Office: Inhalt von Dokument verschwunden

Helfe beim Thema Inhalt von Dokument verschwunden in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Habe Brief ab gespeichert, ist einfach abgespeichrt worden, ersten zwei Buchstaben sind verschwunden, dafür steht ~$ plus textname .doc Datei ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von natascha, 3. Oktober 2006.

  1. natascha Neuer User

    Inhalt von Dokument verschwunden


    Habe Brief ab gespeichert, ist einfach abgespeichrt worden, ersten zwei Buchstaben sind verschwunden, dafür steht ~$ plus textname .doc
    Datei ist noch vorhanden, aber nur mit zeichen keine schrift lesbar . steht "test" im breif und sonst nur zeichen.

    Brief habe ich gestern angefangen zu schreiben und gespeichert, das ist auch noch da. heute habe ich weiter geschrieben 5 seiten und hab es auf den brief von gestern speichern wollen wurde gefragt "WOLLEN SIE DAS DOKUMENT ÜBERSCHREIBEN?" habe ja angeklickt. und jetzt kann ich nichts mehr lesen???
    Habe office 2000 professional

    kANN mir bitte jemand helfen, ist sehr wichtig..
    danke
     
    natascha, 3. Oktober 2006
    #1
  2. Betty Erfahrener User
    die temporäre Datei mit ~$ im Dateinamen versuche mal so zu öffnen:
    Datei - öffnen - die Datei auswählen - bei Dateityp - Text aus beliebiger Datei wiederherstellen - auswählen. Evtl. klappt es.
     
  3. natascha Neuer User
    Danke Betty!
    Aber das habe ich gestern schon probiert, hat leieder nicht geklappt...
    Trotzdem vielen vielen Dank
     
    natascha, 4. Oktober 2006
    #3
Thema:

Inhalt von Dokument verschwunden

Die Seite wird geladen...
  1. Inhalt von Dokument verschwunden - Similar Threads - Inhalt Dokument verschwunden

  2. Wert aus Inputbox in Textbox übernehmen ohne Inhalt zu löschen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wert aus Inputbox in Textbox übernehmen ohne Inhalt zu löschen: Hallo zusammen, ich habe mir ein Code mit hilfe KI gebastelt und komme nicht weiter. Wenn ich über die Inputbox eine Text eingebe, soll er den bestehenden Textinhalt nicht leeren sondern die...
  3. Inhalt eines Hyperlink Feldes in ein Textfeld kopieren

    in Microsoft Access Hilfe
    Inhalt eines Hyperlink Feldes in ein Textfeld kopieren: Hallo, kurz vorweg, GRUNDkenntnisse sind ein paar vorhanden, VBA-Kenntnisse sind nicht vorhanden. Ich habe eine DB zum verwalten meiner Dokumente. In einem Endlosformular erzeuge ich mit Hilfe...
  4. Textfelder verschieben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Textfelder verschieben: Hallo Forum, ich habe zwei Textfelder auf meinem Tabellenblatt (Textfeld 4 und Textfeld 5) in meiner xlsm Excel Datei. Textfeld 4 befindet sich unter Textfeld 5. Diese beiden Textfelder nutze ich,...
  5. Wenn Formel= Wenn etwas erfüllt, zeige Inhalt einer Zelle

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn Formel= Wenn etwas erfüllt, zeige Inhalt einer Zelle: Hallo zusammen, komische Frage die ich da habe, und Google spuckt mir immer das selbe aus, mit dem ich nix anfangen kann. Ich möchte, dass in der Zelle B1 ein Wert angezeigt wird, der in A1...
  6. Sperren oder Entsperren externer Inhalte in Office-Dokumenten

    in Microsoft Excel Tutorials
    Sperren oder Entsperren externer Inhalte in Office-Dokumenten: Sperren oder Entsperren externer Inhalte in Office-Dokumenten Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel für das Web...
  7. Dokument-Inhalt wird nicht angezeigt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Dokument-Inhalt wird nicht angezeigt: Hallo, bin etwas verzweifelt, weil ich nirgend was gefunden habe was für Excel 2010 eine Lösung angibt. Problem: Ich mache irgendein Excel Dokument auf und es wird kein Inhalt angezeigt. Leer,...
  8. Einfügen von Inhalt nur auf jeder zweiten Seite

    in Microsoft Word Hilfe
    Einfügen von Inhalt nur auf jeder zweiten Seite: Hallo zusammen, ich schreibe gerade eine relativ umfangreiche wissenschaftliche Arbeit. Ich habe das Dokument bereits in mehrere Abschnitte eingeteilt und die Seitenränder für den Druck auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden