Office: Informationen zu den Aktien Finanzdaten Quellen

Helfe beim Thema Informationen zu den Aktien Finanzdaten Quellen in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Informationen zu den Aktien Finanzdaten Quellen Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Informationen zu den Aktien Finanzdaten Quellen


    Informationen zu den Aktien Finanzdaten Quellen
    Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Mehr... Weniger Wenn Sie den Datentyp " Aktien " oder die STOCKHISTORY-Funktionverwenden, um Aktienkurse und andere Unternehmensinformationenzu erhalten, werden diese Informationen von einem anderen Unternehmen bereitgestellt.

    Datenanbieter
    Grundlegende Unternehmensdaten, historische Daten, Echtzeitpreise und verzögerte Preise, Kapitalübersicht und Leistungsdaten werden von Refinitiv bereitgestellt.

    Die Verwendung von Refinitiv-Daten muss mit dem Microsoft-Service Vertrag übereinstimmen.

    Produktdetails
    Unterstützte Börsen und Verzögerungszeiten

    Land

    Ländercode

    Marktidentifizierungscode

    Exchange-Name  

    Zeitzone

    UTC-Offset

    Verzögerung (Minuten)

    Argentinien

    AR

    XBUE

    Bolsa de Comercio de Buenos Aires

    ART

    -3

    30

    Australien

    AU

    XASX

    Australian Securities Exchange

    AEST

    10

    20

    Österreich

    AT

    XWBO

    Wiener Börse

    MEZ

    1

    15

    Belgien

    BS

    XBRU

    Euronext Brussels

    MEZ

    1

    15

    Brasilien

    BR

    BVMF

    BM&FBOVESPA

    BRT

    -3

    30

    Kanada

    CA

    XCNQ

    Canadian National Stock Exchange

    EST

    -5

    15

    Kanada

    CA

    XTSE

    Toronto Stock Exchange

    EST

    -5

    20

    Kanada

    CA

    XTSX

    TSX Venture Exchange

    EST

    -5

    20

    Chile

    CL

    XSGO

    Santiago Stock Exchange

    CLT

    -4

    20

    China

    CN

    XSHE

    Shenzhen Stock Exchange

    CST

    8

    30

    Dänemark

    DK

    XCSE

    Nasdaq Copenhagen

    MEZ

    1

    15

    Estland

    EE

    XTAL

    Nasdaq Tallinn

    EET

    2

    15

    Finnland

    FI

    XHEL

    Nasdaq Helsinki

    EET

    2

    15

    Frankreich

    FW

    XPAR

    Euronext Paris

    MEZ

    1

    15

    Deutschland

    DE

    XFRA

    Deutsche Boerse

    MEZ

    1

    15

    Deutschland

    DE

    XETR

    Xetra

    MEZ

    1

    15

    Hongkong

    HK

    XHKG

    Hong Kong Exchanges

    HKT

    8

    15

    Island

    IS

    XICE

    Nasdaq Iceland

    GMT

    0

    15

    Indien

    IN

    XBOM

    Bombay Stock Exchange

    IST

    5,5

    15

    Indien

    IN

    XNSE

    National Stock Exchange of India

    IST

    5,5

    5

    Indonesien

    ID

    XIDX

    Indonesia Stock Exchange

    WIB

    7

    15

    Irland

    IE

    XDUB

    Euronext Dublin

    WET

    0

    15

    Italien

    IT

    XMIL

    Borsa Italiana

    MEZ

    1

    15

    Korea

    KR

    XKRX

    Korea Stock Exchange

    KST

    9

    20

    Lettland

    LV

    XRIS

    Nasdaq Riga

    EET

    2

    15

    Litauen

    LT

    XLIT

    Nasdaq Vilnius

    EET

    2

    15

    Mexiko

    MX

    XMEX

    Mexican Stock Exchange

    CST

    -6

    20

    Neuseeland

    NZ

    XNZE

    New Zealand Exchange Ltd

    NZST

    12

    20

    Norwegen

    NO

    XOSL

    Oslo Bors Asa

    MEZ

    1

    15

    Philippinen

    PH

    XPHS

    Philippine Stock Exchange

    PHT

    8

    15

    Polen

    PL

    XWAR

    Warsaw Stock Exchange

    MEZ

    1

    Tagesschluss

    Portugal

    PT

    XLIS

    Euronext Lisbon

    WET

    0

    15

    Rumänien

    RO

    XBSE

    Bucharest Stock Exchange

    EET

    2

    15

    Russland

    RU

    MISX

    Moscow Exchange

    MSK

    3

    15

    Südafrika

    ZA

    XJSE

    Johannesburg Stock Exchange 

    SAST

    2

    30

    Spanien

    ES

    BMEX

    Bolsas y Mercados Españoles

    MEZ

    1

    15

    Schweden

    SE

    XSTO

    Nasdaq Stockholm

    MEZ

    1

    15

    Schweiz

    CH

    XSWX

    SIX Swiss Exchange

    MEZ

    1

    15

    Taiwan

    TW

    XTAI

    Taiwan Stock Exchange

    CST

    8

    20

    Niederlande

    NL

    XAMS

    Euronext Amsterdam

    MEZ

    1

    15

    Ukraine

    UA

    XUAX

    Ukrainian Stock Exchange

    EET

    2

    Tagesschluss

    Großbritannien

    GB

    XLON

    London Stock Exchange

    WET

    0

    15

    Vereinigte Staaten von Amerika

    US

    BATS

    Cboe BZX Exchange

    EST

    -5

    0

    Vereinigte Staaten von Amerika

    US

    XNASB

    Nasdaq Last Sale

    EST

    -5

    0

    Vereinigte Staaten von Amerika

    US

    XNAS

    Nasdaq Stock Market

    EST

    -5

    15

    Vereinigte Staaten von Amerika

    US

    XNYS

    New York Stock Exchange

    EST

    -5

    15

    Vereinigte Staaten von Amerika

    US

    ARCX

    NYSE Arca

    EST

    -5

    15

    Vereinigte Staaten von Amerika

    US

    OTCM

    OTC Markets

    EST

    -5

    15

    Vietnam

    VN

    XSTC

    Hochiminh Stock Exchange

    ICT

    7

    15

    Umfassender/kombinierter Haftungsausschluss

    Aktien, Marktindizes und Investmentfonds

    COPYRIGHT © [2019] REFINITIV. Alle Rechte vorbehalten. REFINITIV-INHALT IST DAS GEISTIGE EIGENTUM VON REFINITIV. DAS KOPIEREN, DAS ERNEUTE VERÖFFENTLICHEN ODER DIE WEITERGABE VON REFINITIV-INHALTEN, AUCH DURCH CACHING, FRAMING ODER ÄHNLICHE MITTEL, IST OHNE VORHERIGE SCHRIFTLICHE ZUSTIMMUNG VON REFINITIV AUSDRÜCKLICH UNTERSAGT. INHALTE WERDEN NUR ZU INFORMATIONSZWECKEN BEREITGESTELLT UND SIND NICHT FÜR HANDELSZWECKE VORGESEHEN. REFINITIV HAFTET NICHT FÜR FEHLER ODER VERZÖGERUNGEN BEI INHALTEN ODER FÜR AKTIONEN, DIE AUF INHALTE ANGEWENDET WERDEN. REFINITIV, REFINITIV UND DAS REFINITIV-LOGO SIND MARKEN VON REFINITIV UND DEN DAMIT VERBUNDENEN UNTERNEHMEN. Die Informationen zu Mutual Fund Performance wurden von Refinitiv bereitgestellt.

    Echtzeitdaten und verzögerte Daten (einschließlich Preise und Währungen)

    Die Preise sind in Echtzeit für alle an Nasdaq-Börsen durchgeführten Handel. Die Preise für alle an anderen Börsen ausgeführten Trades werden gemäß der obigen Tabelle verzögert angegeben. Die Werte des 52-Wochen-Hochs und -Tiefs werden aus den Schlusskursen berechnet.

    Nutzungseinschränkungen

    Die Daten sind nicht für die professionelle Nutzung durch die Finanzbranche oder die Nutzung durch andere Fachleute bei nichtfinanziellen Unternehmen (einschließlich Behörden), die unter anderem folgende Funktionen ausführen: Finanz-, Handels-, Investitions-, Hedging-, Compliance-, Risiko- Management, M & A, Finanzamt, Finanz-und Wirtschaftsforschung, Finanz- und Wirtschaftsstrategie und Planung, Finanz- und Verwaltungsberatung, Zahlungsabwicklung, Leasing und Finanzierung.

    Hinweis: Dieses Thema wurde zuletzt am 10. November 2020 aktualisiert.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Informationen zu den Aktien Finanzdaten Quellen

Die Seite wird geladen...
  1. Informationen zu den Aktien Finanzdaten Quellen - Similar Threads - Informationen Aktien Finanzdaten

  2. Zeilen aufgrund von bestimmten Informationen in anderes Tabellenblatt kopieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilen aufgrund von bestimmten Informationen in anderes Tabellenblatt kopieren: Hallo zusammen, ich bin erst vor ein paar Tagen auf die Excel VBA gestoßen und kenne mich deswegen leider so gut wie gar nicht aus. Ich würde gerne aus den Tabellen 3 - 11, bestimmte Zeilen in die...
  3. Zusammenhängende Informationen aus einer Zeile in mehrere Spalten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zusammenhängende Informationen aus einer Zeile in mehrere Spalten: Guten Tag, hab ein kleines Problem - soll für die Arbeit eine Tabelle erstellen mit Kundendaten. Problem ist, dass die "Datenbank" die ich hierfür erhalten habe, alle Informationen zu allen Kunden...
  4. Informationen aus mehreren Spalten vergleichen und ausgeben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Informationen aus mehreren Spalten vergleichen und ausgeben: Hallo zusammen, ich bin hier neu, hab auch schon im Netz, auf Youtube und Co gesucht. Ich habe eine Tabelle mit +6000 Zeilen und 6 Spalten (davon eine Spalte als eindeutige ID) und 5 Spalten mit...
  5. Excel Macro durch Sheets springen und informationen sammeln?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Macro durch Sheets springen und informationen sammeln?: Frohes Neues Liebe Leute, Vielleicht kann mir wer helfen, ich komm hier einfach nicht mehr weiter.. L Ich versuche aktuell ein Macro zu schreiben das durch die offenen Sheets in einem Workbook...
  6. Informationen von ausgewählten Variante übertragen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Informationen von ausgewählten Variante übertragen: Hallo zusammen, folgendes Problem kann ich nicht lösen: Ich habe beispielsweise mehrere Varianten zur Auswahl, die ich manuell eingebe in Excel. Am Ende entscheide ich mich für eine Variante,...
  7. Informationen für Zelle, Zeile und Spalte anzeigen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Informationen für Zelle, Zeile und Spalte anzeigen: Hallo zusammen, gibt es in Excel die Möglichkeit, wenn ich in einer bestimmten Spalte oder Zeile bin, dass man sich Informationen zum ausfüllen oder Hinweise anzeigen lassen kann. Ich habe...
  8. Komplexer Aufbau mehrere Datensätze - Grundlegende Information

    in Microsoft Excel Hilfe
    Komplexer Aufbau mehrere Datensätze - Grundlegende Information: Hallöchen, ich bin leider in Excel so gar nicht bewandert, daher wollte ich erst mal hier in einem solchen Portal nachfragen, wo die Wahrscheinlichkeit groß ist auf User zu treffen welche sehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden