Office: Kalenderfreigabe

Helfe beim Thema Kalenderfreigabe in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/4e2ac2e8-ddc9-4130-bff5-a149380d4c16/9d89c469-4203-4035-93b4-3ff2b2b0_3400.mp4... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Kalenderfreigabe



    Probieren Sie es aus!
    Teilen Sie Ihre geschäftlichen oder persönlichen Kalender in Outlook Mobile mit anderen Personen, damit diese Ereignisse anzeigen oder bearbeiten und Sie den Kalender eines Kollegen einsehen können, um dessen Verfügbarkeit zu sehen.

    Teilen des Kalenders
    1. Tippen Sie oben links auf das Kalendermenü.

    2. Tippen Sie auf das Kalender-Zahnradsymbol.

    3. Tippen Sie auf Personen hinzufügen, und wählen Sie die Personen aus, die Sie hinzufügen möchten.

    4. Tippen Sie auf eine Person, um deren Berechtigungen zu bearbeiten oder deren Zugriff zu entfernen.

    5. Tippen Sie auf das Kontrollkästchen.

    Verwenden der Ansicht "Nebeneinander"
    1. Tippen Sie oben links auf den Kalender.

    2. Tippen Sie auf das Kalender-Zahnradsymbol.

    3. Tippen Sie auf Geteilten Kalender hinzufügen, geben Sie die Person an, die ihren Kalender für Sie geteilt hat, und tippen Sie auf das Pluszeichen (+) neben dem Namen.

    4. Um anzuzeigen, ob die Person verfügbar oder gebucht ist, tippen Sie auf das Zahnradsymbol neben dem Namen, und wählen Sie eine Farbe aus.

      Wenn der Kalender für Sie geteilt wurde, werden die Kalenderdetails basierend auf vordefinierten Berechtigungen angezeigt.

    Weitere Tipps gefällig?
    Hilfe zu Outlook für iOS- und Android

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Kalenderfreigabe

Die Seite wird geladen...
  1. Kalenderfreigabe - Similar Threads - Kalenderfreigabe

  2. Updates zur Kalenderfreigabe in Outlook

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Updates zur Kalenderfreigabe in Outlook: Updates zur Kalenderfreigabe in Outlook Outlook für Microsoft 365 Mehr... Weniger Wir haben wesentliche...
  3. nach Kalenderfreigabe werden keine Termine mehr auf dem Android angezeigt...

    in Microsoft Outlook Hilfe
    nach Kalenderfreigabe werden keine Termine mehr auf dem Android angezeigt...: Hallo zusammen, folgendes Problem: ich möchte mit jemandem gemeinsam einen Kalender führen (Outlook - online) - das klappt auch soweit sehr gut, doch sobald ich die Freigabe annehme (das haben...
  4. Kalenderfreigabe

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kalenderfreigabe: Meine Probleme beziehen sich auf den Geburtstagskalender: 1. Mein allererste Kontakt war ein Testkontakt mit Geburtstagseintrag. Diese Kontakt iist längst gelöscht und taucht auch unter Kontakte...
  5. Outlook 2013 Termine verschwinden nach Erteilung einer Kalenderfreigabe

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2013 Termine verschwinden nach Erteilung einer Kalenderfreigabe: Ich benutze Office 2013 (lokal, ohne Exchange-Server) auf Win 8.1 64 bit und habe ein sehr seltsames und sehr ärgerliches Problem: Sobald ich meinen Outlook-Kalender online veröffentliche (über...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden