Office: Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet

Helfe beim Thema Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Wenn ich auf meinem Rechner Microsoft Teams starte kommt "Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet". Ich bin aber in keiner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Marc Kachelrieß, 20. November 2020.

  1. Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet


    Wenn ich auf meinem Rechner Microsoft Teams starte kommt "Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet". Ich bin aber in keiner Organisation und habe mich bei Teams mit meiner privaten E-Mail-Adresse angemeldet. Diese ist die gleiche wie
    die für mein Microsoft-365-Konto und für Skype. Wie bekomme ich diese Fehldermeldung loß?

    :)
     
    Marc Kachelrieß, 20. November 2020
    #1
  2. Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Marc,

    Ich bin Sabina, eine unabhängige Beraterin. Teams für Desktop ist für den professionellen oder pädagogischen Gebrauch, während Skype für den Heimgebrauch erforderlich ist. Aus diesem Grund ist es nicht möglich, sich auf Team für Desktop für den persönlichen
    Gebrauch zu registrieren.

    https://www.microsoft.com/microsoft-365/microso...

    https://support.microsoft.com/office/70aaf044-b...

    Stattdessen ist es möglich, sich bei Teams für den persönlichen Gebrauch auf mobilen Geräten anzumelden, wie hier angegeben:

    https://www.microsoft.com/microsoft-365/microso...


    Herzliche Grüße.
     
    Sabina-F, 23. November 2020
    #2
Thema:

Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet

Die Seite wird geladen...
  1. Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet - Similar Threads - Teams Organisation eingerichtet

  2. Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet

    in Microsoft Teams Hilfe
    Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet: O. g. Fehlermeldung bekomme ich immer bei der Anmeldung in der "App" auf dem Laptop dfcf77e7-52fb-4d79-9548-a5151e213da6
  3. Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet

    in Microsoft Teams Hilfe
    Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet: Hallo, wenn ich mich bei Teams anmelden möchte bekomme ich immer oben genannte Meldung. Meine Mail Adresse scheint wohl sowohl als Geschäftliche als auch als private Adresse bei Microsoft...
  4. Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet

    in Microsoft Teams Hilfe
    Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet: Guten Tag zusammen, bei der Regisitrierung für Teams kommt nach der Anmeldung immer wieder die Meldung "Jemand hat bereits Teams für ihre Organisation eingerichtet". Das ist aber nicht der Fall....
  5. MS Teams auf MAC // Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet

    in Microsoft Teams Hilfe
    MS Teams auf MAC // Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet: Guten Tag, die Anmeldung auf iPhone 11 (iOS 14) und iPad war ohne Probleme mit meiner Email Adresse (Microsoft - Konto) möglich. Warum kommt auf dem MacBook diese Meldung? Jemand hat bereits...
  6. Teams - Meldung: "Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet"

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams - Meldung: "Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet": Hallo zusammen, habe Teams auf meinem Smartphone eingerichtet (dort ist auch Office 365 installiert). Wenn ich am Notebook oder PC (auf dem Notebook und PC ist auch Office 365 installiert) mich...
  7. Anmeldung - Jemand hat bereits Teams für ihre Organisation eingerichtet

    in Microsoft Teams Hilfe
    Anmeldung - Jemand hat bereits Teams für ihre Organisation eingerichtet: "Jemand hat bereits Teams für ihre Organisation eingerichtet" - ich bekomme immer diese Meldung nach der Anmeldung und kann nichts machen - wie kann ich Teams starten? Ich melde mich privat an -...
  8. Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisations eingerichtet...

    in Microsoft Teams Hilfe
    Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisations eingerichtet...: Hallo zusammen, wollte gerade für MS Teams ein Account bzw. eine Organisation erstellen. Beim Einloggen in die App kommt die Meldung das eine Organisation bereits erstellt wurde. Allerdings weiß...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden