Office: Kalender in Outlook aus Office 2003

Helfe beim Thema Kalender in Outlook aus Office 2003 in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo über Einstellungen/Kalender/Anpassen der Kalenderanzeige, kann man sich den Standard einstellen, wie lange vor einem Termin man erinnert werden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Ted, 9. Mai 2007.

  1. TED
    Ted Erfahrener User

    Kalender in Outlook aus Office 2003


    Hallo
    über Einstellungen/Kalender/Anpassen der Kalenderanzeige, kann man sich den Standard einstellen, wie lange vor einem Termin man erinnert werden möchte. Das funktioniert ganz gut, solange man nicht ein ganztägiges Ereignis anlegt. Die evtl. mit 5 Minuten voreingestellt Zeit bleibt so lange aktiv, bis man bei einem neuen Termin den Haken bei "Ganztätig" setzt. Dann springt die Einstellung auf 18 Stunden und das ist nicht gut. Da wird man ja einen Tag zu früh an seinem Termin erinnert. Sicher kann ich das manuell umstellen. Das nervt aber, bei jedem Termin daran denken zu müssen.
    Wo kann ich die Standardzeit so einstellen, dass sie für alle Terminarten gleich bleibt?
    Kalender in Outlook aus Office 2003 [​IMG] Kalender in Outlook aus Office 2003 [​IMG]
    Bestem Dank im Voraus
    Grüße aus Bayern
    Ted

    Mein System: MS XP Home
     
Thema:

Kalender in Outlook aus Office 2003

Die Seite wird geladen...
  1. Kalender in Outlook aus Office 2003 - Similar Threads - Kalender Outlook Office

  2. Excel Termin in Outlook Kalender

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Termin in Outlook Kalender: Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein Problem das ich schlicht und ergreifend nicht gelöst bekomme. Leider bin ich in VBA ein absoluter Neuling. Beverly hier aus dem Forum hat mir mit einem...
  3. Import einer Excel Datei in den Kalender

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Import einer Excel Datei in den Kalender: Ich habe einen *.cvs Datei erstellt und möchte diese in den Outlook Kalender importieren. Wenn ich den Import starte, stellt Outlook einen Fehler fest und startet neu. Woran kann das liegen?
  4. Outlook Kalender - Termin Hintergrund

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Kalender - Termin Hintergrund: In meinem Kalender im Outlook Kalender (Klassisch - Office 365) zeigen sich die Termine nur mit dunklem Hintergrund, die den Text kaum lesen lassen. Wo und wie kann die Hintergrundfarbe der...
  5. Office 365 | Outlook Kalender auf IPhone Ãœbertragen. NEED HELP!

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Office 365 | Outlook Kalender auf IPhone Ãœbertragen. NEED HELP!: Schönen guten Tag, kann mir evtl jemand helfen bei einen Outlook Problem? und zwar: E-Mail-Domain liegt bei der 1und1. Mit der E-Mail-Adresse haben wir uns ein Microsoft Konto...
  6. Office 2016/Outlook Kalender-Erinnerung

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Office 2016/Outlook Kalender-Erinnerung: Moin zusammen, wir nutzen bei uns auf der Arbeit Office 2016. Jeder nutzt über Outlook sein persönliches Exchange Postfach und bindet über dieses Postfach weitere Funktionspostfächer als Ordner...
  7. Kalender bei ics-Import auswählen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kalender bei ics-Import auswählen: Hallo. Ich habe bei Outlook 2013 mehrere Kalender. Wenn ich nun einen .ics - Termin importiere, wird man gefragt, ob man diesen in einem neuen Kalender öffnen oder bei einem bestehenden...
  8. outlook.com (Kalender) auf Office Outlook 2013 übertragen

    in Sonstiges
    outlook.com (Kalender) auf Office Outlook 2013 übertragen: Hallo zusammen, benötige eure Hilfe! Folgende Konstelation habe ich: nachname.vorname@gmx.de -> e-mails werden weitergeleitet zu outlook.com mit den Anmeldedaten: nachname.vornahme@gmx.de Mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden