Office: Informationen zu "auf meinem Computer"-Ordnern in Outlook für Mac

Helfe beim Thema Informationen zu "auf meinem Computer"-Ordnern in Outlook für Mac in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Informationen zu "auf meinem Computer"-Ordnern in Outlook für Mac Outlook für Microsoft 365 für Mac Office Business Office 365 Small... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Informationen zu "auf meinem Computer"-Ordnern in Outlook für Mac


    Informationen zu "auf meinem Computer"-Ordnern in Outlook für Mac
    Outlook für Microsoft 365 für Mac Office Business Office 365 Small Business Outlook 2016 für Mac Office 2016 für Mac Outlook für Mac 2011 Outlook 2019 für Mac Mehr... Weniger Bei einem Microsoft Exchange-Kontowerden alle Outlook-Elemente auf dem Exchange-Server gespeichert und in regelmäßigen Abständen mit Outlook synchronisiert. Auf diese Weise können Sie auf die Elemente von einem anderen Computer aus zugreifen und serverbasierte Kopien Ihrer Elemente abrufen, wenn die Festplatte beschädigt ist.

    Bei IMAP -und POP -Konten werden Elemente, die keine e-Mail-Nachrichten sind, auf Ihrem Computer und nicht auf dem e-Mail-Server gespeichert. Wenn Sie in Outlook mehrere Kontotypen verwenden, beispielsweise Exchange und IMAP, werden im Navigationsbereich möglicherweise Ordner mit der Bezeichnung "auf meinem Computer" angezeigt. Die Elemente in diesen Ordnern werden nur auf Ihrem Computer gespeichert und nicht mit einem e-Mail-Server synchronisiert.

    Die Bezeichnung "auf meinem Computer" gibt an, dass die Elemente in diesem Ordner nur über die Outlook-Anwendung zugänglich sind, nicht über den Finder auf Ihrem Computer. Obwohl "auf meinem Computer" möglicherweise darauf hindeutet, dass Sie diese Dateien durch Durchsuchen Ihres Computers finden können, bedeutet das Etikett nur, dass sich die Elemente im Ordner nicht auf einem e-Mail-Server befinden.

    Neuere Versionen Office 2011  Wenn Sie nicht wissen, welche Art von Konto Sie haben
    1. Klicken Sie auf der Registerkarte Extras auf Konten.


      Informationen zu "auf meinem Computer"-Ordnern in Outlook für Mac 48541b76-c838-4c58-aefa-a9f9773b297e.png


    2. Klicken Sie im linken Bereich des Dialogfelds Konten auf das Konto. Der Kontotyp wird mit der Kontobeschreibung im rechten Bereich angezeigt. In der folgenden Abbildung handelt es sich um ein IMAP-Konto.


      Informationen zu "auf meinem Computer"-Ordnern in Outlook für Mac 34826625-1c44-4461-8b49-8fe23123bb79.png


    Wenn Sie über ein IMAP-Konto verfügen, werden Nachrichten aus diesem Konto mit dem IMAP-Server synchronisiert. In der E-Mail-Ordnerliste sehen Sie einen eigenen Posteingang für jedes IMAP-Konto.

    Wenn Sie über ein POP-Konto verfügen, werden Nachrichten in den Posteingang von meinem Computer heruntergeladen. Wenn Sie über mehrere POP-Konten verfügen, werden alle Nachrichten aus diesen Konten in den Posteingang auf dem Computer heruntergeladen. Da POP-Konten nicht zulassen, dass Outlook mit dem e-Mail-Server synchronisiert wird, gehen Nachrichten von allen POP-Konten in den Posteingang des Computers. Eine Kopie jeder Nachricht wird in Outlook heruntergeladen.

    Hinweis: Wenn Sie e-Mails für unterschiedliche POP-Konten getrennt halten möchten, können Sie in Outlook Regeln erstellen, die Ihre Nachrichten automatisch an Ordner basierend auf der Empfängeradresse weiterleiten. Weitere Informationen zu Regeln finden Sie unter Erstellen einer Regel in Outlook 2016 für Mac.

    Wenn Sie in Outlook nur Exchange-Konto haben, sind die Ordner auf meinem Computer standardmäßig ausgeblendet. Dies erleichtert die Ordnerstruktur im Navigationsbereich. Außerdem können Sie verhindern, dass ein Element versehentlich in einem Ordner gespeichert wird, der nicht mit dem Exchange-Server synchronisiert ist. Sie können jedoch auswählen, dass die Ordner "auf meinem Computer" im Navigationsbereich angezeigt werden. Dies ist beispielsweise der Fall, wenn Sie eine Kontaktgruppe erstellen möchten. Das Anzeigen der Ordner auf meinem Computer ist zum Erstellen einer Kontaktgruppe erforderlich, da die Gruppe nicht mit dem Exchange-Server synchronisiert wird.

    Tipp: Um die Ordner auf meinem Computer im Navigationsbereich anzuzeigen, klicken Sie im Menü Outlook auf Einstellungen. Klicken Sie unter persönliche Einstellungen auf Allgemein, und deaktivieren Sie dann unter Randleiste das Kontrollkästchen auf meinem Computer Ordner ausblenden .

    Feststellen, über welchen Kontotyp Sie verfügen
    1. Klicken Sie im Menü Extras auf Konten.

    2. Klicken Sie im linken Bereich des Dialogfelds Konten auf das Konto. Der Kontotyp wird unter der Kontobeschreibung angezeigt. In der folgenden Abbildung handelt es sich um ein POP-Konto.


      Informationen zu "auf meinem Computer"-Ordnern in Outlook für Mac 5b12290a-e1f1-4926-8653-dd59fd5f35b8.gif


    Wenn Sie über ein IMAP-Konto verfügen, werden Nachrichten aus diesem Konto mit dem IMAP-Server synchronisiert. In der E-Mail-Ordnerliste sehen Sie einen eigenen Posteingang für jedes IMAP-Konto.

    Wenn Sie über ein POP-Konto verfügen, werden Nachrichten in den "Auf meinem Computer"-Posteingang heruntergeladen. Bei mehreren POP-Konten werden alle Nachrichten aus diesen Konten in denselben "Auf meinem Computer"-Posteingang heruntergeladen. Da bei POP-Konten in Outlook keine Synchronisierung mit dem E-Mail-Server zulässig ist, gelangen alle Nachrichten aus allen POP-Konten in den "Auf meinem Computer"-Posteingang. Es wird eine Kopie jeder Nachricht in Outlook heruntergeladen.

    Hinweis: Wenn Sie e-Mails für unterschiedliche POP-Konten getrennt halten möchten, können Sie in Outlook Regeln erstellen, die Ihre Nachrichten automatisch an Ordner basierend auf der Empfängeradresse weiterleiten. Weitere Informationen zu Regeln finden Sie unter erstellen oder Bearbeiten einer Regel in Outlook für Mac 2011.

    Wenn Sie in Outlook nur über Exchange-Konten verfügen, sind die "Auf meinem Computer"-Ordner standardmäßig ausgeblendet. Dadurch wird die Ordnerstruktur im Navigationsbereich vereinfacht. Es kann auch hilfreich sein, damit Sie nicht versehentlich ein Element in einem Ordner speichern, der nicht mit dem Exchange-Server synchronisiert wird. Sie können jedoch die "Auf meinem Computer"-Ordner im Navigationsbereich anzeigen. Dies kann z. B. sinnvoll sein, wenn Sie eine Kontaktgruppe erstellen möchten. Zum Erstellen einer Kontaktgruppe müssen die "Auf meinem Computer"-Ordner sichtbar sein, da die Gruppe nicht mit dem Exchange-Server synchronisiert wird.

    Klicken Sie zum Anzeigen der "Auf meinem Computer"-Ordner im Navigationsbereich im Menü Outlook auf Voreinstellungen. Klicken Sie unter Persönliche Einstellungen auf Allgemein. Deaktivieren Sie dann unter Ordnerliste das Kontrollkästchen "Auf meinem Computer"-Ordner ausblenden.

    Siehe auch
    Was sind IMAP und Pop? Link zu What are IMAP and POP?

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Informationen zu "auf meinem Computer"-Ordnern in Outlook für Mac

Die Seite wird geladen...
  1. Informationen zu "auf meinem Computer"-Ordnern in Outlook für Mac - Similar Threads - Informationen Computer Ordnern

  2. Zeilen aufgrund von bestimmten Informationen in anderes Tabellenblatt kopieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilen aufgrund von bestimmten Informationen in anderes Tabellenblatt kopieren: Hallo zusammen, ich bin erst vor ein paar Tagen auf die Excel VBA gestoßen und kenne mich deswegen leider so gut wie gar nicht aus. Ich würde gerne aus den Tabellen 3 - 11, bestimmte Zeilen in die...
  3. Zusammenhängende Informationen aus einer Zeile in mehrere Spalten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zusammenhängende Informationen aus einer Zeile in mehrere Spalten: Guten Tag, hab ein kleines Problem - soll für die Arbeit eine Tabelle erstellen mit Kundendaten. Problem ist, dass die "Datenbank" die ich hierfür erhalten habe, alle Informationen zu allen Kunden...
  4. Informationen aus mehreren Spalten vergleichen und ausgeben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Informationen aus mehreren Spalten vergleichen und ausgeben: Hallo zusammen, ich bin hier neu, hab auch schon im Netz, auf Youtube und Co gesucht. Ich habe eine Tabelle mit +6000 Zeilen und 6 Spalten (davon eine Spalte als eindeutige ID) und 5 Spalten mit...
  5. Excel Macro durch Sheets springen und informationen sammeln?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Macro durch Sheets springen und informationen sammeln?: Frohes Neues Liebe Leute, Vielleicht kann mir wer helfen, ich komm hier einfach nicht mehr weiter.. L Ich versuche aktuell ein Macro zu schreiben das durch die offenen Sheets in einem Workbook...
  6. Abrufen der Versionsnummer für Ihr Office-Programm und von Informationen zu Ihrem Computer

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Abrufen der Versionsnummer für Ihr Office-Programm und von Informationen zu Ihrem Computer: Abrufen der Versionsnummer für Ihr Office-Programm und von Informationen zu Ihrem Computer Word 2010 Outlook 2010 PowerPoint 2010 Project 2010 InfoPath 2010...
  7. Abrufen der Versionsnummer für Ihr Office-Programm und von Informationen zu Ihrem Computer

    in Microsoft Word Tutorials
    Abrufen der Versionsnummer für Ihr Office-Programm und von Informationen zu Ihrem Computer: Abrufen der Versionsnummer für Ihr Office-Programm und von Informationen zu Ihrem Computer Word 2010 Outlook 2010 PowerPoint 2010 Project 2010 InfoPath 2010...
  8. Abrufen der Versionsnummer für Ihr Office-Programm und von Informationen zu Ihrem Computer

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Abrufen der Versionsnummer für Ihr Office-Programm und von Informationen zu Ihrem Computer: Abrufen der Versionsnummer für Ihr Office-Programm und von Informationen zu Ihrem Computer Word 2010 Outlook 2010 PowerPoint 2010 Project 2010 InfoPath 2010...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden