Office: Inhaltsverzeichnis gibt plötzlich römische Zahlen an

Helfe beim Thema Inhaltsverzeichnis gibt plötzlich römische Zahlen an in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, in meinem Inhaltsverzeichnis tauchen auf einmal grundlos römische Zahlen auf und ich weiß nicht, wie ich das beheben kann... [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von ompadanser, 12. November 2014.

1. ompadanser Neuer User

Inhaltsverzeichnis gibt plötzlich römische Zahlen an

Hallo,

in meinem Inhaltsverzeichnis tauchen auf einmal grundlos römische Zahlen auf und ich weiß nicht, wie ich das beheben kann...
    Inhaltsverzeichnis gibt plötzlich römische Zahlen an DA_Shit.gif

Windows Version 7
    Word Office Version 2010

Mit freundlichen Grüßen

ompadanser, 12. November 2014
  2. ompadanser Neuer User
    Inhaltsverzeichnis gibt plötzlich römische Zahlen an :( kann mir niemand helfen?

ompadanser, 11. Februar 2015
  3. podie Erfahrener User
    Hallo ompadanser,

ich bekomme das Phänomen nachgebaut, wenn ich einen Abschnittswechsel einfüge und die Seitenzahlen entsprechend formatiere. Liegt das evtl. in Deiner Datei vor.

Eine andere Möglichkeit wäre, dass der Haken in "Formatierung bei Aktualisierung beibehalten" nicht gesetzt ist.

Thema:

Inhaltsverzeichnis gibt plötzlich römische Zahlen an

Die Seite wird geladen...
  1. Inhaltsverzeichnis gibt plötzlich römische Zahlen an - Similar Threads - Inhaltsverzeichnis römische Zahlen

2. Automatisches Inhaltsverzeichnis mit Leerzeichen

in Microsoft Word Hilfe
    Automatisches Inhaltsverzeichnis mit Leerzeichen: Hallo liebes Forum, ich nutze Office 2019 und habe in Word Überschriften der Ebene 1 bis 4 verwendet, dessen Zusammenfassung ich im Inhaltsverzeichnis aufbaue. Mein Problem ist, dass zu Beginn...
  3. Inhaltsverzeichnis mit und ohne Seitenzahl gemischt

in Microsoft Word Hilfe
    Inhaltsverzeichnis mit und ohne Seitenzahl gemischt: Hach, bei jeder Qualifiaktionsarbeit das selbe Problem: Unrealistische Formatforgaben, die selbst in LaTeX nicht trivial wären. Ich soll ein Inhaltsverzeichnis machen, in dem für einige der...
  4. Inhaltsverzeichnis

in Microsoft Word Hilfe
    Inhaltsverzeichnis: Hallo liebe Community, seit einiger Zeit werden meine Inhaltsverzeichnisse immer ganz merkwürdig formatiert. Bisher hatte ich mir eine Formatvorlage erstellt, die immer super funktionierte....
  5. Inhaltsverzeichnis mit römischen Zahlen und der Rest in arabischen Zahlen

in Microsoft Word Hilfe
    Inhaltsverzeichnis mit römischen Zahlen und der Rest in arabischen Zahlen: Hallo Zusammen, ich muss für meine Doktorarbeit ein Dokument erstellen, dass folgende Vorgaben hat: - Titelblatt - Inhaltsverzeichnis (mit römischen Zahlen) - Einleitung (Beginn mit Seite 1)...
  6. Arabische und Römische Seitenzahlen in einem Dokument/Inhaltsverzeichnis

in Microsoft Word Hilfe
    Arabische und Römische Seitenzahlen in einem Dokument/Inhaltsverzeichnis: Hallöchen! Ich bin gerade dabei, meine Hausarbeit fertig zu stellen, und bin auf das automatische Inhaltsverzeichnis gestoßen. So weit so gut, hab ich verstanden. Mein Problem ist jetzt...
  7. Diplomarbeit Inhaltsverzeichnis

in Microsoft Word Hilfe
    Diplomarbeit Inhaltsverzeichnis: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meine Diplomarbeit abzuschließen. Bei meiner letzten Korrektur ist mir aufgefallen, dass die Arbeit von Seite 1 bis Ende mit arabischen Ziffern nummeriert...
  8. Inhaltsverzeichnis - arabische sowie römische Zahlen zusamme

in Microsoft Word Hilfe
    Inhaltsverzeichnis - arabische sowie römische Zahlen zusamme: Hallo! Ich schreibe meine Diplomarbeit in Word 2003 und bin auf folgendes Problem gestoßen: Mein Inhaltsverzeichnis wird aus den jeweiligen Kapiteln automatisch erstellt. Die Struktur sieht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden