Office: IOS Geräte TEAMS Aktualisierung Kalender

Helfe beim Thema IOS Geräte TEAMS Aktualisierung Kalender in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Auf meinem iPhone und meinem iPad wird seit Tagen im Kalender bei TEAMS Angezeigt „Ihr Zeitplan wird aktualisiert...“. Beide Geräte sind auf dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Lasse Bruhn, 10. Juni 2020.

  1. IOS Geräte TEAMS Aktualisierung Kalender


    Auf meinem iPhone und meinem iPad wird seit Tagen im Kalender bei TEAMS Angezeigt „Ihr Zeitplan wird aktualisiert...“. Beide Geräte sind auf dem neuesten Softwarestand, beide Geräte wurden ausgeschaltet und wieder eingeschaltet, bei beiden Geräten habe ich
    mich in der App ab- und wieder angemeldet.

    VG

    Lasse

    :)
     
    Lasse Bruhn, 10. Juni 2020
    #1
  2. Hallo Lasse,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Kannst du sonst Teams für andere Funktionen auf dem iPad und iPhone verwenden? Wird den Kalender im Teams Online, oder mit dem lokalen Teams App auf dem Desktop normal angezeigt?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
     
    Alexandar Petrov, 14. Juni 2020
    #2
  3. Ich habe das gleiche Problem. Auf dem PC ist alles normal, der Kalender funktioniert, aber auf iPhone und iPad steht seit ein paar Tagen: Ihr Zeitplan wird aktualisiert. Ich habe den Kalender bereits davor genutzt, da war alles sofort synchron auf PC,
    iPhone und iPad. Alle anderen Funktionen kann ich nach wie vor auf allen drei Geräten nutzen.
     
    Ulrike Stilz, 21. Juni 2020
    #3
  4. IOS Geräte TEAMS Aktualisierung Kalender

    Hallo,



    wenn der Kalender auf andere Geräte normal synchronisiert funktionieren unseren Online-Diensten und die Angelegenheit ist lokal auf den mobilen Geräten. Man soll zuerst prüfen, ob die Anwendung auf dem iPhone/iPad auch auf dem neuesten Stand ist. Man
    kann auch versuchen das Teams Cache zu löschen. Das soll unter Einstellungen > Teams > App Data Leeren sein.



    Am besten kann man mit seinem Benutzer auf einem anderen mobilen Gerät und mit einem anderen Benutzer auf eigenem mobilen Gerät ausprobiert? Man kann noch eine Netzwerk-Änderung vornehmen und erneut probieren. Weiter kann man nach Logs in Teams unter
    Einstellungen > Hilfe und Feedback > Problem berichten suchen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
     
    Alexandar Petrov, 26. Juni 2020
    #4
  5. Hallo,

    das Verhalten tritt auf, wenn der Kalender leer ist. Einfach einen Dummy-Eintrag über die App hinzufügen und dann wird der Kalender sauber angezeigt.

    LG
     
    fstone1, 20. Juli 2020
    #5
Thema:

IOS Geräte TEAMS Aktualisierung Kalender

Die Seite wird geladen...
  1. IOS Geräte TEAMS Aktualisierung Kalender - Similar Threads - IOS Geräte TEAMS

  2. Internetkalender bei iOS Outlook App möglich?

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Internetkalender bei iOS Outlook App möglich?: Hallo zusammen. Bei Outlook unter Windows kann man ja einen neuen Kalender aus dem Internet per URL hinzufügen. Das klappt soweit. Nur leider wird dieser Kalender nicht in meiner iOS Outlook App...
  3. Schreibschutz auf Tablet (IOS) aufheben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Schreibschutz auf Tablet (IOS) aufheben: Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit, bei einer Excel-Tabelle, die ich auf meinem Tablet mit Office365 öffne, den Blattschutz bzw. Schreibschutz zu (de)aktivieren? Oder ist das in der...
  4. Teamsliste unter iOS alphabetisch sortieren

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teamsliste unter iOS alphabetisch sortieren: Hallo zusammen, kann man unter iOS die Liste der Teams irgendwie alphabetisch sortieren lassen? LG bed44319-4c9d-415e-9a11-809b2250b095
  5. „Teilen“ über IOS funktioniert nicht mehr. :-(

    in Microsoft Teams Hilfe
    „Teilen“ über IOS funktioniert nicht mehr. :-(: Hallo zusammen, seit heute kann ich Fotos oder andere Dateien auf meinem IPAD nicht mehr über die „Teilen“ Funktion an MS Teams senden. Somit muss ich den Umweg über den MS Teams Chat nehmen, um...
  6. Wechseln zwischen Organisationen in Teams App - iOS

    in Microsoft Teams Hilfe
    Wechseln zwischen Organisationen in Teams App - iOS: Hallo, wir verwenden Teams in einer Bildungseinrichtung und haben einen geschlossenen Campus. Da ich administrativ an der Bildungseinrichtung tätig bin, wurde ich von unserem technischen...
  7. Microsoft Team kostenlos, Anzeige der Besprechungen in der Windows Desktop Variante und IOS ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Team kostenlos, Anzeige der Besprechungen in der Windows Desktop Variante und IOS ...: Ich habe beide Versionen installiert, a) auf einem Windows Computer und b) auf einem Iphone. Ich bin der Besitzer eines Teams und verwende jedesmal den gleichen Zugang. Während auf meinem Iphone...
  8. Keine Upoadschaltfläche auf einem IOS Gerät

    in Microsoft Teams Hilfe
    Keine Upoadschaltfläche auf einem IOS Gerät: Hallo, meine Tochter muss in Teams in eine Datei etwas einfügen. Auf ihrem Ipad gibt es aber keine Möglichkeit zum Upload. Nur in einem Chat gibt es die Möglichkeit etwas einzufügen. Weiß jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden