Office: Kalendertool

Helfe beim Thema Kalendertool in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich möchte ein Kalendertool basteln, welches wie folgt funktionieren soll. In dem grünen Feld mit der Jahreszahl wir das aktuelle Jahr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Toby77, 11. Januar 2012.

  1. Toby77 User

    Kalendertool


    Hallo zusammen,

    ich möchte ein Kalendertool basteln, welches wie folgt funktionieren soll.
    In dem grünen Feld mit der Jahreszahl wir das aktuelle Jahr eingetragen. Infolge der Jahreszahleingabe sollen sich dann die weiter rechts eingetragenen Monate, wie Tage und die Datumszahl ändern. Die vorgegeben Formatierung soll wie in der Maske zu sehen erhalten bleiben.
    Hat jemand eine Idee?
     
  2. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
Thema:

Kalendertool

Die Seite wird geladen...
  1. Kalendertool - Similar Threads - Kalendertool

  2. Problemstellung Kalendertool

    in Microsoft Excel Hilfe
    Problemstellung Kalendertool: Hallo zusammen, heute wende ich mich mit einer kleinen Herausvorderung an Euch. Ich habe mir einen dynamischen Kalender erstellt, in dem Ferien, Feiertage, etc. automatisch Farblich markiert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden