Office: Kalender aus persönlichen Ordner und Postfach synchronisieren?

Helfe beim Thema Kalender aus persönlichen Ordner und Postfach synchronisieren? in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, Ich bin jetzt in der Lage mein Handy (Android) mit dem Outlook aus der Firma (Outlook 2007) per exchange active sync zu synchronisieren.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Gucky69, 27. Januar 2012.

  1. Gucky69 Neuer User

    Kalender aus persönlichen Ordner und Postfach synchronisieren?


    Hallo,

    Ich bin jetzt in der Lage mein Handy (Android) mit dem Outlook aus der Firma (Outlook 2007) per exchange active sync zu synchronisieren.

    Das geht auch mit den Mails wunderbar (ich brauche nur die Neuen, nicht die aus der PST).
    Bei den Kontakten habe ich gemerkt das diese nur aus dem Postfach-Kontakten kommen. Also einfach kopiert...fertig, da sich da meist nicht oft was ändert.

    Nur beim Kalender habe ich das Problem das nur der Kalender aus dem Postfach genommen wird. Und dieser ist nicht synchron zu dem aus dem persönlichen Ordner! Neue Termine von Outlook kommen immer dort rein und Termine vom Handy in den anderen. Das kann zu Überlappungen führen was ich nicht will.

    Gibt es eine Einstellung den Terminplan aus dem Persönlichen Ordner mit dem aus dem Postfach abzugleichen? Oder kann man den Terminplaner aus dem persönlichen Ordner einfach ganz abschalten?

    Wäre für alle Tipps dankbar.

    Gucky69
     
    Gucky69, 27. Januar 2012
    #1
Thema:

Kalender aus persönlichen Ordner und Postfach synchronisieren?

Die Seite wird geladen...
  1. Kalender aus persönlichen Ordner und Postfach synchronisieren? - Similar Threads - Kalender persönlichen Ordner

  2. Kalender na h Personen filtern

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kalender na h Personen filtern: Hallo Wie kann ich nach Personen im persönlichen Outlook-Kalender suchen, um zB alle Kalender-Einträge betreffend einer bestimmten Person mir auflisten zu lassen? 1) Wie kann ich Personen aus...
  3. Datu abgleiche und in Kalender eintragen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datu abgleiche und in Kalender eintragen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte einen automatischen Kalender basteln, in dem auf der ersten Seite lediglich Datum, Person und krank/urlaub eingetragen werden sollen. Aus dieser Liste...
  4. Freigeben eines Outlook-Kalenders für andere Personen

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Freigeben eines Outlook-Kalenders für andere Personen: Freigeben eines Outlook-Kalenders für andere Personen Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016...
  5. Öffnen eines freigegebenen Ordners für E-Mail, Kalender oder Personen in Outlook für Mac

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Öffnen eines freigegebenen Ordners für E-Mail, Kalender oder Personen in Outlook für Mac: Öffnen eines freigegebenen Ordners für E-Mail, Kalender oder Personen in Outlook für Mac Outlook für Microsoft 365 für Mac Office Business Office 365 Small Business...
  6. Öffnen des Exchange-Kalenders einer anderen Person

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Öffnen des Exchange-Kalenders einer anderen Person: Öffnen des Exchange-Kalenders einer anderen Person Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Outlook 2007...
  7. Zulassen, dass eine andere Person Ihre E-Mail und Ihren Kalender verwaltet

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Zulassen, dass eine andere Person Ihre E-Mail und Ihren Kalender verwaltet: Zulassen, dass eine andere Person Ihre E-Mail und Ihren Kalender verwaltet Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Office Business Outlook 2013...
  8. Verwalten des Kalenders einer anderen Person in Outlook im Web

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Verwalten des Kalenders einer anderen Person in Outlook im Web: Verwalten des Kalenders einer anderen Person in Outlook im Web Outlook im Web Mehr... Weniger Mit den entsprechenden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden