Office: Installierte Apps

Helfe beim Thema Installierte Apps in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Installierte Apps Microsoft Outlook Web App für Office 365 betrieben von 21Vianet - Small Business Outlook Web App für Office 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Installierte Apps


    Installierte Apps
    Microsoft Outlook Web App für Office 365 betrieben von 21Vianet - Small Business Outlook Web App für Office 365 betrieben von 21Vianet Mehr... Weniger Mit Apps für Outlook können Sie noch größeren Nutzen aus E-Mails ziehen, da Informationen oder Tools hinzugefügt werden, die Sie verwenden können, ohne Outlook Web App verlassen zu müssen.

    Inhalt dieses Artikels
    Wie sehen Apps aus?

    Wie verwalte ich Apps?

    Wie sehen Apps aus?
    Outlook Web App enthält drei Apps, die standardmäßig verfügbar und aktiviert sind. Es ist jedoch möglich, dass sie für Ihr Postfach deaktiviert sind. Wenn eine App verfügbar und aktiviert ist, wird sie automatisch allen eingehenden Nachrichten hinzugefügt, die den Kriterien für das Auslösen der App entsprechen. Ihr Administrator kann andere Apps verfügbar machen.

    Diese Nachricht beispielsweise, die ein Datum und eine Uhrzeit umfasst, hat sowohl die App Vorgeschlagene Termine als auch die App Aktionen ausgelöst.


    Installierte Apps d32dd615-d5bd-4ff8-af31-9da3d7e6e987.gif


    Wenn Sie Vorgeschlagene Termine auswählen, wird die entsprechende App geöffnet, ohne dass Sie die Nachricht verlassen. Wie Sie sehen, hat die App anhand der Informationen in der Nachricht einen Vorschlag für ein Ereignis erstellt. Um das Ereignis zu Ihrem Kalender hinzuzufügen, klicken Sie auf die Schaltfläche In Kalender speichern.


    Installierte Apps 09f880b0-a75b-44fb-b95f-ac7ed4e69d90.gif


    Seitenanfang

    Wie verwalte ich Apps?
    Zum Verwalten der für Sie verfügbaren Apps klicken Sie auf das Zahnradsymbol 
    Installierte Apps [​IMG]
     oben im Outlook Web App-Fenster und wählen dann Apps verwalten aus.


    Installierte Apps 51dcf391-38b5-43d0-b010-4a38f9db2655.gif


    Dadurch gelangen Sie in den Optionen für Outlook Web App zum Abschnitt "Apps".


    Installierte Apps ab9d730f-ec7d-4d49-a368-2bb271b61401.png


    • Mithilfe der Einstellungen können Sie Apps entfernen 
      Installierte Apps [​IMG]
      und die Ansicht aktualisieren 
      Installierte Apps [​IMG]
      .

    • Der Liste der Apps können Sie entnehmen, welche Apps hinzugefügt wurden, woher diese stammen, wie sie installiert wurden und ob sie aktiviert sind.

    • Im Informationsbereich finden Sie weitere Informationen zu der ausgewählten App. Wenn Sie eine App deaktivieren möchten, klicken Sie auf Deaktivieren. Ist eine App, die Sie verwenden möchten, deaktiviert, wird der Link Aktivieren angezeigt, auf den Sie klicken können, um die App zu aktivieren.

    • Der Zugriff auf den Office Store wird für Postfächer oder Organisationen in bestimmten Regionen nicht unterstützt. Wenn Aus Office Store hinzufügen nicht als Option auf der Optionenseite für Outlook Web App unter Apps > Installierte Apps >
      Installierte Apps [​IMG]
      angezeigt wird, können Sie Apps für Outlook möglicherweise über eine URL oder einen Dateispeicherort installieren. Weitere Informationen erhalten Sie von Ihrem Dienstanbieter.

    Seitenanfang

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Installierte Apps

Die Seite wird geladen...
  1. Installierte Apps - Similar Threads - Installierte Apps

  2. Synchro mit 365 online und installiertem Outlook

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Synchro mit 365 online und installiertem Outlook: Hallo, ich bin von Office 19 auf office 365 umgestiegen und stehe nun vor folgendem Problem: Ich habe mir das 365er outlook runtergeladen und auf meinem Arbeitsrechner installiert. Soweit alles...
  3. Neu installierte Schrift wird in Word nicht sichtbar

    in Microsoft Word Hilfe
    Neu installierte Schrift wird in Word nicht sichtbar: Ich habe eine otf-Schrift heruntergeladen, die ist in den FONTS auch enthalten. Sie erscheint auch im Dropdown-Menü der Schriftarten, ABER sie ist in Word nicht sichtbar. Powerpoint ist kein...
  4. Benutzerdefinierte Funktionen, die mit Add-Ins installiert werden (Referenz)

    in Microsoft Excel Tutorials
    Benutzerdefinierte Funktionen, die mit Add-Ins installiert werden (Referenz): Benutzerdefinierte Funktionen, die mit Add-Ins installiert werden (Referenz) Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019...
  5. Ich habe auf dem Android Handy die Teams App installiert und kann die Organisation nicht mehr ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    Ich habe auf dem Android Handy die Teams App installiert und kann die Organisation nicht mehr ...: Ich habe auf dem Android Handy die Teams App installiert, einige Dinge versuchst und kann nun die Organisation nicht mehr löschen. Die Links im IE helfen nicht weiter, da beim Verlassen/Löschen...
  6. Ich habe Teams auf dem iPad installiert, kann aber kein Meeting planen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Ich habe Teams auf dem iPad installiert, kann aber kein Meeting planen: Guten Tag, habe auf dem iPad und dem iPhone Teams installiert. Bei beiden sehe ich den Button "Kalender" nicht und kann keine Meetings planen. Ich benutze die freie Version und habe ein 365...
  7. Teams installiert kein Add-in - keine Verknüfung mit Outlook

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams installiert kein Add-in - keine Verknüfung mit Outlook: Hi, ich habe Teams (Desktop-Client) & Office 365 und möchte über Outlook Video-Telko-Termine verschicken an externe Kunden. Trotzdem wird bei mir im Outlook Kalender der Teams-Meeting-Button...
  8. rätselhafte Nachricht durch nicht installiertes Outlook

    in Microsoft Outlook Hilfe
    rätselhafte Nachricht durch nicht installiertes Outlook: Ich nutze 2 E-Mail-Konten: xxxx@web.de, Server: imap.web.de und xxxx@live.de, Server: imap-mail.outlook.com Beide E-Mail-Konten funktionieren mit Thunderbird problemlos. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden