Office: ist doch word 2002

Helfe beim Thema ist doch word 2002 in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; also nochmal. das sieht praktisch so aus, als ob ich den text auf dem papier verkleinert hätte. bitte helft mir! Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von kathi1, 16. September 2008.

  1. kathi1 Neuer User

    ist doch word 2002


    also nochmal. das sieht praktisch so aus, als ob ich den text auf dem papier verkleinert hätte. bitte helft mir!
     
  2. Betty Erfahrener User
    da ist bei Dir wahrscheinlich - bei Änderungen verfolgen - Optionen - Druck-und Weblayout - Sprechblasen ein Häkchen drin - wegnehmen.
     
  3. kathi1 Neuer User
    Danke! Du hast mir das Leben gerettet!!!!! :lol:
     
Thema:

ist doch word 2002

Die Seite wird geladen...
  1. ist doch word 2002 - Similar Threads - word 2002

  2. Word 2007 installieren unter Beibehaltung von Word 2002

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2007 installieren unter Beibehaltung von Word 2002: Ich arbeite mit XP SP3 und Word 2002 und möchte Word 2007 (Home and Student) installieren. Bis zur sicheren Einarbeitung möchte ich Word 2002 parallel zu Word 2007 auf dem PC laufen lassen. Bei...
  3. Autotext anlegen geht nicht (Word 2002, office XP)

    in Microsoft Word Hilfe
    Autotext anlegen geht nicht (Word 2002, office XP): hallo, vorgeschichte: hatte schon mehrere "autotexte" in der vergangenheit angelegt und benutzt, funktionierte problemlos (anlegen und nutzung). vor ein paar wochen dauerte das starten von...
  4. Einsetzen von Text bei aufruf Excel 2002 nach word

    in Microsoft Excel Hilfe
    Einsetzen von Text bei aufruf Excel 2002 nach word: Hallo zusammen, habe eine excel (2002) tabelle entworfen, mit hyperlinks. Also wenn ich in Excel auf einen Titel(hyperlink) klicke, wird dieser in word geöffnet. Ich habe den Hyperlink...
  5. Word 2002 - Transparetne Felder werden vollfarbig gedruckt

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2002 - Transparetne Felder werden vollfarbig gedruckt: Hi! Hab folgendes Problem: Man kann ja bisschen grafisch mit Word rumspielen. Nun stehe ich vor dem Problem, dass wenn ich Feldern einen transparenten Übergang verpasse, vollfarbig...
  6. [Word 2002] Zentraldokument und Filialdokument Formatierung

    in Microsoft Word Hilfe
    [Word 2002] Zentraldokument und Filialdokument Formatierung: Hi Folks, Ich habe zum ersten mal einen grossen Zentraldokument (ca. 300 Seiten)erstellt mit Word 2002. Zentraldokument besteht aus ca. 10 Filialdokumenten, die gleich formatiert sind....
  7. Kann ich Autokorrekturen von Word 2002 nach 2007 übertragen?

    in Microsoft Word Hilfe
    Kann ich Autokorrekturen von Word 2002 nach 2007 übertragen?: Ich habe bisher mit Word 2002 unter WinXp gearbeitet, dabei die Autokorrekturen sehr intensiv genutzt und mit eigenen Inhalten gefüllt. Darauf möchte ich nun unter Word 2007 mit Vista nicht...
  8. Formularfelder mit Makro kopieren, WORD 2002

    in Microsoft Word Hilfe
    Formularfelder mit Makro kopieren, WORD 2002: Liebe Forummitglieder, ich habe folgende Frage: Wie kann ich mit einem Makro Formularfelder in einem WORD 2002 Dokument automatisch kopieren ? Versucht habe ich es mit: Sub checkbox() If...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden