Office: Kamera funktioniert nur bei Microsoft Teams schlecht.

Helfe beim Thema Kamera funktioniert nur bei Microsoft Teams schlecht. in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Meine Kamera die ich vor kurzem gekauft habe funktioniert bei programmen wie Zoom oder Discord problemlos, aber auf Teams ruckelt es so, dass man... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Simon Oberhofer, 10. November 2020.

  1. Kamera funktioniert nur bei Microsoft Teams schlecht.


    Meine Kamera die ich vor kurzem gekauft habe funktioniert bei programmen wie Zoom oder Discord problemlos, aber auf Teams ruckelt es so, dass man nichts mehr erkennt.

    :)
     
    Simon Oberhofer, 10. November 2020
    #1
  2. Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Simon,

    Mein Name ist Didi, ein unabhängiger Berater. Es tut uns leid zu hören, dass dieses Problem auftritt.

    Passiert das, wenn Sie einen Testanruf tätigen? Wählen Sie Ihr Profilbild aus, und wählen Sie dann Einstellungen > Geräte aus. Wählen Sie dann Testaufruf tätigen aus.

    Es kann auch ein Problem mit Ihren Treibern sein. Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Überprüfung Ihres Treibers (unter Windows) finden Sie unter folgendem Link:

    https://support.microsoft.com/de-de/windows/upd...

    Weitere Schritte zur Fehlerbehebung bei Kameras finden Sie in diesem Artikel:

    https://support.microsoft.com/de-de/office/my-c...

    Vielen Dank.
     
  3. Habe gerade herausgefunden dass es nur bei dem testanruf & der Vorschau ruckelt. Bei normalen anrufen usw geht alles optimal.
     
    Simon Oberhofer, 13. November 2020
    #3
  4. Kamera funktioniert nur bei Microsoft Teams schlecht.

    Vielen Dank für Ihre Antwort, Simon. Meinen Sie mit normalen Teams-Anrufen?
     
Thema:

Kamera funktioniert nur bei Microsoft Teams schlecht.

Die Seite wird geladen...
  1. Kamera funktioniert nur bei Microsoft Teams schlecht. - Similar Threads - Kamera funktioniert Microsoft

  2. Meine Kamera funktioniert nicht in Teams

    in Microsoft Teams Tutorials
    Meine Kamera funktioniert nicht in Teams: Meine Kamera funktioniert nicht in Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger Hinweis: Microsoft Teams...
  3. Kamera friert ein bei MS Teams und Skype

    in Microsoft Teams Hilfe
    Kamera friert ein bei MS Teams und Skype: Hallo zusammen, vielleicht können Sie mir helfen. Meine Kamera funktioniert sehr gut. Nur bei MS Teams und Skype friert sich nach wenigen Augenblicken ein und ich komm auf keine Lösung. Was...
  4. Kamera in MS-Teams-App viel zu dunkel

    in Microsoft Teams Hilfe
    Kamera in MS-Teams-App viel zu dunkel: Hallo, ich habe das Problem, dass das Bild meiner Kamera AUSSCHLIEßLICH in der MS-Teams-App viel zu dunkel ist. Selbst MS-Teams im Browser gestartet, liefert ein korrekt ausgeleuchtetes Bild....
  5. Kamera Vorschau bei Teams ruckelt

    in Microsoft Teams Hilfe
    Kamera Vorschau bei Teams ruckelt: Hallo zusammen, folgendes Phänomen habe ich bei meinen Teams Schalten. Ich verwende einen BlackMagic Webpresenter um eine Professionelle Kamerasignal unter Windows als Webcam zu benutzen. Wenn...
  6. Kamera Bild flackert bei Bildschirmfreigabe

    in Microsoft Teams Hilfe
    Kamera Bild flackert bei Bildschirmfreigabe: Hallo, ich habe das Problem noch nicht lange, es ist aber unschön. Wenn ich in Teams mein Kamera bild teile ist alles gut. Wenn ich dann ein Freigabe (zum Beispiel Bildschirmfreigabe) starte,...
  7. Teams Kamera funktioniert nicht

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Kamera funktioniert nicht: Liebes Team, im Programm Microsoft Teams funktioniert die Kamerafunktion nicht, da es meine Tochter für Home Schooling benutzt, wäre es sehr wichtig. Ansonsten funktioniert die Kamera...
  8. Microsoft Teams Kamera funktioniert in "Gruppenstreams" nicht

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams Kamera funktioniert in "Gruppenstreams" nicht: Hallo. Habe ein Problem. Die Kamera funktioniert bei mir bei Microsoft Teams nur bei Einzelgesprächen, jedoch nicht in Gruppensitzungen. Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden