Office: in Word eingebettete Dateien auf Desktop speichern

Helfe beim Thema in Word eingebettete Dateien auf Desktop speichern in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich möchte mehrere Dateien (meist .ppt-Dateien), die in ein Word-Dokument eingebettet sind, auf dem Desktop in einem Ordner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Ronnie_1830, 8. Februar 2011.

  1. in Word eingebettete Dateien auf Desktop speichern


    Hallo zusammen,

    ich möchte mehrere Dateien (meist .ppt-Dateien), die in ein Word-Dokument eingebettet sind, auf dem Desktop in einem Ordner speichern.

    Da ich mich mit VBA in Word gar nicht auskenne, wäre ich für eure Hinweise sehr dankbar.

    Viele Grüße
    Ron
     
    Ronnie_1830, 8. Februar 2011
    #1
Thema:

in Word eingebettete Dateien auf Desktop speichern

Die Seite wird geladen...
  1. in Word eingebettete Dateien auf Desktop speichern - Similar Threads - Word eingebettete Dateien

  2. Word eingebettete Exceltabelle lässt sich nicht mehr bearbeiten

    in Microsoft Word Hilfe
    Word eingebettete Exceltabelle lässt sich nicht mehr bearbeiten: Hallo zusammen, gestern ein Word-Dokument erstellt und eine Excel-Tabelle eingebaut - alles wunderbar. Heute möchte ich diese Excel-Tabelle bearbeiten - nichts geht mehr. Lässt sich nicht...
  3. Darstellung eingebettete Excel-Tabellen in Word

    in Microsoft Word Hilfe
    Darstellung eingebettete Excel-Tabellen in Word: Hallo ihr Office Helden, folgende Problematik: Ich habe eine Excel-Tabelle in mein Word-Dokument (Word 2013, Windows-Betriebssystem) eingefügt (s. Anhang). Jedes Mal, wenn ich die Tabelle...
  4. [Word 2010] eingebettete Exceltabelle lässt sich nicht mehr bearbeiten

    in Microsoft Word Hilfe
    [Word 2010] eingebettete Exceltabelle lässt sich nicht mehr bearbeiten: Hallo, bei einem Worddokument mit einer eingebetteten Exceltabelle habe ich eich Problem... Ich kann die Tabelle nicht mehr bearbeiten. Wenn ich das Dokument öffne und versuche die Tabelle mit...
  5. eingebettete Word-objekte werden falsch angezeigt

    in Microsoft Excel Hilfe
    eingebettete Word-objekte werden falsch angezeigt: Hallo, kurze Info zuvor: Ich bin zuständig für die Gebäudeleittechnik und betreue mehrere "Workstations". Zu jeder Haustechnischen Anlage existiert eine Excel-Tabelle mit informationen. Eine...
  6. Fehler! Kein gültiges eingebettetes Objekt. Word 2003 sp2

    in Microsoft Word Hilfe
    Fehler! Kein gültiges eingebettetes Objekt. Word 2003 sp2: Hallo, habe derzeit das problem, dass ich in einem word-dokument den "date and time picker control 6.0(sp4)" integrieren möchte, allerdigs bekomme ich immer den fehler "Fehler! Kein gültiges...
  7. Probleme mit eingebetteter Tabelle in Word

    in Microsoft Word Hilfe
    Probleme mit eingebetteter Tabelle in Word: Hallo, ich habe in mein Worddokument (Office 2000) eine Excel Tabelle eingebettet. Wenn ich dann auf die Tabelle im Word klicke um diese zu bearbeiten, kann ich dies ohne Probleme durchführen.....
  8. Word druckt eingebettete Excel Tabellen nur Schwarz/Weis

    in Microsoft Word Hilfe
    Word druckt eingebettete Excel Tabellen nur Schwarz/Weis: Hallo, seit einiger Zeit bin ich ein begeisterter passiver Leser in diesem Forum. Bisher konnten alle meine Problemchen durch vorhandene Beiträge gelöst werden. Zu meinem jetzigen Problem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden