Office: Kamera bei Microsoft Teams spiegelverkehrt

Helfe beim Thema Kamera bei Microsoft Teams spiegelverkehrt in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, bei Microsoft Teams ist meine Kamera spiegelverkehrt, aber nur für alle anderen. Ich sehe mich normal, während die Anrufer mich spiegelverkehrt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von helenaYI, 9. November 2020.

  1. Kamera bei Microsoft Teams spiegelverkehrt


    Hallo,

    bei Microsoft Teams ist meine Kamera spiegelverkehrt, aber nur für alle anderen. Ich sehe mich normal, während die Anrufer mich spiegelverkehrt sehen. Gibt's da irgendeine Möglichkeit dies zu ändern?

    Vielen Dank und LG

    :)
     
    helenaYI, 9. November 2020
    #1
  2. Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo

    Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater.

    Ich möchte fragen, wann Sie den Teilnehmern den handschriftlichen Text zeigen. Sehen sie es in einer normalen oder gespiegelten Ansicht?

    Bitte besuchen Sie auch diese ähnlichen Beiträge:

    https://answers.microsoft.com/en-us/msteams/for...

    https://answers.microsoft.com/en-us/msteams/for...

    https://microsoftteams.uservoice.com/forums/555...

    Haftungsausschluss:

    Bitte beachten Sie, dass dies ein Peer-to-Peer-Support-Forum ist, was bedeutet, dass ich nur normale MS Team-Forum-Benutzer wie Sie bin, die versuchen, anderen MS Team-Forum-Benutzern mit ihrem MS Team-Problem zu helfen. In diesem Fall bin ich also Nicht-Microsoft-Mitarbeiter,
    ich habe keinen Zugriff auf Ihr Konto und bin auch nicht dazu berechtigt. Ich hoffe, dass wir von Anfang an ein gegenseitiges Verständnis haben können, um Missverständnisse zu vermeiden.

    Herzliche Grüße
     
    DanielTech, 11. November 2020
    #2
Thema:

Kamera bei Microsoft Teams spiegelverkehrt

Die Seite wird geladen...
  1. Kamera bei Microsoft Teams spiegelverkehrt - Similar Threads - Kamera Microsoft Teams

  2. Kamera friert ein bei MS Teams und Skype

    in Microsoft Teams Hilfe
    Kamera friert ein bei MS Teams und Skype: Hallo zusammen, vielleicht können Sie mir helfen. Meine Kamera funktioniert sehr gut. Nur bei MS Teams und Skype friert sich nach wenigen Augenblicken ein und ich komm auf keine Lösung. Was...
  3. Kamera in MS-Teams-App viel zu dunkel

    in Microsoft Teams Hilfe
    Kamera in MS-Teams-App viel zu dunkel: Hallo, ich habe das Problem, dass das Bild meiner Kamera AUSSCHLIEßLICH in der MS-Teams-App viel zu dunkel ist. Selbst MS-Teams im Browser gestartet, liefert ein korrekt ausgeleuchtetes Bild....
  4. Kamera funktioniert nur bei Microsoft Teams schlecht.

    in Microsoft Teams Hilfe
    Kamera funktioniert nur bei Microsoft Teams schlecht.: Meine Kamera die ich vor kurzem gekauft habe funktioniert bei programmen wie Zoom oder Discord problemlos, aber auf Teams ruckelt es so, dass man nichts mehr erkennt....
  5. Microsoft Teams Kamera funktioniert in "Gruppenstreams" nicht

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams Kamera funktioniert in "Gruppenstreams" nicht: Hallo. Habe ein Problem. Die Kamera funktioniert bei mir bei Microsoft Teams nur bei Einzelgesprächen, jedoch nicht in Gruppensitzungen. Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus....
  6. Microsoft Teams - Kamera als "Bildschirm teilen"

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams - Kamera als "Bildschirm teilen": Liebe Community, gibt es denn die Möglichkeit, in Microsoft Teams eine Kamera als "Bildschirm zu teilen"? In Zoom kann man bei "Bildschirm teilen" verschiedene Quellen für den geteilten...
  7. Microsoft Teams - mehrere Benutzer keine Kamera und kein Mikrofon

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams - mehrere Benutzer keine Kamera und kein Mikrofon: Hallo zusammen, wir haben in unserem Unternehmen seit kurzem das Problem, dass in Teams kein Mikro und keine Kamera erkannt wird. In Windows sind diese verfügbar, auch im Datenschutz sind die...
  8. Nur eine Kamera auswählbar - Microsoft Team - Surface Pro

    in Microsoft Teams Hilfe
    Nur eine Kamera auswählbar - Microsoft Team - Surface Pro: Liebe Alle, ich habe folgendes Problem mit der Kameraeinstellung während der Benutzung von Microsoft Teams: Es wird automatisch die Kamera, die nach hinten gerichtet ist ausgewählt und nicht die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden