Office: (Office 2010) In Taskleiste Minimiert

Helfe beim Thema In Taskleiste Minimiert in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, weiß nicht ob es hier her gehört, aber ich versuch es mal. Habe mit Excel eine Tabelle geöffnet, bearbeitet und gespeichert. Dann hatte ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Gerd1712, 28. Dezember 2015.

  1. In Taskleiste Minimiert


    Hallo,

    weiß nicht ob es hier her gehört, aber ich versuch es mal.

    Habe mit Excel eine Tabelle geöffnet, bearbeitet und gespeichert.

    Dann hatte ich ein Mausproblem und musste den Rechner neu Starten. Seit dem wir Excel nur noch minimiert in der Taskleiste angezeigt. Beim draufgehen mit der Maus wird das gewohnte PopUp-Bildchen der Mappe angezeigt, aber weder beim anklicken noch sonst wie lässt sich Excel wieder maximieren.

    Hat vielleicht irgendwer einen Tipp wie ich das wieder auf Maximiert kriege. Betrifft nicht nur die eine Arbeitsmappe sondern alle Excel-Dateien. Selbst mit einer leeren Arbeitsmappe wird Excel nur minimiert geöffnet und auch angezeigt.



    OS: Win 8.1
    Ofiice: 2010 Pro

    :)
     
    Gerd1712, 28. Dezember 2015
    #1
  2. Hallo Gerd,

    klicke mit der rechten Maustaste auf das Icon, in dem dann erscheinenden Kontextmenü klicke wieder mit der rechten Maustaste auf "Microsoft Excel 2010" und klicke dann auf "Eigenschaften".

    In dem Dialöog dann "Maximiert" auswählen.
     
  3. schon probiert funktioniert auch nicht.
     
    Gerd1712, 30. Dezember 2015
    #3
  4. In Taskleiste Minimiert

  5. Zweiter Bildschirm angeschlossen?
     
    Scorefun, 31. Dezember 2015
    #5
Thema:

In Taskleiste Minimiert

Die Seite wird geladen...
  1. In Taskleiste Minimiert - Similar Threads - Taskleiste Minimiert

  2. Outlook und Taskleiste

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook und Taskleiste: Hallo alle zusammen, ich verwende das 'neue' Outlook unter Windows 11; soweit sind alle Funktionen ok. Ich habe mein System so eingerichtet, dass die Taskleiste automatisch ausgeblendet wird und...
  3. Dokumente zum Icon in Taskleiste

    in Microsoft Word Hilfe
    Dokumente zum Icon in Taskleiste: ... ich habe das nächste Problem, mit dem ich nicht weiterkomme. Leider musste ich mir Hals über Kopf einen neuen PC zulegen, da ein Kurzschluss im Haus mir den alten zerschossen hat ... Nun...
  4. Icon in Taskleiste ändern

    in Microsoft Access Hilfe
    Icon in Taskleiste ändern: Moin Moin liebes Forum, ich möchte gerne das Accesslogo durch mein Firmenlogo ersetzen. Das Problem bei der Sache scheint mir aber, dass Microsoft entweder seit Windows 10 oder vllt auch seit...
  5. MS Teams Taskleiste verschwindet bei Bildschirmpräsentation

    in Microsoft Teams Hilfe
    MS Teams Taskleiste verschwindet bei Bildschirmpräsentation: Hallo zusammen, wir haben das Problem, dass die Windows-Taskleiste verschwindet, wenn wir bei einem Teams Anruf oder einer Teams Besprechung den Bildschirm teilen. Die Taskleiste ist in den...
  6. gestartete Teams APP nur in der Taskleiste zu sehen

    in Microsoft Teams Hilfe
    gestartete Teams APP nur in der Taskleiste zu sehen: Hi, mein Sohn verwendet im Fernunterricht Teams APP auf dem PC. Seit Heute wird das App im Hintergrund gestartet aber man kann es nicht in der Taskleiste anklicken. Die Taskleiste meldet APP...
  7. Outlook 2016 in der Taskleiste anheften

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2016 in der Taskleiste anheften: Hallo, ich habe seit der Umstellung von Outlook 2010 auf 2016 folgendes Phänomen. Ich starte Outlook minimiert mit Windows, dann ist das Outlook Symbol im Tray, zusätzlich habe ich an Taskleiste...
  8. Word 2010 öffnet sich nicht, Symbol geht in die Taskleiste

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2010 öffnet sich nicht, Symbol geht in die Taskleiste: Hallo, ich benutze Word 2010/ Office Professional Academic 2010. Seit gestern lässt sich Word nicht mehr öffnen. Kurzzeitig erscheint das Startbild auf dem Bildschirm und dann geht das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden