Office: Kamera Bild flackert bei Bildschirmfreigabe

Helfe beim Thema Kamera Bild flackert bei Bildschirmfreigabe in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe das Problem noch nicht lange, es ist aber unschön. Wenn ich in Teams mein Kamera bild teile ist alles gut. Wenn ich dann ein Freigabe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von MarcBondkirch, 21. November 2020.

  1. Kamera Bild flackert bei Bildschirmfreigabe


    Hallo,

    ich habe das Problem noch nicht lange, es ist aber unschön. Wenn ich in Teams mein Kamera bild teile ist alles gut. Wenn ich dann ein Freigabe (zum Beispiel Bildschirmfreigabe) starte, dann fängt mein Videobild an zu flackern.

    :)
     
    MarcBondkirch, 21. November 2020
    #1
  2. Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hi Marcbondkirch,

    Ich bin Nik, ein unabhängiger Berater hier, um Ihnen bei diesem Thema zu helfen.

    Erstens schlage ich vor, dass Sie die nachfolgende grundlegende Problembehandlung befolgen, um häufige Probleme aufgrund des App-Cache zu vermeiden:

    1. Starten Sie die App manuell neu, indem Sie mit der rechten Maustaste auf das Symbol in der Taskleiste (Windows) klicken und Beenden auswählen.

    2. Gehen Sie zum Datei-Explorer, löschen Sie alle Dateien an den folgenden Speicherorten:

    • %AppData%-Microsoft-Teams

    3. Klicken Sie auf das App-Symbol, um es erneut zu öffnen.

    Außerdem können Sie auf die "Teams Web App" https/teams.microsoftzugreifen.com verwenden Sie die Option "Verwenden Sie stattdessen die Web-App", um Teams in einem Browser zu öffnen und das Ergebnis zu überprüfen. Es wird helfen, das Problem mit der Desktop-App
    zu isolieren.

    Bezug

    Nik
     
Thema:

Kamera Bild flackert bei Bildschirmfreigabe

Die Seite wird geladen...
  1. Kamera Bild flackert bei Bildschirmfreigabe - Similar Threads - Kamera Bild flackert

  2. Einfügen eines Bilds von der Kamera

    in Microsoft Excel Tutorials
    Einfügen eines Bilds von der Kamera: Einfügen eines Bilds von der Kamera Word für Android-Tablets Excel für Android-Tablets PowerPoint für Android-Tablets Excel Mobile PowerPoint Mobile...
  3. Kamera friert ein bei MS Teams und Skype

    in Microsoft Teams Hilfe
    Kamera friert ein bei MS Teams und Skype: Hallo zusammen, vielleicht können Sie mir helfen. Meine Kamera funktioniert sehr gut. Nur bei MS Teams und Skype friert sich nach wenigen Augenblicken ein und ich komm auf keine Lösung. Was...
  4. Kamera in MS-Teams-App viel zu dunkel

    in Microsoft Teams Hilfe
    Kamera in MS-Teams-App viel zu dunkel: Hallo, ich habe das Problem, dass das Bild meiner Kamera AUSSCHLIEßLICH in der MS-Teams-App viel zu dunkel ist. Selbst MS-Teams im Browser gestartet, liefert ein korrekt ausgeleuchtetes Bild....
  5. Kamera Vorschau bei Teams ruckelt

    in Microsoft Teams Hilfe
    Kamera Vorschau bei Teams ruckelt: Hallo zusammen, folgendes Phänomen habe ich bei meinen Teams Schalten. Ich verwende einen BlackMagic Webpresenter um eine Professionelle Kamerasignal unter Windows als Webcam zu benutzen. Wenn...
  6. Teams Kamera funktioniert nicht

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Kamera funktioniert nicht: Liebes Team, im Programm Microsoft Teams funktioniert die Kamerafunktion nicht, da es meine Tochter für Home Schooling benutzt, wäre es sehr wichtig. Ansonsten funktioniert die Kamera...
  7. Teams - Abbruch Sitzung durch Kamera

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams - Abbruch Sitzung durch Kamera: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich nutze Microsoft Teams für die Uni. Wenn mehr als zwei Personen in einer Teambesprechung sind, kann ich meine Kamera nicht mehr einschalten....
  8. Teams Video-Anruf: Kann anderen Teilnehmer nicht sehen, obwohl Kamera an/zugelassen ist

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Video-Anruf: Kann anderen Teilnehmer nicht sehen, obwohl Kamera an/zugelassen ist: Hallo, Ich nutze Teams als Desktop-App auf einem Mac Mini (macOS Catalina) und auf einem iPad. Heute hatte ich ein paar Mal das gleiche Problem: Wenn ich jemanden vom PC aus anrufe, kann ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden