterstützt wird. Wenden Sie sich an Ihren Exchange-Administrator, wenn Sie Fragen zu Ihrem Exchange-Konto haben. 

      Hinweis: Einige Features stehen zur Verfügung oder bieten eine größere Funktionalität mit neueren Versionen von Exchange.

    • Schnellansicht     Die Unterstützung der generischen Datei-Viewer-Schnellansicht wurde eingestellt. Die Schnellansicht wird auf jedem Betriebssystem, das von Outlook 2010 benötigt wird, nicht unterstützt.

    • ScanOST     Das ScanOST-Dienstprogramm wird nicht mehr unterstützt. Wenn Probleme mit einem Outlook-Offlinedatendatei (OST) auftreten, empfiehlt es sich, die Datei neu zu erstellen.

    • Offline-Outlook-Datendatei (Ost) altes Format      Alle Offline-Outlook-Datendateien (Ost) werden mit dem neuesten Dateiformat erstellt, das die Unicode-Unterstützung und eine größere Dateikapazität umfasst. Dieses neue Format wurde in Microsoft Office Outlook 2003 eingeführt.

    • Tastenkombinationen für ältere Versionen    Das Menüband wird in allen Teilen von Outlook 2010 verwendet. Legacy Tastenkombinationen, wie z. b. ALT-E für das Menü " Bearbeiten ", stehen nicht zur Verfügung, da die Menüs durch das Menüband ersetzt werden. Der Zugriff auf Befehle mit der Tastatur ist verfügbar, jedoch nicht mit den Tastenkombinationen, die mit der älteren Symbolleiste und der Benutzeroberfläche des Menüs verwendet wurden. Tastenkombinationen, die zwischen e-Mail-Ansichten wechseln – e-Mail (STRG + 1), Kalender (STRG + 2), Kontakte (STRG + 3) – können weiterhin verwendet werden.

    • Ordner Entwurf kopieren    Diese Funktion wird nicht mehr unterstützt. Alternativ können Sie auch den Befehl Ansicht auf andere Ordner anwenden verwenden.

    • Der zuletzt geöffnete Ordner eines anderen Benutzers    Beim Öffnen eines anderen Exchange-Benutzerordners wird eine Liste mit zuvor geöffneten Ordnern nicht angezeigt.

    • URL der Webseite anzeigen    Webseiten-URLs können in Outlook nicht angezeigt werden. Die Websymbolleiste steht nicht zur Verfügung, die die URL-Adressleiste, Aktualisierung, beenden, Startseite und die webbefehle Durchsuchen enthält.

    • Exchange-Client Erweiterungen     Die Unterstützung für Exchange Client Extensions (ECE) wird in Outlook 2010 eingestellt. ECEs ist eine Erweiterungsfunktion, die mit dem Microsoft Exchange-e-Mail-Client eingeführt wurde, der vor Outlook vorhanden war. ECEs wird in Outlook 2010 nicht geladen. ECEs in Outlook 2010, z. b. Zugriffsrechte für Stellvertretung, Wiederherstellung gelöschter Elemente, Exchange-Erweiterungs Befehle und Eigenschaftenseiten für Exchange-Erweiterungen, wurden in systemeigenen Outlook-Code konvertiert. Zum Neuentwerfen von Lösungen von Drittanbietern sollten Entwickler die ECE als COM-Add-in mit nativem oder verwaltetem Code oder als Windows-Dienstanwendung mit nativem Code und MAPI neu schreiben.

    E-Mail
    • Unterhaltungsansicht     Eine verbesserte Unterhaltungsansicht ist für alle e-Mail-Ordner verfügbar. Diese neue Version der Unterhaltungsansicht zeigt Elemente in einer Ansicht an, einschließlich der gesendeten Elemente, unabhängig davon, in welchem Ordner das Element enthalten ist.

    • Bereich "organisieren"    Der Bereich "organisieren" wird entfernt.

    • Remote-e-Mail     Die Funktion für Remote-e-Mail wird nicht mehr unterstützt. Der Exchange-Cache-Modus bietet eine bessere Offlineumgebung und erfordert nicht, dass Sie Outlook beenden und neu starten, wenn Sie zwischen verbunden und Offline wechseln.

    • Exchange-Nachrichtensicherheit    Diese Funktion wird nicht mehr unterstützt. Verwenden Sie S/MIME für die Sicherheit von e-Mail-Nachrichten.

    • Aufbewahrungsrichtlinien für ältere Versionen     Administratoren können keine Gruppenrichtlinie mehr bereitstellen, um die Aufbewahrungsrichtlinie zu steuern. Der Abschnitt "Aufbewahrungsrichtlinie" im Dialogfeld " AutoArchivierung " wird nicht mehr angezeigt.

    • Link zum öffentlichen Ordner senden    DerLink zu diesem Ordner senden im Kontextmenü des öffentlichen Ordners wird entfernt.

    • Ändern der Größe    von angefügten Bildern  AngeFügte Fotos können in 1024x768 Pixel geändert werden. Die vorherigen Optionen von 640x480 und 800x600 Pixel werden entfernt. Weitere Informationen finden Sie unter verringern der Größe von Bildern und Anlagen.

    • Sender Optionen    Wenn Sie ein Exchange-Konto verwenden, haben Sender Optionen (durch Klicken mit der rechten Maustaste auf den Namen eines Empfängers in der Zeile " an " einer neuen e-Mail-Nachricht) die Möglichkeit zum Ändern der Nachrichtencodierung in diesen Empfänger bereitstellen. Diese Funktion war für das Senden von Nachrichten an Personen über eine e-Mail-Anwendung auf einem Apple-Computer. die MIME-Codierung ist jetzt Standard und wird von allen e-Mail-Anwendungen verstanden.

    • Nach Zeichnung    Diese Funktion wird nicht mehr unterstützt. Outlook-postmarkes werden nicht von Outlook 2010 generiert. Alle nachstehenden Richtlinien für die nach Zeichnung werden entfernt. Im Dialogfeld " Junk-e-Mail-Optionen " beim Senden von E-Mails den Poststempel der Nachricht, damit e-Mail-Clients reguläre e-Mails von Junk-e-Mails unterscheiden können.

    • Auto Vervollständigen-Liste    Listeneinträge für Auto verVollständigen werden nicht mehr in einer NK2-Datei auf Ihrem Computer gespeichert. Die Einträge werden jetzt in Ihrem Exchange Server-Postfach oder für alle anderen Konten in der Outlook-Datendatei (PST) gespeichert. Bei Exchange Server-Konten kann diese Liste auf allen Computern angezeigt werden, auf denen Sie Outlook verwenden, um eine Verbindung mit Ihrem Exchange-Konto herzustellen.

    • Suche im Aufgabenbereich ' ClipArt    ' Das Feld " Suchen in " ist nicht mehr verfügbar, d. h., Sie können die Suche nicht mehr auf bestimmte Inhaltssammlungen einschränken. Um die Suche einzuschränken, können Sie mehrere Suchbegriffe im Feld Suchen nach verwenden.

    • Aufgabenbereich ' ClipArt    ' zum Organisieren von Clips Clips organisieren ist nicht mehr verfügbar. Um Microsoft Clip Organizer unter Windows 7, Windows Vista oder Windows XP zu öffnen, klicken Sie auf die Windows-Schaltfläche Start, klicken Sie auf Alle Programme, klicken Sie auf Microsoft Office, klicken Sie auf Microsoft Office 2010-Tools, und klicken Sie dann auf Microsoft. Clip Organizer.

    • Clip Organizer    Clip Organizer ist nicht mehr direkt im Aufgabenbereich ClipArt in Microsoft Office-Programmen verfügbar. Darüber hinaus wurden die folgenden Änderungen an Clip Organizer vorgenommen:
      • Automatische Organisation    Der Befehl zum automatischen Suchen von Mediendateien auf dem Computer und zu deren Organisieren in Sammlungen ist nicht mehr vorhanden. Sie können Clips jedoch weiterhin Clip Organizer manuell hinzufügen oder von einem Scanner oder einer Kamera importieren.

      • Als Anlage an e-Mail-Empfänger gesendet    Der Befehl zum Senden eines Clips als Anlage in einer e-Mail-Nachricht ist nicht mehr verfügbar.

      • Aus Sammlung löschen    Obwohl Sie Clips aus Clip Organizer löschen können, ist es nicht mehr möglich, einen Clip aus einer bestimmten Sammlung zu löschen.

      • Ähnliche Formatvorlage suchen    Der Befehl, mit dem Sie nach Clips einer ähnlichen Formatvorlage suchen konnten, ist nicht mehr verfügbar.

      • Ansichten "Liste" und "Details    " Die Ansichten "Liste" und "Details" stehen nicht mehr zur Verfügung. Stattdessen werden alle Clips im Fenster Clip Organizer als Miniaturansichten angezeigt.

    Kalender
    • Kalenderveröffentlichung auf Office.com     Kalender können von Outlook 2010 zu Office.com für die Freigabe für andere Personen veröffentlicht werden. Die WebTools, die früher zum Verwalten und Anzeigen von Kalendern verwendet wurden, die mit dem Outlook-Kalender VeröffentlichungsDienst veröffentlicht wurden, wurden eingestellt. Sie können jedoch weiterhin Kalender verwalten oder löschen, die Sie mithilfe von Microsoft Office Outlook 2007 oder Outlook 2010 veröffentlicht haben.

    • Speichern eines Kalenders als Webseite    Diese Funktion wird nicht mehr unterstützt.

    • Gruppenzeitplan    Die Ansichts Gruppenzeitpläne und Planen einer Besprechungs Befehle, die zuvor unter dem Kalender erschienen sind, werden entfernt. Diese Befehle werden durch das neue Feature für Gruppenplanung ersetzt, das in den Outlook-Kalender integriert ist.

    Kontakte
    • Registerkarte "Aktivitäten" des Kontaktordners    Diese Funktion wird nicht mehr unterstützt.


    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

In Outlook 2010 nicht mehr vorhandene Features und geänderte Funktionen

Die Seite wird geladen...
  1. In Outlook 2010 nicht mehr vorhandene Features und geänderte Funktionen - Similar Threads - Outlook 2010 vorhandene

  2. Bitte um hilfe bei Outlook 2010

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Bitte um hilfe bei Outlook 2010: Bitte um hilfe bei Outlook 2010. Ich habe seit ein paar Monaten folgendes Problem: In meine Outlook popt ständig folgende Fenster auf (Siehe unten). Das ist sehr nervig und mein Outlook...
  3. Outlook 2010 ändert Telefonnummern

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2010 ändert Telefonnummern: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Outlook 2010: Ich synchronisiere meine Kontakte und Kalender mit gsyncit zwischen Outlook 2010 Home and Business und Google. Auf dem PC habe ich Windows...
  4. Outlook 2010 - 2 Probleme

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2010 - 2 Probleme: Hallo 2 Probleme siehe Bild oben steht Posteingang wo die Mails nicht landen unten meine Alias Adressen 5 Stück die angezeigt werden was ich nicht will und das was offen ist meine Haupt Mail...
  5. Office 2010 / Outlook 2010 / Win 7 / Outlook Problem

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Office 2010 / Outlook 2010 / Win 7 / Outlook Problem: Hallo siehe Bild ein Problem ich will nicht das hier mi Outlook 2010 alle Mails die Alias Adressen die ich habe angezeigt werden und ich mcöhte gerne dass die Mails alle oben im Posteingang...
  6. Bitte um hilfe bei Outlook 2010 / win 7

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Bitte um hilfe bei Outlook 2010 / win 7: Outlook geht nicht die Einstellung mit Impa geht nicht ich habe versehentlich den Ordner gelöscht in c - benutzer - mein Name - eigene Dokumente - Outlook Dateien die datei wo meine haupt mail...
  7. Hotmail Proxy nicht mehr vorhanden Outlook 2010

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Hotmail Proxy nicht mehr vorhanden Outlook 2010: Hallo Zusammen Ich habe mir anfangs Dezember eine neuen Laptop gekauft mit Windows 10 Home Installiert. Im Anschluss installierte ich das Office 2010 auf dem Rechner und wollte mein...
  8. Outlook 2010 - T-online-IMAP-Konto - gesendete mails am t-online-server nicht vorhand

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2010 - T-online-IMAP-Konto - gesendete mails am t-online-server nicht vorhand: Hallo, habe bei meiner Freundin ein IMAP-Kto bei T-online angelegt über Outlook 2010 (Win7 und Vista) und ALLE Ordner abonniert (auch die, die eigentlich nicht gebraucht werden - es sind jede...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden