Office: Inhaltsverzeichnis gibt plötzlich römische Zahlen an

Helfe beim Thema Inhaltsverzeichnis gibt plötzlich römische Zahlen an in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, in meinem Inhaltsverzeichnis tauchen auf einmal grundlos römische Zahlen auf und ich weiß nicht, wie ich das beheben kann... [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von ompadanser, 12. November 2014.

  1. ompadanser Neuer User

    Inhaltsverzeichnis gibt plötzlich römische Zahlen an


    Hallo,

    in meinem Inhaltsverzeichnis tauchen auf einmal grundlos römische Zahlen auf und ich weiß nicht, wie ich das beheben kann...
    Inhaltsverzeichnis gibt plötzlich römische Zahlen an DA_Shit.gif

    Windows Version 7
    Word Office Version 2010

    Mit freundlichen Grüßen
     
    ompadanser, 12. November 2014
    #1
  2. ompadanser Neuer User
    Inhaltsverzeichnis gibt plötzlich römische Zahlen an :( kann mir niemand helfen?
     
    ompadanser, 11. Februar 2015
    #2
  3. podie Erfahrener User
    Hallo ompadanser,

    ich bekomme das Phänomen nachgebaut, wenn ich einen Abschnittswechsel einfüge und die Seitenzahlen entsprechend formatiere. Liegt das evtl. in Deiner Datei vor.

    Eine andere Möglichkeit wäre, dass der Haken in "Formatierung bei Aktualisierung beibehalten" nicht gesetzt ist.
     
Thema:

Inhaltsverzeichnis gibt plötzlich römische Zahlen an

Die Seite wird geladen...
  1. Inhaltsverzeichnis gibt plötzlich römische Zahlen an - Similar Threads - Inhaltsverzeichnis römische Zahlen

  2. Automatisiertes Inhaltsverzeichnis

    in Microsoft Word Hilfe
    Automatisiertes Inhaltsverzeichnis: Hallo ihr Lieben, ich wollte für meine Doktorarbeit ein automatisiertes Inhaltsverzeichnis erstellen und dabei kommt immer wieder das Problem dass mittendrin die Formatierung geändert wird und...
  3. Überschrift nach Formatierung im Inhaltsverzeichnis falsch angezeigt

    in Microsoft Word Hilfe
    Überschrift nach Formatierung im Inhaltsverzeichnis falsch angezeigt: Hallo Zusammen ! Ich erstelle gerade eine Hausarbeit für mein Studium und habe folgendes Problem: Vorab, es ist ein juristisches Gutachten und ich habe dementsprechend viele Ebenen. Die...
  4. Inhaltsverzeichnis erstellen in anderem Dokument

    in Microsoft Word Hilfe
    Inhaltsverzeichnis erstellen in anderem Dokument: Hallo, ich möchte mit Word mein Inhaltsverzeichnis für meine Bachelorarbeit erstellen. Ich habe in einem Dokument das Gerüst aufgeschrieben und mit Überschrift 1, 2 und 3 aus den Vorlagen...
  5. Inhaltsverzeichnis

    in Microsoft Word Hilfe
    Inhaltsverzeichnis: Nabend, ich stecke momentan mitten in einer Seminarfacharbeit und frage mich nun, wie ich ein Inhaltsverzeichnis vernünftig nach meinen Bedingungen erstellen kann. Wenn ich zum Beispiel ein...
  6. Arabische und Römische Seitenzahlen in einem Dokument/Inhaltsverzeichnis

    in Microsoft Word Hilfe
    Arabische und Römische Seitenzahlen in einem Dokument/Inhaltsverzeichnis: Hallöchen! Ich bin gerade dabei, meine Hausarbeit fertig zu stellen, und bin auf das automatische Inhaltsverzeichnis gestoßen. So weit so gut, hab ich verstanden. Mein Problem ist jetzt...
  7. Diplomarbeit Inhaltsverzeichnis

    in Microsoft Word Hilfe
    Diplomarbeit Inhaltsverzeichnis: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meine Diplomarbeit abzuschließen. Bei meiner letzten Korrektur ist mir aufgefallen, dass die Arbeit von Seite 1 bis Ende mit arabischen Ziffern nummeriert...
  8. Inhaltsverzeichnis - arabische sowie römische Zahlen zusamme

    in Microsoft Word Hilfe
    Inhaltsverzeichnis - arabische sowie römische Zahlen zusamme: Hallo! Ich schreibe meine Diplomarbeit in Word 2003 und bin auf folgendes Problem gestoßen: Mein Inhaltsverzeichnis wird aus den jeweiligen Kapiteln automatisch erstellt. Die Struktur sieht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden