Office: (Office 2013) Kalender in Outlook Exchange importieren

Helfe beim Thema Kalender in Outlook Exchange importieren in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe 3 Rechner mit Office 1013 ausgestattet und Exchange angemietet! auf allen 3 rechnern habe ich einen neuen Benutzer angelegt für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Bullster, 3. November 2015.

  1. Bullster Neuer User

    Kalender in Outlook Exchange importieren


    Hallo,

    ich habe 3 Rechner mit Office 1013 ausgestattet und Exchange angemietet!

    auf allen 3 rechnern habe ich einen neuen Benutzer angelegt für das Exchange Konto!
    der Kalender funktioniert bei allen rechnern!

    einer der rechner wird unser neuer rechner im Kundenannahme Bereich.

    den Vorhandenen Kalender auf dem Alten rechner würde ich gerne in den neuen rechner importieren!

    aber ohne einen NEUEN Benutzer in der linken Spalte sondern in den Exhange benutzer

    also wie hau ich die alten kalenderdaten auf den exchangeserver?

    gruß Benny
     
    Bullster, 3. November 2015
    #1
Thema:

Kalender in Outlook Exchange importieren

Die Seite wird geladen...
  1. Kalender in Outlook Exchange importieren - Similar Threads - Kalender Outlook Exchange

  2. Excel Termin in Outlook Kalender

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Termin in Outlook Kalender: Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein Problem das ich schlicht und ergreifend nicht gelöst bekomme. Leider bin ich in VBA ein absoluter Neuling. Beverly hier aus dem Forum hat mir mit einem...
  3. Outlook 2019 - Kalenderproblem mit mehreren Mail-Adressen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2019 - Kalenderproblem mit mehreren Mail-Adressen: Hallo, ich benutze Outlook von Office 2019. Dort habe ich eine Gmail-Adresse und eine weitere E-mail-Adresse über Microsoft Exchange angemeldet. Wenn ich Termine an die Gmail-Adresse gesendet...
  4. Erinnerungen für alle bei geteiltem Exchange Kalender

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Erinnerungen für alle bei geteiltem Exchange Kalender: Hallo miteinander, unsere IT-Abteilung hat uns einen gemeinsamen Kalender in Outlook eingerichtet um Termine besser koordinieren und planen zu können. Das Ganze läuft über einen...
  5. 2. Outlook Kalender eines anderen Postfachs einbinden, ohne Exchange

    in Microsoft Outlook Hilfe
    2. Outlook Kalender eines anderen Postfachs einbinden, ohne Exchange: Hallo zusammen, ich habe folgendes Szenario abzubilden, weiß aber nicht genau wie: Es existiert eine Kleine Firma mit 3 Arbeitsplatzrechnern. Windows 10 und Windows 7, Outlook 2010...
  6. Exchange Kalender in anderen Exchangekalender kopieren

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Exchange Kalender in anderen Exchangekalender kopieren: Schönen Guten Tag Zusammen, ich habe die SuFu benutzt und leider keine dieser Problematiken bislang hier gefunden. Ich habe die Aufgabe bekommen nach einer Lösung zu suchen, mit welcher ich...
  7. Outlook Status bei Besprechungsanfragen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Status bei Besprechungsanfragen: Ich verwende Outlook 2013 mit einem Exchange Server. Was mir bis dato fehlt ist eine Anzeige welche mir beispielsweise im Status eines Termines zeigt wer zugesagt oder abgesagt hat....
  8. Kalender in Outlook Exchange

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kalender in Outlook Exchange: Hallo, ich benutze Outlook 2010 und habe mir vor kurzen einen Exchange Server eingerichtet. Jetzt hab ich ein kleines Problem mit den Kalender. Vorher hatte ich mehrere Kalender. Einen Privaten,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden